Enge Badehosen - Penis in welche Richtung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Enge Badehosen - Penis in welcher Position?

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach unten

Stimmen: 26 31,0%
  • Nach rechts

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach links

Stimmen: 20 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
Also bei mir geht nur links oder rechts (obwohl die linke Seite die Dominantere ist ;) ) - oben geht gar nicht, da er sonst Luft schnuppern würde ;)

du solltest wissen das da nicht jeder mit nem steifen rumrennt

Mhh und in der Badehose sans dan steif:kopfklatsch:

Aber mal ganz ernsthaft ist es nicht auch wichtig einen Knackigen Po und ein Sixpack zu haben weil sonst nützt einem gar nichts
lg

Bei mir wird keiner mit Sixpack je punkten. Gefällt mir weder optisch noch zum anfassen. Lieber ein kleines Bäuchlein zum kuscheln.

Badeshorts bevorzugt. Da hat man dann nicht sas Problem ob oben/unten/rechts/links :mrgreen:

WTF? :D Ich werde meinen Mann heute gleich mal befragen^^ Ich glaube nur nicht, dass er jemals schon darüber nachgedacht hat :D

Is des nit völlig wurscht, wohin der Zaga schaut ? Die Damen schauen dort ja sowieso nie hin .............. :haha::winke:

Is des nit völlig wurscht, wohin der Zaga schaut ? Die Damen schauen dort ja sowieso nie hin .............. :haha::winke:

Aber hallo? Also ich schon :D Nur is mir das recht egal ob das Schwanzerl jetzt nach links oder nach rechts zeigt^^

Ist die Frage inzwischen schon geklärt?

Und sind Penisse einer Kompaßnadel vergleichbar? In dem Fall sollte eine anwendbare Lösung doch schnell gefunden sein, oder? :hmm:

Ich bin für mehr FKK Bäder!! Weil ich jetzt sicher beim nächsten Schwimmbadbesuch hinschau wo der penis ist und ob ich ihn überhaupt seh :shock:

Zurück
Oben