- Registriert
- 5.5.2011
- Beiträge
- 21.516
- Reaktionen
- 37.857
- Checks
- 10
Wenn ich ein echtes Interesse an der Person hätte dann wäre mir wohl kein Weg zu weit.
Aber leider wird man durch die Fakes da auch leider verarscht.
Ist schon ein erbärmliches Gefühl, mal abgesehen von der Kohle die für Fahrt und Hotel "verblasen " wurde.
Aber leider wird man durch die Fakes da auch leider verarscht.
Ist schon ein erbärmliches Gefühl, mal abgesehen von der Kohle die für Fahrt und Hotel "verblasen " wurde.

