- Reaktionen
- 4.548
Kurze Frage weiß jemand ob die Paula noch dort ist, zahlt es sich aus sie zu besuchen?
Laut Webseite ist schon noch anwesend, aber ein Anruf im Studio, gibt dir mehr Sicherheit!
Setcards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage weiß jemand ob die Paula noch dort ist, zahlt es sich aus sie zu besuchen?
EW hat da eine eigene Firmenpolitik. Es gibt in den Zimmern sogar einen Aushang, der besagt, dass es ihnen lieber wäre, man würde gänzlich von Werbung in Foren absehen. Und das ist von meinem Gefühl her nicht so, weil sie Angst haben, schlechte Werbung zu haben, sondern weil sie sich gar nicht in eine Situation bringen möchten, wo über Preise und Service gesprochen wird. So schätze ich es jedenfalls ein.
Ist natürlich grad beim EW sehr originell, wo ja böse Zungen behaupten, dass selbst fleissig gepostet wird.
Manche übertreiben es dabei echt. Beinahe im Stundentakt.Weiss ich nicht aber da wären sie ohnehin in guter Gesellschaft, weil es ja genügend Eigenposter für genügend Betreiber gibt

Kann mir jemand nen Bericht zur Helena geben, da ich heute zu ihr das erste Mal gehe.
Was bietet sie so an was mag sie gar nicht etc.
eine äußerst attraktive Frau mit super-Service.