Enge Badehosen - Penis in welche Richtung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Enge Badehosen - Penis in welcher Position?

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach unten

Stimmen: 26 31,0%
  • Nach rechts

Stimmen: 19 22,6%
  • Nach links

Stimmen: 20 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
... mein Problem ist bei engen Badehosen dass es völlig egal ist ob ich "ihn" links, rechts, nach oben oder nach unten lege...

"Er" schaut immer dabei heraus :hahaha: :undweg:

ist das nicht so wie bei den dirndeln? links die schleife/schwanz vergeben mitte jungfau und rechts für alles offen? ^^ dann trägt ihn olli auch auf der richtigen seite ^^

um mich der thematik anzuschliesen ich hab das problem nicht 1. blutpenis :mrgreen: 2. ich trage nur schorts, ich finde männer ab 50 tragen die komischen unterhosen so kenn es zumindest von den gruseligen augenblicken wo ich mit meinem opa am meer war :lalala:

Des glaub ich schön langsam aber sicher auch ! :kopfklatsch: Und ich dachte immer, nur Frauen hätten so 'gewaltige' Sorgen, Irrtum. :mrgreen:
Aber damit ich auch was zum Thema beitrag: Wozu legen ? Er soll es sich selbst aussuchen ! .......... :haha:

Ich hab schon lange nicht mehr so eine geile Umfrage gesehen! Auch der Text ist super geschrieben!
Aber was bei einem Mankini.. da bleibt wohl nur die Beule! :D

Wir waren am Wochenende Schaffelbad. Und naja... wie drück ich das jetzt aus... Wenn die Bevölkerung proportional gleich winzige schlaffe Penisse hat, braucht Mann sich keine Gedanken drüber machen wohin damit. :mrgreen:
Da waren nur gaaaanz wenig Einzelexemplare, bei denen dieses Thema berechtigt war. :(

Wir waren am Wochenende Schaffelbad. Und naja... wie drück ich das jetzt aus... Wenn die Bevölkerung proportional gleich winzige schlaffe Penisse hat, braucht Mann sich keine Gedanken drüber machen wohin damit. :mrgreen:
Da waren nur gaaaanz wenig Einzelexemplare, bei denen dieses Thema berechtigt war. :(

du solltest wissen das da nicht jeder mit nem steifen rumrennt auserdem:

blutpenis und fleischpenis : wenn das nicht checkst schäm dich und lies nach ^^

Moment da fehlt noch was in der Umfrage

Kreuz legen
:hurra:

Aber mal ganz ernsthaft ist es nicht auch wichtig einen Knackigen Po und ein Sixpack zu haben weil sonst nützt einem gar nichts

lg

hahaha na Ihr habt Probleme

Badehose rein und wie ert fällt so fällt er ende der Story :D

Köstlich so manch ein Thread
bringt mich jeden Tag aufs neue zum herzhaften Lachen

an dieser Stelle mal danke an die Poster solch aufregenden Themen

Zurück
Oben