Entfernung,....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren ...

  • 100 km

    Stimmen: 20 43,5%
  • mehr als 100 km

    Stimmen: 27 58,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Wenn ich ein echtes Interesse an der Person hätte dann wäre mir wohl kein Weg zu weit.
Aber leider wird man durch die Fakes da auch leider verarscht.
Ist schon ein erbärmliches Gefühl, mal abgesehen von der Kohle die für Fahrt und Hotel "verblasen " wurde.
 
Das einzige was ich je hatte, war eine art Online-Beziehung und die hatte nicht geklappt, weshalb ich kein Fan von so etwas bin. Die Distanz ist halt ein Problem und wie schon in anderen Posts erwähnt, finde ich halt Körperlichen Kontakt bzw IRL-Treffen sehr wichtig. Jetzt nicht im Sinne von Sex, sondern schlichtweg das man die Person vor sich sieht, sie wirklich sieht, Gestik, Persönlichkeit usw. Das ist auch der Grund warum ich kein Fan mehr von solchen Sachen bin. (Sie ist, soweit ich jetzt weiß, übrigends Glücklich verheiratet weil ich mit ihr letztes Jahr seit langer Zeit mal wieder geschrieben habe). Ich denke für etwas kurzlebiges kann sowas kein Hinderniss sein, wenn man aber was ernstes und dauerhaftes will, wird es aber insgesamt etwas problematischer. Weil dann kann man sich nicht mit hin und wieder zufrieden geben, wo man so weite Distanz überbrückt, sondern man muss sich einfach irgendwann die Frage stellen, wie die Zukunft aussieht. Zieht man zusammen? Da ich keine Persönliche Erfahrung habe, kann ich das jetzt nicht genau beurteilen, nur wenn mir das so vorstelle, dann will ich mit einer Frau nur dann zusammenziehen wennn man sich schon näher kennt. Und das nicht nur übers Telefon/Internet sondern eben auch im IRL viel gemeinsam machen sollte, um ein stabiles Vertrauen zu haben, und ich denke das ist über die Distanz einfach schwer zu machen. Auch stellt sich dann die Frage, wo zieht man hin. Zieht man zu ihr bzw zu ihrer Gegend oder zieht sie her. Was dann auch wieder bedeuten würde, das man Kontakt zu seinen Mitmenschen wie Familie oder Freunden verliert usw usw. Irgendjemand zieht bei sowas den kürzeren...
 
Hatte mal eine Verheiratete Frau in Wien wo ich gearbeitet habe ! Sie war 30 und ihr Mann 65 ! Ist bist heute noch immer meine Traumfrau ! Nur durch die Entfernung (320 km) bricht mit der Zeit alles ab ! Wohnen das halbe Jahr in Mallorca und das halbe in Wien ! Vielleicht kann mir hier wer helfen - habe leider keine Nr mehr ! 10 . Bezirk - Nähe Pyramide ! Lg aus Kärnten
 
Das weiteste was ich für einen Mann gefahren bin 130km ( hin/ retour). Mit dem hab mich jedes Wochenende getroffen, er wollte das ich mehrmals die Woche komm und sich auch an den Spritkosten beteiligen, was ich abgelehnt habe. Da immer ich zu ihm fahren musste und er nicht kommen wollte, wäre das auf Dauer problematisch geworden.
 
Entfernungen sind so eine Sache, eine Welt reise ist auf Dauer keine Lösung..
Also so um 50 km, .

Vor allem wenn beide berufstätig sind, hat dann keiner mehr Lust 100km oder mehr für eine Strecke auf sich zu nehmen.
Ich hätte mich mit meinen auch gerne öfter getroffen, aber ich hab an die Spritkosten gedacht und da es nur eine Sexfreundschaft war, erschien es mir nicht allzu wichtig. Zum Glück konnte ich immer bei ihm schlafen und wir verbrachten fast 24 Stunden zusammen, so hat es sich wenigstens gelohnt. Für ein kurzes Panscherl wär nicht gefahren. Wäre er mein Freund gewesen, wäre vl auch 2 -3 mal gefahren :).
 
Das weiteste was ich für einen Mann gefahren bin 130km ( hin/ retour). Mit dem hab mich jedes Wochenende getroffen, er wollte das ich mehrmals die Woche komm und sich auch an den Spritkosten beteiligen, was ich abgelehnt habe. Da immer ich zu ihm fahren musste und er nicht kommen wollte, wäre das auf Dauer problematisch geworden.
Bei mir wars genau umgekehrt, meine damalige Freundin wollte auch nie zu mir kommen. Fuhr ebenfalls die meiste Zeit zu ihr, was mir aber dann zu bunt war.
Was solls, das Leben geht auch so weiter :)
 
Vor allem wenn beide berufstätig sind, hat dann keiner mehr Lust 100km oder mehr für eine Strecke auf sich zu nehmen.
Ich hätte mich mit meinen auch gerne öfter getroffen, aber ich hab an die Spritkosten gedacht und da es nur eine Sexfreundschaft war, erschien es mir nicht allzu wichtig. Zum Glück konnte ich immer bei ihm schlafen und wir verbrachten fast 24 Stunden zusammen, so hat es sich wenigstens gelohnt. Für ein kurzes Panscherl wär nicht gefahren. Wäre er mein Freund gewesen, wäre vl auch 2 -3 mal gefahren :).
Sprit kostet... kommt drauf an wie die Liebe ausfällt, dann könnt ich es mir ja eventuell vortselen, aber auf Dauer , nööö.
Da geb ich dir Recht, wennst geschlaucht bist interessiert es mich auch nicht mehr, wohin zu fahren....
 
Sprit kostet... kommt drauf an wie die Liebe ausfällt, dann könnt ich es mir ja eventuell vortselen, aber auf Dauer , nööö.
Da geb ich dir Recht, wennst geschlaucht bist interessiert es mich auch nicht mehr, wohin zu fahren....

Liebeabedingt ja, aber auch da bin ich dafür, dass man sich mit dem Fahren bzw nächtigen abwechselt!. In unserem Fall wollte er nur, dass ich zu ihm komme.
 
Mitglied #295456 schrieb:
Richtig, es gehören immer zwei dazu.
Wie hat es mal geheißen: halbe halbe oder so ähnlich

Was willst von einer Sexfreundschaft erwarten?. Zum Glück hatte ich ein Auto, sonst wär nie etwas darauß geworden.
 
Habe mich mit einer Userin von hier verabredet, sie ist aus Liezen, bin also von mir zuhause aus dorthin gefahren(191km) und bekam eine abfuhr als ich dort war.
Toll, oder?
Was tut man nicht alles für die lieben Frauen?
Egal, jetzt bin ich mit meiner Freundin seit 2 Monaten glücklich.
 
Naja für ein date okay aber wenn sich daraus eine beziehung entwickelt würd ich sogar umziehen :)
 
Hatte mal eine Verheiratete Frau in Wien wo ich gearbeitet habe ! Sie war 30 und ihr Mann 65 ! Ist bist heute noch immer meine Traumfrau ! Nur durch die Entfernung (320 km) bricht mit der Zeit alles ab ! Wohnen das halbe Jahr in Mallorca und das halbe in Wien ! Vielleicht kann mir hier wer helfen - habe leider keine Nr mehr ! 10 . Bezirk - Nähe Pyramide ! Lg aus Kärnten
Wie, du glaubst, man kennt hier dieses Paar/Frau und kann dir dessen Nummer geben? :haha::schulterzuck:
 
Zurück
Oben