Studios emotion wellness

Hab ich schon befürchtet. Wo findet man denn die Empfehlungen? Ich steh mit dem neuen Forum und der Suchfunktion noch auf Kriegsfuß
 
Mit der Empfehlung werden die Mädchen aber zum reinen "Erleichterungsloch" degradiert. Am besten die LH schneiden ein Loch in die Tür und stellen auf glory hole Betrieb um. Da vergeht mir die lust auf Sex.
 
Mit der Empfehlung werden die Mädchen aber zum reinen "Erleichterungsloch" degradiert. Am besten die LH schneiden ein Loch in die Tür und stellen auf glory hole Betrieb um. Da vergeht mir die lust auf Sex.
mit einer Empfehlung kann man auch keinen degradieren, sondern ihm und ihr eher die Entscheidungsvollmacht geben. Was Besseres konnte den SW gar nicht passieren, würde ich dazu sagen.
 
DIe Frage ist: Hat eine Sexworkerin dann auch praktisch diese Entscheidungshoheit?
Man stelle sich die eine Kollegin vor, die als einzige Service X, dass sie vielleicht sogar immer angeboten hat, plötzlich nicht mehr bietet. Wie lange wird sie in diesem Studio überleben können?

Und damit meine ich nicht unbedingt das EW. Ich kann mir (aber auch für das EW) denken, dass ein gewisser Studio-Standard de facto von den Damen erwartet wird, wenn sie wieder zu arbeiten beginnen. Weil die Gäste die Erwartungshaltung an das Serviceangebot des Studios haben.
 
Wer sich daran hält wird nicht viel verdienen. Mehr als eine schnelle Nummer in 15 Minuten ist bei den Vorsichtsmassnahmen kaum realistisch. Geld brauchen sie aber alle dringendst...
 
Eine Empfehlung ist eine Empfehlung und keine Forderung. Würde das tatsächlich so umgesetzt werden, können alle in einer Woche wieder zusperren.
 
Ich habe bezüglich Serviceangebot mal im EW nachgefragt, momentan bleibt alles beim Alten, wie es in der Praxis aussieht, kann ich euch bald mitteilen wie es momentan praktiziert wird.

Bezüglich Duo bzw Trio kann ich nichts sagen, aber eine Anfrage über das Kontaktformular wird recht schnell beantwortet ;)
 
Zurück
Oben