Studios emotion wellness

Habe versucht über die Suchfunktion ein wenig mehr über VIEVIEN heraus zu finden,leider erfolglos, ausser den Beitrag von Hamburg1 finde ich nix...Nada....ein paar Erfahrungsberichte mehr über diese Lady wären schon interessant....

Wenn du Vivien falsch schreibst, ist das kein Wunder.

Bei meinem Dreier im EM war sie 1A. Findest du auch mit der Suchfunktion.
 
Wobei zu Vivien festzustellen ist, dass ihre Fotos auf der EM-Homepage wohl bestimmt 5 Jahre, eher noch deutlich älter sind. Die „Anfang 30“ sind ähnlich geschummelt.

Aber das ist im EM ja leider normal, von den paar ganz Jungen abgesehen. Diese Lügerei auf der Hompage passt eigentlich nicht zu dem seriösen Nobelimage.
 
das ist der Vorteil wenn man zu einer 20, 21 jährigen geht - die Fotos können nicht älter als 5 Jahre sein - und im schlimmsten Fall ist die Dame dann halt 26
 
Wobei zu Vivien festzustellen ist, dass ihre Fotos auf der EM-Homepage wohl bestimmt 5 Jahre, eher noch deutlich älter sind. Die „Anfang 30“ sind ähnlich geschummelt.

Aber das ist im EM ja leider normal, von den paar ganz Jungen abgesehen. Diese Lügerei auf der Hompage passt eigentlich nicht zu dem seriösen Nobelimage.

Finde ich etwas schade dass die ganzen Studios nicht in regelmäßigen Abständen aktuelle Fotos der Damen rein stellen,denn als Kunde bist dann schon etwas enttäuscht" wenn die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen,genauso wenn zu sehr mit Photoshop gearbeitet wird,ist meiner Meinung nach oft übetrieben nachgearbeitet und vor Ort dann fällt man aus allen Wolken wenn ein ganz anderes Mädchen vor Dir steht als was Du auf den Fotos gesehen hast....vor allem bei Studios wie EW die es eigentlich nicht notwendig hätten...
 
EW Noir Sofia. 160,- für eine Stunde und jeden Cent könnte Mann besser in einen Kanaldeckel investieren als in diese Dame. Völlig überdreht, schreit schon „ich komme“ da ist der Schwanz noch nicht mal in der Pussy, übertriebenes Gestöhne, fehlte nur noch „Schatzi du schöner Mann, du grossen Schwanz, du kommen“ und man hätte das Gefühl in einer billigen Asia Absteige zu sein (wobei es gibt natürlich auch sehr gute Asia Studios damit das nicht falsch ankommt)! Allgemein finde ich, hat das Service im Noir seit dem Abgang von Anna, Cindy extrem nachgelassen.
 
EW Noir Sofia. 160,- für eine Stunde und jeden Cent könnte Mann besser in einen Kanaldeckel investieren als in diese Dame. Völlig überdreht, schreit schon „ich komme“ da ist der Schwanz noch nicht mal in der Pussy, übertriebenes Gestöhne, fehlte nur noch „Schatzi du schöner Mann, du grossen Schwanz, du kommen“ und man hätte das Gefühl in einer billigen Asia Absteige zu sein (wobei es gibt natürlich auch sehr gute Asia Studios damit das nicht falsch ankommt)! Allgemein finde ich, hat das Service im Noir seit dem Abgang von Anna, Cindy extrem nachgelassen.

Ging mir ähnlich mit Antonia,fängt damit an das ihre Fotos stark bearbeitet wurden,die Dame hat mehr auf den Hüften und am Bauch als auf den Fotos,Ich weiß schon,die meisten gehen jetzt in erster Linie nicht wegen der Massage hin,aber wenn Sie es schon anbieten,dann sollten Sie dass auch beherschen und nicht nur Massageöl verteilen am Körper. Dann kam nach der "Massage" die Frage : Willst Du Sex ?
Naaaaa,ich bin da um mir dass Zimmer 1 Stunde lang zu betrachten und die tolle Dusche zu genießen...:verwirrt:

Der Sex war dann auch so wie die Massage,lustlos die Beine gespreizt und übertriebenes abturnendes stöhnen.Was ich auch absolut nicht leiden und verstehen kann,warum müssen manche SW beim NF so tun als schlecken sie ein Eis am Stiel und machen dazu auch noch diese schmatzenden Geräusche,auch etwas was nicht gerade dazu führt sexuell erregt zu werden und schlußendlich küsst die Lady auch nicht....

Unterm Strich ein absoluter lustloser Einfahrer und ich finde es schade dass einzelne Damen in diesen beiden Studios die Qualität runter ziehen,vor allem zahlt man gegenüber anderen Studios einen etwas höheren Preis und erwartet man sich eigentlich von jeder Lady dort exzellentes Service....

Antonia 0.0% Wiederholungsgefahr....
 
Nachdem ich mit Emma eine alte Bekannte wiedergefunden habe, würde ich mich mal für einen Dreier interessieren. Hat wer Tipps, mit wem sie gut harmoniert?
 
Ja auch das EW lässt nach. Schade, gerade die Hochpreisigen müssten um ihre Qualität bemüht sein. Zahle nicht fast 200 Euronen und geh dann hinaus mit Entttäuschung wie in 100 Euro Studio.
 
Ja auch das EW lässt nach. Schade, gerade die Hochpreisigen müssten um ihre Qualität bemüht sein. Zahle nicht fast 200 Euronen und geh dann hinaus mit Entttäuschung wie in 100 Euro Studio.

Dann erkläre mal von wem Du enttäuscht worden bist.
Sicher sind leider viele gute nicht mehr dabei so wie Cindy, Anna und Ruby schon länger.
Aber es sind auch viele Damen weck die früher auch nicht gut waren.
 
Zurück
Oben