Studios emotion wellness

hey leute, ich hab mal eine frage: ich werde in der nächsten zeit mal ins ew schauen und schwanke zwischen leila, nicole und tanja.
ich steh auf gemachte brüste (deswegen auch die drei), da man aber ja leider die gesichter der damen auf den fotos nicht sieht, wollt ich mal fragen, ob sie laut eurer meinung auch hübsch sind bzw. die figur die sie auf den fotos haben, noch immer da ist
und noch was: würd gern gf experience haben, insofern macht jemand von den dreien keine zk?
Danke schon mal für die antworten, hab auch schon die suchfunktion bemüht, aber ich wollt das einfach konkret nachfragen
 
hey leute, ich hab mal eine frage: ich werde in der nächsten zeit mal ins ew schauen und schwanke zwischen leila, nicole und tanja.
ich steh auf gemachte brüste (deswegen auch die drei), da man aber ja leider die gesichter der damen auf den fotos nicht sieht, wollt ich mal fragen, ob sie laut eurer meinung auch hübsch sind bzw. die figur die sie auf den fotos haben, noch immer da ist
und noch was: würd gern gf experience haben, insofern macht jemand von den dreien keine zk?
Danke schon mal für die antworten, hab auch schon die suchfunktion bemüht, aber ich wollt das einfach konkret nachfragen

Hallo. Also ich kenne alle drei. Bei Tanja war ich allerdings nur 1x und das ist schon ca.2 Jahre her. Bei Nicole vor ca. 1 Jahr das letzte mal (vllt. ist das auch ein bissl kürzer her, bin nicht ganz sicher) und bei Leila war ich erst vor ein paar Wochen das letzte Mal. Ich kann also zu den beiden erstgenannten keine aktuellen Figur- Infos geben, da ich jedoch schon lange Gast bin, in mittlerweile beiden Lokalen, weiß ich das die Damen eigentlich immer tadellos aussehen. Klar einmal mag es ein Kilo mehr sein und dann mal einer weniger, aber das geht uns doch allen so.
Leila sieht auf jeden Fall so aus wie auf den Fotos.
Zu den Brüsten der Damen: Leilas habe ich vor kurzem in einem Kommentar erwähnt. Sehr schön, weich, wirken am wenigsten künstlich, im Vergleich zu den anderen beiden. Sind auch die kleinsten.
Nicole: Groß, rund, laden ein zu einer Runde Spanisch. Man merkt hier schon deutlicher dass hier nachgeholfen wurde.
Tanja: Sicher die "klassischsten" künstlichen Brüste in diesem Triumvirat. Groß und rund als wären sie mit einem Zirkel gezogen.

NF und ZK machen glaub ich alle drei. Leila sicher bei den anderen beiden würde ich mal nachfragen. Bei Nicole bin ich mir ziemlich sicher bei Tanja ist es einfach schon zu lange her. Frag einfach mal nach.
So lieber Yolo und nun musst du dich entscheiden. :rofl::brueste::haha:
 
@Mitglied #330901
Danke für die ausführliche info :)
Gibts einen grund dafür, dass du nur einmal bei tanja warst?
Und ich denk mal leila muss top sein wenn du schon so oft bei ihr warst ;)
 
@Mitglied #330901
Danke für die ausführliche info :)
Gibts einen grund dafür, dass du nur einmal bei tanja warst?
Und ich denk mal leila muss top sein wenn du schon so oft bei ihr warst ;)
Gab keinen bestimmten Grund, warum ich nicht öfter bei Tanja war. Fühlte mich einfach nicht so ganz wohl. Der Funke sprang nicht so über. Aber das habe ich gestern absichtlich ausgelassen, da es nichts mit Tanja oder ihrem Service zu tun hatte. Und wenn man den Thread so liest und sieht wie gut sie von vielen anderen bewertet wird, dann lag´s wohl mir.
Mit Leila hat es noch immer gepasst. War auch schon bei ihr, als sie noch auf Hausnr. 3 gearbeitet hat.
 
und hat leila noch immer so einen hammerkörper wie auf den aktuellen fotos auf der homepage?
wenn ja, wirds eine echt schwierige wahl zwischen ihr und tanja ;)
 
und noch was: ist bei den angeführten preisen auch ZK und NF inkludiert? Oder zahlt man da noch was drauf?
 
Gibt es schon Erfahrung mit Tina Blade?

Einfach mal die Suchfunktion benützen!!!!!!!!!!! Hab ich auch gemacht.

Okay, wenn ich es richtig verstanden habe - und ich hoffe ich habe - dann ist bei Emotion Wellness jetzt eine Dame die Tina Blade heißt. Die war auch schon in Diversen Pornofilmen zu sehen. Google einfach mal nach ihr. Dann findest du ihre Filme bzw. Clips. Und wenn du die Suchfunktion HIER BENÜTZT dann wirst du sehen, das sie Anscheinend schon mal bzw. schon mehrmals in Wien war damals noch in anderen... "Clubs" bzw. "Etablissements". Na jedenfalls... zurück zum Thema. Erfahrungen? Nun... wie waren ihre Leistungen, damals dort im jeweiligen "Club" ? Tja einfach die damaligen Berichte lesen. Also - wie bereits erwähnt - die Suchfunktion benützen.

Und ja ich komme dem zuvor: Es kann durchaus sein,... es wäre möglich das sich ihre Performance entweder verbessert oder verschlechtert hat, ja das ist im Bereich des Möglichen. Das kann man nicht wissen, das muss man selber herausfinden, es sei denn jemand war schon bei ihr (jetzt im Emotion Wellness). Man kann vielleicht aber auch aus anderen vorherigen Berichten schließen ob ihre Leistung DAMALS konstant waren oder nicht, denn sie war ja in den verschiedensten "Clubs". Und das über einen längeren Zeitraum. UND anscheinend war die Dame auch schon außerhalb von Wien. Deswegen auch Google benützen und nicht nur hier suchen, nur mal so als Tipp. Das es ja noch andere Foren gibt. Dieser hier behandelt ja nur AT (Österreich). Letzter Tipp: Einige benützen ja die Suchfunktion durchsuchen aber nur das jetzige Thread. Aber ich suche meistens 2 mal. Ein mal nur den Thread und 1 mal das GANZE Forum, denn es kann ja sein das die Dame schon mal selbständig gearbeitet hat oder woanders war und deshalb in einem anderen Thread auftaucht bzw. in einem anderen Thread besprochen wurde. Bzw. gibt es dadurch (durch die Tatsache, das sie schon mal vielleicht, eventuell anderswo war / gearbeitet hat) in einem anderen Thread Erfahrungsberichte. Daher suche ich immer 2 mal. Ab und zu benütze ich auch noch Google denn es kann ja sein das die jeweilige gesuchte Dame schon mal in CH oder DE tätig war und nicht nur in AT...

Aber, jetzt mal ganz im Ernst, es gibt echt - OHNE SCHERZ - Berichte über sie, halt nur nicht in diesem Emotion Wellness Thread weil sie hier noch relativ neu ist. Aber sie hat schon anderswo in Wien gearbeitet. Einfach Suchfunkton benützen!

Und PS.: Sorry falls ich.. ... Überheblich, Lehrerhaft klang. Das war keine Absicht, ich wollte nur helfen.

PPs.: Zugegeben, so viele Berichte sind es nicht, aber es gibt sie, wenn auch nicht Massenweise. Aber mit den Berichten von Google oder anderen Foren und Co. ergibt es schon ein Bild. (Ja es gibt noch andere Websites mit berichten über sie und ja einige LEIDER in Fremdsprache. Aber wozu gibt es Free Translation im Web, hm?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein kurzes Gastspiel von Tina Blade. "Man musste sich von der Dame trennen." Echt schade, ich hätte sie gerne gedatet.

Weiß jemand Näheres?
 
Das war ein kurzes Gastspiel von Tina Blade. "Man musste sich von der Dame trennen." Echt schade, ich hätte sie gerne gedatet.

Weiß jemand Näheres?

Werte Forumsmitglieder,

betreffend kurzem Gastspiel von Tina Blade darf ich Euch folgende Info weitergeben. Aufgrund zahlreicher negativer Rückmeldungen unserer werten Gäste, betreffend Servicequalität haben wir uns dazu entschlossen sich von der Dame rasch zu trennen, da sich diese Art von Servicequalität mit unserem Leitbild nicht vereinbaren lässt und uns die Zufriedenheit unserer Gäste oberstes Gebot ist, mussten wir diese Entscheidung treffen!

wünschen Euch vorab ein schönes Wochenende! :)
 
Werte Forumsmitglieder,

betreffend kurzem Gastspiel von Tina Blade darf ich Euch folgende Info weitergeben. Aufgrund zahlreicher negativer Rückmeldungen unserer werten Gäste, betreffend Servicequalität haben wir uns dazu entschlossen sich von der Dame rasch zu trennen, da sich diese Art von Servicequalität mit unserem Leitbild nicht vereinbaren lässt und uns die Zufriedenheit unserer Gäste oberstes Gebot ist, mussten wir diese Entscheidung treffen!

wünschen Euch vorab ein schönes Wochenende! :)
und wann kommt wer neues?
 
Zurück
Oben