J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch schon öffter wobei ich bin ja auch nicht aus Villach...
Und ich kam mir schon blöd vor, dass ich für nix nach Graz gefahren bin.![]()
Gibs ned in graz den grazer uhrturm bisl sightseeing kann scho sein
wenn i die wissen will, frag i den jinx!


