- Reaktionen
- 45.428
Danke für die Info, so brauchen wir im 10. Bez. nimmer suchen!Sind jetzt nach Tirol gezogen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, so brauchen wir im 10. Bez. nimmer suchen!Sind jetzt nach Tirol gezogen !
Such ruhig weiter - vielleicht hatten sie in der Zwischenzeit Heimweh !Danke für die Info, so brauchen wir im 10. Bez. nimmer suchen!![]()
Und es geht nicht um den 10., sondern 23. Bezirk.Such ruhig weiter - vielleicht hatten sie in der Zwischenzeit Heimweh !
Das wirst DU am besten wissen. Du hast es die Frage ja hier auch aufgeworfen.Such ruhig weiter - vielleicht hatten sie in der Zwischenzeit Heimweh !
Genau - und du hast geschrieben das " Ihr ", - wer immer das ist , nun nicht mehr suchen braucht !Das wirst DU am besten wissen. Du hast es die Frage ja hier auch aufgeworfen.
ich glaub, du hast sie nicht alle, aber egal, such einfach weiter! *lach*Genau - und du hast geschrieben das " Ihr ", - wer immer das ist , nun nicht mehr suchen braucht !
Und einen Vogel ?hauptsache sie hat ein auto und den führerschein![]()
..............
Such du bitte - Er ist 176 cm groß und sie 174 cm !ich glaub, du hast sie nicht alle, aber egal, such einfach weiter! *lach*
Hauptsache ist doch, DU bist der Hellste! *lach*Such du bitte - Er ist 176 cm groß und sie 174 cm !
Mit dir ist super schreiben - bist nicht die Hellste , aber egal !
Gut erkannt ! Also ist noch Hoffnung !Hauptsache ist doch, DU bist der Hellste! *lach*
stehst du auf einseitigkeit in einer beziehung? so groß ist mein vogel dann nicht.Und einen Vogel ?![]()
Nööö, auf Gleichberechtigung.stehst du auf einseitigkeit in einer beziehung? so groß ist mein vogel dann nicht.![]()
Rutsch mir einfach den Buckel runter, du Komiker.Gut erkannt ! Also ist noch Hoffnung !
Herrlich - wie schön gewöhnlich du bist !Rutsch mir einfach den Buckel runter, du Komiker.![]()
Und du scheinst nicht ungewöhnlicher zu sein.Herrlich - wie schön gewöhnlich du bist !
dann studiert's halt mehr mint fächerNööö, auf Gleichberechtigung.![]()