Hostessen Empfehlung für Wien Besuch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen,

ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin Mitte Oktober geschäftlich einige Tage in Wien und würde mich über eure Tipps freuen.
Suche eine junge und schlanke bis sehr schlanke Dame, die besuchbar ist, Privat oder in einem Club.
Als Nylonfetischist würde ich mich über Damen freuen die Strumpfhosen, halterlose oder Strapse tragen freuen.
Gerne AO ist aber kein Muss, die Nationalität ist mir relativ egal.

Was wäre denn ein vernünftiger Preis für 30 Minuten oder eine Stunde?

Vielen Dank
Markus

Zumindest zur Preisgestaltung kann ich dir was sagen:
In Wien beginnt so cirka bei 60/100 die Musik zu spielen. Wenn du besondere (jedoch nicht zu ausgefallene) Wünsche hast, dann verdoppel das und das könnte dir als Obergrenze dienen. In diesem Preisspektrum solltest du finden was du suchst, teurer ist natürlich immer möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch...wenn man schon Geographieunterricht erteilen will, dann sollte man wissen wovon man redet. Natürlich hast du recht, der 20 liegt südlich der Donau. Mea culpa. :unterwuerfig:

Die von Randy angegebenen Studios und das Laufhaus sind nicht unbedingt für AO bekannt.

Ebenfalls kein AO aber möglicherweise für den Nylonfetisch: Doreen

Preislich deutlich etwas anderes als die Chinesinnen oder auch die hier genannten Alternativen. Die Altersangabe ist nicht besonders realistisch. Es gibt viele sehr positive Berichte und mein Eindruck war auch eine sehr nette Person (vor Jahren mal kurz mit ihr geplaudert als ich auf Evi wartete).

Die von Randy angegebenen Studios und das Laufhaus sind nicht unbedingt für AO bekannt.
True, @Mitglied #310562. However, I never claimed they were. All I sad was that he should be able to find what he is looking for in one them ... even AO.
All he has to do is go to the websites and check which ladies offer it. Doing so would save him a lot of research time.
I mentioned those particular bordellos because they consistently get some of the best reviews from EF members. By going to one of them he should have a better chance of having a good experience and not getting ripped off.
I didn't mention the Chinese studios because they consistently get some of the worst reviews. Plus, most of them do not have the women shown on their web pages, and are reported as providing bad service and rip offs.
I did not pickup on the nylon fetish. For that I can recommend @Mitglied #246024
While she might be older than he is looking for, Jana is pretty, sympathetic, provides good service - even AO anal, and knows English and German.
Plus, when I saw her, she was wearing a corset and nylons that she kept on.
She can be visited at Eisblume Erotikstudio or in her private love nest in the 12th.
The only warning I would give is that whoever visits her needs to mention EVERYTHING they would like to do when they make the appointment. Otherwise, it might not be available when you get there.
This is NOT a criticism of Jana. Just a head's up that she may not provide something that is not mentioned. So, if you want it, you need to make certain she provides it before you go to her.

I didn't mention the Chinese studios because they consistently get some of the worst reviews. Plus, most of them do not have the women shown on their web pages, and are reported as providing bad service and rip offs.
I mentioned the Chinese and price level because NylonWixer is running the same inquiry in the Massage section: Asia - Empfehlung für Wien gesucht I was too lazy to cross post everything or split information accordingly.

It is true that it is quite difficult to (reliably) find young cute Asian prostitutes...
Bad service and rip-offs however are less common in these studios than in their European counterparts.

Yeah, for sure, he´s our best man here. ( If you want to believe it kiss him I won´t. )
Just in case someone still takes him serious, I would like to clarify that I am neither interested in taking part in any Erotikforum weddings nor in getting kissed by a guy. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben