Asia Empfehlung für Wien gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen,

ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin Mitte Oktober geschäftlich einige Tage in Wien und würde mich über eure Tipps freuen.
Suche eine junge und schlanke bis sehr schlanke Dame, die besuchbar ist, Privat oder in einem Club.
Als Nylonfetischist würde ich mich über Damen freuen die Strumpfhosen, halterlose oder Strapse tragen freuen.
Gerne AO ist aber kein Muss, die Nationalität ist mir relativ egal.

Was wäre denn ein vernünftiger Preis für 30 Minuten oder eine Stunde?

Vielen Dank
Markus
 
Was hat dein Wunsch mit Massage zu tun? :schulterzuck:
Du hast einen ZWEITEN Thread mit GLEICHEM Titel eh richtigerweise im Studios/Hostessen Bereich aufgemacht:
Hostessen - Empfehlung für Wien Besuch

In den meisten Asia Studios zahlt man nach mehr oder weniger zähen Verhandlungen €50 für 30 Minuten bzw. €80 für 60 Minuten. Du kannst auch €60/100 zahlen wenn dir das zu blöd ist. Alle Serviceleistungen sind da schon inkludiert. Erwarte dir aber keine schönen und jungen Damen. Um deinen Nylonfetisch ausleben zu können nimmst am besten entsprechendes mit und schenkst es der Dame im Anschluss.
 
Danke für den Tipp,

dachte die Mädels in den Massage Salons lassen sich auch ficken?
Wenn dem nicht so ist werde ich diesen Thread hier wieder löschen.


Was hat dein Wunsch mit Massage zu tun? :schulterzuck:
Du hast einen ZWEITEN Thread mit GLEICHEM Titel eh richtigerweise im Studios/Hostessen Bereich aufgemacht:
Hostessen - Empfehlung für Wien Besuch

In den meisten Asia Studios zahlt man nach mehr oder weniger zähen Verhandlungen €50 für 30 Minuten bzw. €80 für 60 Minuten. Du kannst auch €60/100 zahlen wenn dir das zu blöd ist. Alle Serviceleistungen sind da schon inkludiert. Erwarte dir aber keine schönen und jungen Damen. Um deinen Nylonfetisch ausleben zu können nimmst am besten entsprechendes mit und schenkst es der Dame im Anschluss.
 
In welchem Bezirk/Hotel steigst Du ab?
In der Nähe gibt es sicher einige Möglichkeiten oder willst durch Wien fahren?
 
dachte die Mädels in den Massage Salons lassen sich auch ficken?
Ja klar. Nur sind das keine Massage Salons, sondern mittlerweile auch ganz normale genehmigte Prostitutionslokale.

Der Begriff Massage ist in diesem Forum ein historisch gewachsener und war eigentlich der Deckname für Wohnungsprostitution bzw. ein Sammelbegriff für Erotik, die (in der Regel) keinen Geschlechtsverkehr inkludiert. Noch vor ein paar Jahren war die Mehrheit der chinesischen SEX-Studios in normalen Wohnungen. Vielfach gab es dann so blöde Begriffe wie Naturmassage für ungeschützten Geschlechtsverkehr oder griechische Massage für Arschpudern. Ich würde mir wünschen, dass diese Kategorie in Asia-Studios umbenannt wird und die missbräuchliche Verwendung des Begriffs Massage reduziert wird. Aber das ist nur mein typisches "Geseiere". Insofern ist deine Anfrage nach ungeschütztem Sex mit einer Asiatin in Nylons in der Kategorie Massage tatsächlich richtig. :sour:

Wenn du ausgefallenere Wünsche wie Nylons hast, ist vermutlich ein halbwegs deutsch sprechendes Mädel, oder zumindest Drache (=Zuhälterin/Puffmutter) anzuraten, der dem Mädel deine Wünsche erklären kann. Gibt hier einige, die eine zweite Heimat in diesen Studios gefunden haben, und dir diesbezüglich weiterhelfen können.
 
In welchem Bezirk/Hotel steigst Du ab?
In der Nähe gibt es sicher einige Möglichkeiten oder willst durch Wien fahren?


Ich habe noch kein Hotel, daher könnte ich mich ganz danach richten wo ich am meisten Auswahl an Mädels habe ;-)
Weiss nicht ob es bei euch Bezirke gibt die verstärkt Prostitution, Clubs etc. anbieten?
 
Ja klar. Nur sind das keine Massage Salons, sondern mittlerweile auch ganz normale genehmigte Prostitutionslokale.

Der Begriff Massage ist in diesem Forum ein historisch gewachsener und war eigentlich der Deckname für Wohnungsprostitution bzw. ein Sammelbegriff für Erotik, die (in der Regel) keinen Geschlechtsverkehr inkludiert. Noch vor ein paar Jahren war die Mehrheit der chinesischen SEX-Studios in normalen Wohnungen. Vielfach gab es dann so blöde Begriffe wie Naturmassage für ungeschützten Geschlechtsverkehr oder griechische Massage für Arschpudern. Ich würde mir wünschen, dass diese Kategorie in Asia-Studios umbenannt wird und die missbräuchliche Verwendung des Begriffs Massage reduziert wird. Aber das ist nur mein typisches "Geseiere". Insofern ist deine Anfrage nach ungeschütztem Sex mit einer Asiatin in Nylons in der Kategorie Massage tatsächlich richtig. :sour:

Wenn du ausgefallenere Wünsche wie Nylons hast, ist vermutlich ein halbwegs deutsch sprechendes Mädel, oder zumindest Drache (=Zuhälterin/Puffmutter) anzuraten, der dem Mädel deine Wünsche erklären kann. Gibt hier einige, die eine zweite Heimat in diesen Studios gefunden haben, und dir diesbezüglich weiterhelfen können.



Danke, dann war mein Beitrag ja doch richtig ;-)
Kenne das nur aus Deutschland, da waren die Massage Studios auch nicht anderes als getarnte Wohnungsprostitution.

Gerade was meinen Fetisch betrifft ist es schwer Frauen zu finden, bin da nicht auf eine Nationalität festgelegt, ob Asiatin, Ungaarin etc. hauptsache fairer Preis und guter Service.
 
Mit deinem Fetisch kann ich leider nicht helfen aber hier gibt es so ziemlich alle legalen Erotik Lokalitäten in der Stadt: http://asiastudios.byethost31.com/ (Rechts oben Werbung überspringen)
Hinkt ein bisschen hinterher und wird erst in der kommenden kalten Jahreszeit auf vorderman gebracht, hoffe es ist trozdem eine Hilfe. Sind zwei Hotspots der 2 Bezirk und der Gürtel 15-16 Bezirk (6-9)
 
Zurück
Oben