Studios emotion wellness

Die Dame heißt Sisi, was dann zum Problem wird wenn man nach Erfahrungsberichten sucht und man angeschnauzt wird, dass man sich der SuFu bedienen soll.

Also bitte, aller Suchenden zuliebe: Sisi

Und p.s. ich denke "Sissy" ist kein Kompromiss in der korrekten Namensgebung.
 
Auch wenns nicht erwünscht sein sollte muss ich mal wieder ne Belobigung auf dieses Haus Aussprechen!! War heute Nachmittag im EW hatte einen geilen Dreier mit 2 tollen Ladys die gerne den Kunden verwöhnen und sich auch gerne Verwöhnen lassen. Gekommen bin ich als Kunde gegangen als geschätzer Liebhaber. Die Abschiedsküsse waren bei beiden nicht schlecht und der Kuss bei der Türe verspricht auch noch viel Spass............
 
... War heute Nachmittag im EW hatte einen geilen Dreier mit 2 tollen Ladys die gerne den Kunden verwöhnen und sich auch gerne verwöhnen lassen. Gekommen bin ich als Kunde gegangen als geschätzer Liebhaber ...

Schade ist nur, dass du den Lesern verschwiegen hast, welche beiden Damen dich so hervorragend verwöhnt haben!!!
 
War heute Nachmittag im EW hatte einen geilen Dreier mit 2 tollen Ladys die gerne den Kunden verwöhnen und sich auch gerne Verwöhnen lassen. Gekommen bin ich als Kunde gegangen als geschätzer Liebhaber.
Eigentlich sollten die Erfahrungsberichte primär über die Damen sein. Aus welchem Grund erwähnst keine Namen?
 
Emma - ist eine schöne, natürliche und zärtliche Frau mit schönem Busen. Angenehmes
und freundliches Gesprächsklima, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie massiert sehr gut und bietet ein zärtliches und gefühlvolles Service - vor allem das französisch :)
 
Hatte gestern eine wunderbare Stunde mit Sisi genossen.
Kenne Sisi von einem Besuch im SexiHexi und es war kein Fehler, sie im EW zu besuchen.
Das Ambiente im EW ist einfach einzigartig für mich, und ich sah doch schon einige Studios und LH.
Details will ich hier gar nicht anführen, aber beginnend mit ihrer herzlichen Art, der Dusche und der Massage erlebte ich eine wundervoll entspannende Zeit mit Sisi.
Für mich ist Sisi als Gesamtkunstwerk eine, die man wie eine Nadel im Heuhaufen suchen muss.
Wiederholungsgefahr: Absolut :)
 
Die Fotos auf der HP sind eigentlich eine Frechheit. Erkennungswert gleich null
Hat wer eine Lösung gegen böse Überraschungen .

Hast du schon mal unsere Topmodell Gewinnerin und Jungle Camp fast Gewinnerin ohne vorherigem Termin beim Visagisten und Stylisten gesehen?
Ich kann dir versichern, wenn du sie nicht gut kennst, würdest du sie nicht oder schwer erkennen, obwohl sie zu ihrer Zeit in den Medien sehr präsent war.

Als monatlicher Besucher der von dir angesprochenen Entspannungsoase muss ich dir bedingt beipflichten; deine Pauschal-Verurteilung jedoch geht für mich allerdings zu weit und ist ungerecht gegenüber allen anderen SW (da du ja niemand bestimmten genannt hast).

Natürlich ist es unangenehm wenn die Auserwählte in natura 10 kg mehr auf den Rippen hat als man am Foto erkennen kann aber vergiss bitte nicht, wir sprechen von Weibchen und die haben das in den Genen, sie wollen und müssen um jeden Preis hübscher erscheinen als der Rest der Truppe und schlussendlich gibts gerade dort genug Alternativen für jeden Gusto. Sollte sich seit meinem letzten Besuch das System nicht geändert haben, kannst du ja bei nicht Erfüllung deiner Vorstellungen die ganze Mannschaft vorstellen lassen und dich erst dann entscheiden. Ich habe meine zwei Favoriten dort aber ab und zu schaue auch ich mir alle anwesenden SW an und entscheide mich erst danach.

Das Ambiente des Studios selbst wirst du ja wohl nicht gemeint haben, das steht für mich eigentlich außer Zweifel....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich seit meinem letzten Besuch das System nicht geändert haben, kannst du ja bei nicht Erfüllung deiner Vorstellungen die ganze Mannschaft vorstellen lassen und dich erst dann entscheiden.
Ist das tatsächlich möglich? Man liest ja häufig dass man ohne Termin praktisch keine Dame so auf gut Glück antreffen kann. Das würde aber bedeutet dass die meisten Mädels so ausgebucht sind dass bei einer etwaig gewünschten Vorstellungsrunde praktisch keine Dame zur Verfügung stünde? Kann man sich bei EW also tatsächlich so eine "Castingshow" wie die Parade bei den Terminbabes in Brunn wünschen?
 
Ist das tatsächlich möglich?

Meiner Erfahrung nach, ja! Natürlich kommen nur die zur Vorstellungsrunde welche gerade frei sind und auch in absehbarer Zeit auf keinen gebuchten Termin Rücksicht nehmen müssen oder sie sagen dir schon vorab das sie nur so oder so lange Zeit haben (kleine Pause zum Nasepudern eingerechnet). Bei der Auswahl hat das bei mir eigentlich immer zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
 
Klar! Geh hin und überzeuge Dich von der Realität! Sie werden wohl kaum mit Bildern vor ihren Köpfen rumlaufen.

Ein EF User hat mir über die PN einige alltags Fotos von den Damen gesendet.
Jasmin und Elisabeth sind auch ohne HP Kunstfotos sehr hübsch und natürlich .
Helena ist da nicht so mein Typ !
 
Zu dem Punkt mit der Vorstellungsrunde möchte ich dem Forenkollegen BIG B allerdings schon recht geben. Es ist dort tatsächlich extrem mühsam und beinahe nicht möglich, ein "für jeden Gusto verfügbares Menü", zu erforschen. Das mit den Terminen stimmt leider, und das Studio scheint gut besucht zu sein. Wenn man sich die Honarare auf der Page ansieht, tippe ich mal auf eher finanz-starke Stammklienten. Für neue bzw spontanere Kunden eignet sich das Lokal eher nicht. Will ich nicht ganz ausschließen, aber ich war schon einige Male zum schnuppern dort, und dem Aussehen nach war jede Dame (ich sage bewusst Damen, Diva würd es noch eher treffen) jenseits der 40, oder vom Wesen her nicht "das fröhliche Mädel von nebenan". War zumindest mein Eindruck, ich fand da auch keine einzige sympathisch oder "herzlich". Sind eher Diva-mäßig unterwegs, bei diesen Preisen und Ambiente kein Wunder. Und mit ihren kühlen Blicken scheinen sie den Otto-Normal-Gast zum Gehen verleiten zu wollen. Was ich damit sagen will, der Laden scheint einfach sehr exklusiv und "Etepetete" zu sein. Und wenn ich BIG B richtig verstanden habe, müsste man praktisch einen Termin ausmachen und bekommt dann eventuell eine böse Überraschung: nicht so hübsch wie erhofft, zu alt, im Gesicht der "Verbrauch" zu erkennen, oder ggf. die Unsympathie die ich eben erwähnte. Meinereiner war vor 2 Jahren mal dort, wegen Notstand halt die relativ hübscheste von den ganz wenig freien genommen, aber da war nichts mit "Herzlichkeit", nicht dieses willkommensein zum richtig warm werden. Das Problem ist auch damals wie heute diese fürchterliche Webseite, wo zwar schön alle Damen gelistet sind, aber wie bei den Sexy Hexi gibt es auch hier keinen genaueren Anwesenheitsplan. Und dann sind auch noch 90% aller Girls unkenntlich gemacht wobei aber gerade das Gesicht über den individuellen Sympathiewert und das Treffen des eigenen Geschmacks entscheiden würde. Blond und schlank, oder brünett und kurvig ist halt nicht alles was man als Gast wissen will. Aber wie dem auch sei: ein regelmäßig gepflegter Anwesenheitsplan sollte in so einem exklusiven Palast schon machbar sein. Ich glaube nämlich nicht, dass alle gezeigten Divas an allen Tagen von 10 bis 22 Uhr da sind. Da gibt es dann schon unterschiede und über diese Unterschiede sollte sich ein Internet-affiner mensch im Internet informieren können... nur für den Fall, das EW hier von Wind bekommt, bitte anpassen.

Leider kann ich seit dem Erlebnis eh nicht mehr hinfahren da mein Chef auf der anderen Straßenseite wohnt. Gerade dieser sollte mich nicht beim betreten einer derartigen Einrichtung sehen können.
 
Zurück
Oben