Studios emotion wellness

Und schon wieder jemand weg. Ausverkauf im EW. Was ist nur los?
Chanel hat noch immer niemand gefunden? Anabell und Lisa hab ich durch Zufall im KB entdeckt
 
EW hat da eine eigene Firmenpolitik. Es gibt in den Zimmern sogar einen Aushang, der besagt, dass es ihnen lieber wäre, man würde gänzlich von Werbung in Foren absehen. Und das ist von meinem Gefühl her nicht so, weil sie Angst haben, schlechte Werbung zu haben, sondern weil sie sich gar nicht in eine Situation bringen möchten, wo über Preise und Service gesprochen wird. So schätze ich es jedenfalls ein.

Ist natürlich grad beim EW sehr originell, wo ja böse Zungen behaupten, dass selbst fleissig gepostet wird.
 
Aber man merkt doch sehr häufig was Werbung ist und was nicht.
Lisa taucht zwar noch auf der HP auf ist aber auch in nem Wiener LAufhaus gelistet. Oder ein Klon?
 
Kann mir jemand nen bericht zur helena geben da ich heut zu ihr das erste mal gehe.
Was bietet sie so an was mag sie gar nicht etc.Danke im vorraus
 
Vermutlich mag sie gar nicht wenn über sie berichtet wird. Somit werden wir ewig warten.

Aber wer geht noch ins EW? Mia weg, Chanel weg, Anabell weg, Lisa vermutlich auch. Also ich auch weg. Schade, hab mich dort dennoch wohlgefühlt
 
So leute spät aber doch mein bericht zu helena.

Helena ist eine dame mittleren alters die einen kleinen hängebauch hatt,der aber nicht wirklich stört.

Zum service.

Ich nahm das februarangebot mit den 2 stunden.

Nach dem begrüssen brachte sie eine kleine flasche sekt und 2 glässer für uns und ich besprach mit ihr die details.

Für rollenspiele verlangt sie 30 euro extra,die ich aber gerne bereit war zu bezahlen.

Nach dem duschen sollte sie mich als meine stiefmutter erwischen wie ich ws mir gerade auf dem bett gemütlich mache.

Sie kam rein und wir waren sofort in unseren rollen.

Nach ein paar ZK ging es über zu einem geilen BJ und anschliessendem wilden und geilen GV in verschiedenen stellungen.

Nach dem ich gekommen war und wir noch eineinhalb stunden hatten,bekamm ich zuerst eine normale und dann noch eine erotische massage bevor sie mich fragte ob sie mir ihren finger in meinen Anus stecken darf.

Ich war zuerst etwas irritiert da ich es noch nie gemacht habe aber ich willigte ein.

Anfangs war es sehr unangenehm für mich aber später war es dann ganz ok.

Fazit:
Aussehen: Wenn es einem nicht stört das sie ein bäuchlein hatt ist sie echt ne heisse frau.

Service:Bis aud nen finger im A loch würd ich alles wieder so machen

P.s Heut gönn ich mir mal die Monika
 
Wie war es mit Monika? Sie war ja früher mal in der Wolfganggasse. Hab die Stunde mit ihr ganz lustig in Erinnerung. Wenn ich mich richtig erinnere bot sie aber kein NF an.
 
Zurück
Oben