Studios emotion wellness

Ich war bei alexa u war voll zufrieden! Super sympathisch allerdings ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos! Jedoch nicht fett! Ich hatte ein geiles Rollenspiel mit ihr und durfte sie ihn allen Löchern beglücken.
Das klingt ja interessant. Ich überlege auch mal Alexa zu probieren - solange Sie nicht wirklich Fett ist, find ich das erotisch. Ich verlass mich auf dich ;) Was hat sie denn zusätzlich genommen zum Standardpreis für alle Löcher?
 
Vor kurzem im EW gewesen: der Servicelevel ist dort jetzt ziemlich uneinheitlich geworden. Früher waren dort ZK und NF Standard, jetzt scheint es den SW 's überlassen zu sein, was sie machen. Jasmin wollte weder das eine noch das andere machen. Also gut, dann halt nicht mehr EW, obwohl um das nette Ambiente ist schade.

LG the_lion
 
Bericht zu Emma: Nettes Mädchen, 160cm groß und nicht gerade schlank (wie auf Fotos), kein NF. Da ich schlanke Damen bevorzuge, 0% Wh.
 
Mich würden Erfahrungen zu Nina interessieren, gibt es hier aktuell welche? Weiters würde mich eine Info über ihren Körper interessieren, Brüste, ob sportlich,......

Danke
 
Ich bin hier meistens nicht der große Schreiber sondern eher Leser. Da ich aber auch von den Usern profitiere, nun mal mein Erfahrungsbericht:

Vorweg, ich bin sicher, wie die meisten hier, für viel Leistung, top Studio und geringe Entlohnung. Nun da es dies nicht gibt bleibt es mir über, das Beste für mich zu finden.

Ich hab mir diesmal das EW ausgesucht. Vorweg die HP studiert und ab zu Ihnen, ohne Voranmeldung. Ich war bereits vor zehn vor Ort. Die Türe stand bereits offen, daher ging ich hinein und läutete mal. Mir wurde dann auch bereits geöffnet und eine nette Dame meinte auf englisch, dass noch nicht alle Mädchen hier wären und ich einstweilen im Barbereich warten könnte. Nun dies tat ich auch und rund 5 min ging das Vorstellprozedere los.

Dabei fiel mir auf, dass die Fotos der Ladys gut bearbeitet sind im Gegensatz zu den Ambientefotos. Ich finde das Studio in Natura noch viel schöner.

Gut, ich entschloss mich bei den fünf/sechs Damen für Julia. Sehr nette, fesche und kommunikative Frau.Beim Vorgespräch sagte sie bereits kein GR, was mich nicht wirklich störte. Ab aufs Zimmer und wir duschten gemeinsam, auf meinen Wunsch. Danach ab aufs Bett und ein hervorragendes NF genossen. Danach ein kleiner Ritt und alles war perfekt. Nach einer angenehmen Massage gings zur zweiten Runde. Wieder alles erste Sahne.

Da sie leider nachher bereits gebucht war, war leider nicht mehr als eine 3/4 Stunde drinnen.

Nach manchen Besuchen, habe ich mich schon öfters gefragt, ob nun das bezahlte Geld notwendig war. Dies konnte ich diesmal nicht behaupten. Ich war vollstens zufrieden und es hat sich jeder Euro bezahlt gemacht
 
Es ist schwer jemanden zu beschreiben.

Vorweg, die Angaben entsprechen alle der Tatsachen. Was mich jedoch bei ihr am Meistens fasziniert hat, war ihre aufgeschlossene, fröhliche, "kumpelhafte" Art.

Grundlegend eine große Curly Sue mit einem entsprechenden schönen Körper.
 
Hallo Mitstreiter!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der blonden Nicole gemacht? Vom Aussehen her megageil, abe wie ist ihre Performance...?

Danke euch für die Mithilfe und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich war letztes Jahr bei Lisa, einem total netten und sympathischen Mädel. Möchte jetzt mal ein Duo probieren, vermisse aber Schilderungen darüber. Kann vielleicht jemand, der schon diese Erfahrung genossen hat, beschreiben, wie das abläuft. Herzlichen Dank im Voraus
 
Man kommt mit vollen Eiern hin, sieht paar geile Weiber - Gehirn ist abgedreht, der Penis übernimmt

Tta "mann" sollte konsequent sein, sich umdrehen wenn die dame, die man aus gutem grunde reserviert hat auf einem zukommt und dann doch nicht deine "traumfrau" ist.
dem foto nach würde ich sagen -- schlank (geht noch). da wir wissen, dass sämtliche getürkt sind ist sie wahrschein vollschlank.
 
Lieber Supercalifragil,

Danke, dass Du die Frage von B-19x5cm beantwortest hast, jedoch war die Frage, wie es bei uns im EW abläuft und daher wären wir dankbar, wenn Mann in unserem Thema keine Werbung macht sondern beim Thema direkt bleibt!;):up:

Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einen schönen Abend wünscht EW!:up:;):)
Lieber Supercalifragil,

Danke, dass Du die Frage von B-19x5cm beantwortest hast, jedoch war die Frage, wie es bei uns im EW abläuft und daher wären wir dankbar, wenn Mann in unserem Thema keine Werbung macht sondern beim Thema direkt bleibt!;):up:

Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einen schönen Abend wünscht EW!:up:;):)

hi supercalifragil,
passt so - selbst wenn emw der hauptsponsor von ef wäre -- sollte er seine kunden nicht massregeln!!!
 
hi supercalifragil,
passt so - selbst wenn emw der hauptsponsor von ef wäre -- sollte er seine kunden nicht massregeln!!!

EW hat da eine eigene Firmenpolitik. Es gibt in den Zimmern sogar einen Aushang, der besagt, dass es ihnen lieber wäre, man würde gänzlich von Werbung in Foren absehen. Und das ist von meinem Gefühl her nicht so, weil sie Angst haben, schlechte Werbung zu haben, sondern weil sie sich gar nicht in eine Situation bringen möchten, wo über Preise und Service gesprochen wird. So schätze ich es jedenfalls ein.
 
Zurück
Oben