Asia Ennsgasse 25

Kollege, auch ich habe meine fundierten Erfahrungen - und das sind die EINZIGEN, die für mich zählen.
Ich WILL ja eh keinen geblasen bekommen, aber wenn es sich früher nicht vermeiden ließ, dann NIE in 69!!! :winke:

Und das Gezerre, Gereisse - nur weil sie gut geschleckt wurde, passierte nicht zum ERSTEN mal!!

Daher: WENN jemand schleckt, dann bin ICH DAS!!!:up:
 
Wäre ich nun wirklich zynisch, so läge die Vermutung nahe: Jene, die bei 69 noch "befriedigend" geblasen werden, schlecken vielleicht nicht so gut, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kenne eine Genießerin, die sich beim Orgi kraftvoll herumwirft und dir fast das Gnack abdreht, wie ein Alligator,...... Da kann schlecken lebensgefährlich sein.

Daher mein Credo: "Wenn jemand schleckt, dann bin ICH das!"
 
Nun ja, du hast offenbar nix begriffen, beziehungsweise nicht sinnerfassend gelesen: Habe ich "beißen" erwähnt? Aber der Drang zu einem geschwätzigen viertellustigen "Statement", war halt wieder einmal höher. Und: Warum sollte ich das "vertragen"??

rentier, man muss sich nicht zu allem mit einem lauen, aber nicht schlauen Posting zu Wort melden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um korrekt zu sein: Wie viel sie HABEN, weiß ich nicht. Gesehen, habe ich nur zwei: die "beefy" Julie und eben die Zwergdrache Coco.
 
hmm, irgendwie eigenartige Diskussion, deren Sinn sich mir nicht zur Gänze zu erschließen scheint. Schade!
Doch ich muss auch beileibe nicht alles wissen oder be-greifenI
Immerhin hat sich damit für mich klar gestellt, was man unter dem Begriff "Geil war los" (ohne Beistrich) so alles verstehen kann.
Ennsgasse 25 also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau: auf die Frage, "was war los" - "Geil, war los". So einfach, so : niu bi!!! Oder artiger: tai hao le.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es was neues in der ennsgasse, zahlt sich der besuch aus, aktuelles personal?
war bis jetzt immer gut betreut in der ennsgasse.
 
also wenn ich so nachdenke, alles ok in der ennsg.
entweder wenig verkehr, oder alle zufrieden
mit julia immer eine schöne zeit verbracht
und letztens bei coco war auch super,
 
Also hier nach vielem Mitlesen endlich mein erster Bericht: Ich war wochentags dort, ca 21:00, Coco machte auf, Dusche & Getränk wurden angeboten. Dann auf der Matratze in Bauchlage hat sie mich nach kurzer Massage per ZA verwöhnt, dass mir Hören und Sehen verging! Das hab ich so intensiv noch nie erlebt. Ja leck mi om Oasch! Auf allen vieren hockte ich da und sie (und ich!) hat gar nicht genug kriegen können.
Abschluss dann BJ, relaxen, duschen und selig wieder nach 1h nach Hause. WR: 100%.
Nach vielen Flops im Asia Markt im Zweiten ein Highlight!
 
gibt es was zu berichten? irgendwie komisch.
war am 23.12 am abend dort, wurde nicht geöffnet, habe es mehrmals versucht
weis wer näheres ob die etwa geschlossen haben,
 
wurde nicht geöffnet, habe es mehrmals versucht
weis wer näheres ob die etwa geschlossen haben,
vor mehreren Wochen hat mir ein "Kollege" erzählt, daß ihm erst nach lautem Klopfen an der Türe geöffnet wurde, und sich dabei ein Defekt an der Türklingel herausstellte.
Als er einige Zeit später erneut hinkam, funktionierte die Klingel noch immer nicht.

Aus Deinem Bericht ist wohl zu schließen, daß sie bis heute nicht repariert wurde. Ist offenbar ein sehr schwieriges Unterfangen :rolleyes:
Was ich halt wieder mal nicht verstehe: daß den dortigen Damen gar nicht klar ist, daß ihnen dadurch, wie sich an Deinem Beispiel zeigt, Geschäft entgeht. Naja, versteh mal wer die chinesische Mentaltiät.
 
Zurück
Oben