Studios emotion wellness

Leider kann ich seit dem Erlebnis eh nicht mehr hinfahren da mein Chef auf der anderen Straßenseite wohnt. Gerade dieser sollte mich nicht beim betreten einer derartigen Einrichtung sehen können.

Frag ihn doch mal um einen Tipp. Wenn er so verkehrsgünstig wohnt dass er mit die Hausschlapfen rübergehn kann, ist er sicher ortskundig und kann dich beraten.
 
Ein EF User hat mir über die PN einige alltags Fotos von den Damen gesendet.
Versteckte Kamera??? Hoffentlich nur bei den Damen ... :shock:
muss sich da am Ende einer ein neues Studio suchen?
Ich folge diesem Thread laufend und bin daher auf diese hoffentlich scherzhaft gemeinten Postings gestoßen welche ein doch sensibles und nicht einzig EW betreffendes Thema ansprechen.

Ich persönlich bin vom Sternzeichen her als Lausbub geboren und will mich eigentlich auch nicht mehr Umdatieren lassen was in diesem Zusammenhang bedeutet; ich stehe zu dem was ich mache und wem es nicht passt wenn ich ein einschlägiges Lokal betrete, der soll einfach wegschauen.
Ich verstehe aber auch Genießer welche auf ihre weiße Weste Rücksicht nehmen wollen oder müssen und respektiere daher auch deren Charakter bzw. deren Beweggründe die Anonymität aufrecht erhalten zu wollen.

Und dann sind auch noch 90% aller Girls unkenntlich gemacht wobei aber gerade das Gesicht über den individuellen Sympathiewert und das Treffen des eigenen Geschmacks entscheiden würde.

Im Sinne meiner Worte in Bezug auf uns Männlein erachte ich es allerdings auch für die andere Seite als gerecht und es ist wohl zu respektieren, wenn auf offensichtlich persönlichen Wünsch der jeweiligen SW deren Anonymität so gut es geht gewahrt wird. Auch diese Damen haben ein Privatleben mit Familie und ev. Kindern...

Abschließend, was die vorab zitierten angeblich privaten Fotos und deren Verbreitung (wenn wahr?) betrifft, erlaube ich mir den gut gemeinten Hinweis hier etwas vorsichtiger zu agieren. Man denkt vielleicht nicht immer daran aber Fotos ohne Einverständnis der betroffen Person zu machen und dann auch noch zu verbreiten kann ins Auge gehen. Ohne jetzt ein Jurist zu sein, erfüllt das wahrscheinlich gleich mehrere strafbare Tatbestände...

Nichts für ungut....
 
Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken ein Duo Sisi u Leila zu geniessen... sisi kennnich bereits aber über Leila weiss ich nix. Könnte mir da wer weiter helfen? Danke
 
Wird sicher den einen oder anderen geben der die Damen bei Ankunft beobachtet. Vielleicht auch Anrainer, Leute im Auto usw. Für mich scheidet es leider wegen einem ganz speziellen Anrainer (mein Chef) eh aus

Nicht so kompliziert denken !
Es gibt sicher Stammkunden die sind mit so manchen Mädchen z.b. auf "Facebook " oder Twitter befreundet
 
Also, Emotion Wellness kann ich nicht mehr empfehlen. Ist die reinste Abzocke dort.
Ich habe vor einigen Wochen ein Duo gebucht - 230 Euro die Stunde. Eine der Damen war nicht da, deshalb wurde mir angeboten, eine andere Dame dazuzunehmen, die allerdings nur eine halbe Stunde dabei sein könnte, weil sie gerade besetzt sei. Tatsächlich ist sie nach 45 Minuten dazugekommen und ich hatte also statt 2*60 Minuten nur (1*60)+(1*15)=75 Minuten. Verrechnet wurden mir aber dafür nicht 230 Euro, sondern 280 Euro! Begründung: Ich hätte somit eine halbe Stunde mit einer Dame und eine weitere halbe Stunde mit einem Duo genossen. Den beteiligten Damen war es ausgesprochen peinlich, denn auch sie haben es als unfair empfunden, aber die Telefonistin Renate und die Chefin Andrea haben - obwohl sie mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hatten - dann doch auf den 280 Euro bestanden. Als ich später dann noch mitbekam, dass den Damen dort die Hälfte des Honorars abgenommen wird und sie zusätzlich noch Gebühren bezahlen müssen, war für mich klar: Die sehen mich dort nie wieder.
 
, aber die Telefonistin Renate und die Chefin Andrea haben - obwohl sie mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hatten - dann doch auf den 280 Euro bestanden.

und das hast du wirklich bezahlt? Da hätt ich so einen Wirbel geschlagen, dass man es bis zur Längenfeldgasse gehört hätt.
 
und das hast du wirklich bezahlt? Da hätt ich so einen Wirbel geschlagen, dass man es bis zur Längenfeldgasse gehört hätt.
Naja, einerseits haben mir ja Telefonistin/Chefin versprochen, mir eine Gutschrift zu schicken (da wusste ich noch nicht, dass sie einem mehrjährigen Stammkunden einfach ins Gesicht lügen) und andererseits haben mir die Damen Leid getan (die haben ziemlich verängstigt drein geschaut und auf mich gewirkt, als hätten sie Angst vor der Chefin; da es mit ihnen ja doch nett war, wollte ich ihnen keine Schwierigkeiten machen).

Im Nachhinein habe ich dann von einigen Damen, die einmal im EW gearbeitet haben, gehört, dass das eine beliebte Masche dort sei, um Geld zu machen und meine ursprünglich gebuchte zweite Duo-Dame ohnehin im Haus gewesen sein dürfte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuchte gestern Lokal nr. 7 rouge - wollte unbedingt wieder einmal SISSY besuchen - kannte sie noch von Nebenlokal
bzw. Wiedner Gürtel - nun ist sie weider in den schönen Räumlichkeiten - Ambiente passt.
Sissy ist hocherotisch - geht gezielt auf Wünsche ein. NF traumhaft mit Zunge an Eichel spielend - Wahnsinn.
DAnn nahm ich sie in Missio - es war sehr intensiv- nahm sie auch härter- überhaupt kein Problem.
Ich war so geil, sie trieb mich an - klammerte sich an mich - bis ich sehr heftig kam und mich entlud.
Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön, geil - es bleiben überhaupt keine Wünsche offen.
Sie ist und bliebt eine der Besten.
 
Besuchte gestern Lokal nr. 7 rouge - wollte unbedingt wieder einmal SISSY besuchen - kannte sie noch von Nebenlokal
bzw. Wiedner Gürtel - nun ist sie weider in den schönen Räumlichkeiten - Ambiente passt.
Sissy ist hocherotisch - geht gezielt auf Wünsche ein. NF traumhaft mit Zunge an Eichel spielend - Wahnsinn.
DAnn nahm ich sie in Missio - es war sehr intensiv- nahm sie auch härter- überhaupt kein Problem.
Ich war so geil, sie trieb mich an - klammerte sich an mich - bis ich sehr heftig kam und mich entlud.
Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön, geil - es bleiben überhaupt keine Wünsche offen.
Sie ist und bliebt eine der Besten.
Ah, interessant - eine etwas peinlich durchschaubare Nachricht von einer der Fake-Adressen des EW-Chefs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beabsichtige Diana zu besuchen - Ich hoffees wird keine Abzocke - denn billig ist der Service in dieser Location nicht - Diana soll zugenommen haben ich hoffe sie ist nicht dick geworden weiß da wer mehr?
Danke
Frohe Ostern
 
Ich beabsichtige Diana zu besuchen - Ich hoffees wird keine Abzocke - denn billig ist der Service in dieser Location nicht - Diana soll zugenommen haben ich hoffe sie ist nicht dick geworden weiß da wer mehr?
Danke
Frohe Ostern
Na, wir waren alle einmal schlanker, oder? :)
Die Ostereier lass ich mir aber doch lieber um die Ecke färben ...
Frohe Feiertage!
 
Ja wie wahr ich hab eigentlich kein Problem damit wenn die Damen etwas mehr auf den Rippen haben - eigentlich - Wenn mein Schwanz mit meinen Bauch mitwachsen würde, tut er aber nicht. Daher bevorzuge ich kleine bis normale Popscherl C-Brüste und GFS wie damals bei Diana.
Was heißt um die Ecke färben?
 
Zurück
Oben