Asia Ennsgasse 25

vor mehreren Wochen hat mir ein "Kollege" erzählt, daß ihm erst nach lautem Klopfen an der Türe geöffnet wurde, und sich dabei ein Defekt an der Türklingel herausstellte.
Als er einige Zeit später erneut hinkam, funktionierte die Klingel noch immer nicht.

Aus Deinem Bericht ist wohl zu schließen, daß sie bis heute nicht repariert wurde. Ist offenbar ein sehr schwieriges Unterfangen :rolleyes:
Was ich halt wieder mal nicht verstehe: daß den dortigen Damen gar nicht klar ist, daß ihnen dadurch, wie sich an Deinem Beispiel zeigt, Geschäft entgeht. Naja, versteh mal wer die chinesische Mentaltiät.
klingel war durch die türe zu hören🤷‍♂️
 
klingel war durch die türe zu hören
oh, aha, dann wurde sie zwischenzeitlich repariert.
Bleiben somit nur 2 Varianten:

- die Damen waren g'rad alle am Werken
- sie machten schon "Vorweihnachtspause"

eine dritte Variante, nämlich daß ihnen vielleicht Deine Nase nicht gefallen hat, nehme ich ja doch mal nicht an :mrgreen:
 
oh, aha, dann wurde sie zwischenzeitlich repariert.
Bleiben somit nur 2 Varianten:

- die Damen waren g'rad alle am Werken
- sie machten schon "Vorweihnachtspause"

eine dritte Variante, nämlich daß ihnen vielleicht Deine Nase nicht gefallen hat, nehme ich ja doch mal nicht an :mrgreen:
kennen mich ja, an allen eingängen versucht, kenne ja den fuchsbau, das ich bei mehreren versuchen pech habe ist unwahrscheinlich, eingangstür ennsg. hat überhaupt geklemmt, war einige zentimeter offen und lies sich nicht öffnen
 
Ich präferiere für "zwischen den Feiertagen geschlossen" ... ein Mädchen zur Zeit krank, eines auf Urlaub und die Drache allein wird sich halt eine Ruhepause gönnen
 
Ja, ich war dort ... was meinst du unter neues?
... die Preise wurden angehoben ... die Ai mi ist weg, hat eigenes Studio .... sonst alles beim Alten mit den Alten ... meine natürlich damit nur die Studiozugehörigkeit
 
War gestern in der Nähe und hab bezüglich meiner Wünsche, zwecks Termin, angerufen. Auf der Homepage bzw KB wird ja mit „Allem“ geworben.
AO wurde aber explizit ausgeschlossen.
Bin daher durch die halbe Stadt zu einem anderen Studio.

Auf Grund des Telefonates, weiß ich jetzt wieso ihr die „Telefonistinnen“ Drache nennt.
Mit glüht das Ohr jetzt noch, da sie mich bei der Frage nach AO so angepfaucht hat. 😂😂
 
Zurück
Oben