Enge Badehosen - Penis in welche Richtung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Enge Badehosen - Penis in welcher Position?

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach unten

Stimmen: 26 31,0%
  • Nach rechts

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach links

Stimmen: 20 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
H

Gast

(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den Thread "Schwimmbad - Männer in engen Badehosen" - hier eine konkretisierende Anschlussfrage:

Wer enge Badehosen anzieht, muss sich bekanntlich entscheiden, in welcher Richtung der Schwanz positioniert werden soll.

- Nach oben zeichnet sich sehr gut sichtbar die (hoffentlich) schlaffe Grösse und Dicke ab und zeigt eine eher flache Beule - es sei denn, er schaue oben bereits raus :shock:
- Nach unten gibt's ne vollere runde Beule zu sehen und verhindert ein direktes Vergleichen mit historisch bekannten und ggf. gleichzeitig präsenten Nebenbuhlern
- Oder seid ihr gar zeigfreudige Rechts- oder Linksträger; mit welchen Vor- oder Nachteilen auch immer?

Welche Lage wird von den Männern bevorzugt angewendet (- oder von Frauen beäugt - ) zeigt ihr im Schwimmbad oder am Strand gerne was ihr habt oder versteckt ihr die Details trotz engen Badeslips? Zugegeben, die Frage ist erst seit Ende der Steinzeit aktuell, daher erlaube ich mir diese brandheisse Aktualität hier nachzufragen... :mrgreen:

Was zum Teufel... und ich dachte, Frauen hätten Probleme :haha:

nicht bös gemeint, hätte mir nur nicht gedacht, dass das Anziehen einer Badehose so kompliziert sein könnte ;)
you just made my day :D

ps: wie wär's mit Badeshorts? ;)

Männer in engen Badehosen
trau dich
http://www.amazon.de/Oramics-Badeanzug-STRONGMAN-MANKINI-Swimsuit/dp/B005C9FSMO
und dann erzähl ob du
von Frauen beäugt
würdest

was mich betrifft in badehose....ich hab nur weite ( blutpenis ) und der braucht seinen platz bei dementsprechenden ansichten

ps. gehörnter ehemann....das wäre mal ein abschiedsgeschenk
http://www.amazon.de/Kost%C3%BCm-Rentier-Mankini-Weihnachten-Rudolf/dp/B0040A9Z3E/ref=pd_sim_sbs_toy_17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen aufschlußreichen Bildbericht!
Jetzt kenne ich mich aus mit dem Problemen der Männer!:mrgreen:

Allerdings vermute ich, dass es Männer gibt, die das beste Stück dort hintun, wo es am bequemsten ist, nicht, wo es am besten aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen aufschlußreichen Bildbericht!
Jetzt kenne ich mich aus mit dem Problemem der Männer!:mrgreen:

Allerdings vermute ich, dass es Männer gibt, die das beste Stück dort hintun, wo es am bequemsten ist, nicht, wo es am besten aussieht.

Das denke ich auch :D

Wie legst denn deinen Schwanz wennst ne Jeans an hast???

Alter Schwede, lernt man das nicht schon als Kind, wie man den Schwanz positioniert?! :fragezeichen:

schliesse mich der stella an... mein mann legt ihn in der badehose genaugleich wie sonst auch...

Also ich bin auch ein leidenschaftlicher "Enger-Badehosen"-Träger. Schorts sind total unbequem.
Ich trage meinen Penis da meistens einfach nach unten bzw. auch nach oben!

Wenn ich diese Badepants trage (mit Bein) dann eigentlich immer zur Seite! :D

Redet ihr jetzt da echt darüber wie ihr den Schwanz in die Hose legts? :hmm:

Saufts ihr? Erwachsene Männer seids aber schon?! :shock:

Redet ihr jetzt da echt darüber wie ihr den Schwanz in die Hose legts?
keine ahnung von den männern, wenn man weite hosen anhat legt sich das schwanzerl sowieso wies will...bei engen jeans legt man sich das ding schon zurecht....da gibts dann auch noch links und rechts träger.....

ich mein frauen zupfen doch auch ständig am oberteil oder am arsch wen's den string zu sehr in die pofurche zäht......vl. gibts dafür noch keinen thread, aber was nicht ist kann noch werden

typisch, das wir mehr schwitzen und darum nicht saufen sondern für den durst trinken darauf bist noch nicht gekommen.

Nein, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Schau, dazu brauchte ich einen Erwachsenen der mir das erklärt. DANKE! :mrgreen:

Zurück
Oben