Entfernung,....

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren ...

  • 100 km

    Stimmen: 20 43,5%
  • mehr als 100 km

    Stimmen: 27 58,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie weit ihr für ein Kennenlerndate fahren würdet. Käme bei größerer Entfernung nur ein Treffen in der Mitte in Frage? Oder sagt ihr von vorn herein: ich find dich zwar interessant aber du wohnst zu weit weg.
 
Eigentlich sag ich meistens: "Ich find dich weder interessant noch wohnst du bei mir in der Nähe also was willst du von mir?"
Gibts leider oben net in der Auswahl. :D
 
Ich bin für ein erstes Kennenlernen schon mal 1000km gefahren und es war sehr erfolgreich. Wobei ich dazu sagen muss, dass wir vorher mehrere Monate gemailt und telefoniert hatten und ich mir sehr sicher war, dass die Person verlässlich ist!
 
Wenn man sich sympathisch ist, kann der Sex echt gut sein. Dann kann man schon mal auf die Reise gehen.

Eine Beziehung mit jemandem, der 500 km weg wohnt, kann dagegen sehr psychisch belastend sein.
Ein Ausflug zu einer charmanten Freundschaft Plus dagegen, ist dann eher wie ein kleiner Urlaub.

So ist halt jeder anders.
 
Als ich früher noch vom Alltag regelmäßig ausgebrochen bin, war mir die Entfernung sogar sehr wichtig.
Hatte ich ein kleines Zeitfenster musste ein Treffen in der Nähe stattfinden, aber trotzdem auf sicheren Boden. Das heißt mein Date wohnte mit Sicherheit mindestens 100-150km von meinem Wohnort entfernt, getroffen haben wir uns in der Mitte.
Wenn ich es organisieren konnte und viel Zeit hatte, konnte es schon sein, das ich bis zu 200km zurück gelegt habe.
Wohlgemerkt hatte ich auch zweimal das Vergnügen das ich verarscht wurde, aber ich denke in großen und ganzen, hatte ich sehr erfolgreiche Quoten.
Das man an Fakes geraten kann, das haben wohl schon einige hier genossen, gehört wahrscheinlich auch mit dazu um Erfahrungen zu sammeln.
 
also aus eigener erfahrung: bin schon zu einem date über 250 km gefahren, wo dann - außer einer netten begegnung - nix war. und schon zu treffen wo doch "was war" über 300. wenn mich ein mensch wirklich interessiert, die möglichkeit besteht und die zeit (geld natürlich auch) da ist, dann spielen entfernungen keine rolle. und ob dann da sexuell etwas passiert oder nicht, ist vollkommen nebensächlich.

wir kommen grad von einer fast 1000 km-tour als freundschaftsdienst zurück. und es war weit weit mehr! nämlich ein nettes treffen, ein interessantes event, ein kennenlernen nicht nur von leuten sondern auch von einer schönen gegend etc. etc.! ah ja, gevögelt wurde nicht (also nicht mit mir/uns).
 
Bin auch schon mal 600km gefahren, und hatte ein paar recht entspannte Tage...:) wobei ich das auch nur gemacht habe, nach ewigem Kontakt, und ich mir zu 99% sicher war, dass die Chemie stimmt...
 
Also solange es nicht mehr als 300 Kilometer sind und ca. 3 Stunden Fahrzeit geht es ja noch. Wäre man gerade wegen eines Urlaubes oder beruflichen Aufenthaltes irgendwo, dann würde es natürlich auch weiter weg möglich sein. Aber viel weiter weg, würde ich niemanden treffen wollen, wobei ich mir angewohnt habe, sich immer irgendwo in der Mitte zu treffen. Es kann einen schon ärgern, wenn man die ganze Distanz fährt und dann sagt einem die andere Person, die möchte doch nicht mehr Zeit mit einem Verbringen, dann trifft man sich besser in der Mitte, dann ist es nur fair.
 
bin dafür auch schon ins flugzeug gestiegen
heute hab ich mehr verpflichtungen als damals.
ich sags mal so...
wenn es die reise wert ist...
und da gehört mehr dazu als die aussicht auf sex
 
und ich finde zudem, dass man sich durchaus entfernungsmäßig entgegen kommen kann, wenn sich beide anziehend finden
 
Zurück
Oben