Studios emotion wellness

Gönnte mir gestern eine halbe Stunde bei VIVIEN - war schön öfter bei ihr - es ist jedesmal ein Erlebnis.
Eine wahrlich wunderschöne Frau in einem noblen Ambiente des EW. Es ist ihr Ausstrahlung, ihre charmante Art,
ihre traumhafte Figur. Beim service lässt sie keine Wünsche offen, ich erlebte wieder eine gewaltigen Orgasmus...
eine Top-Empfehlung !
 
Die Fluktuation ist derzeit wirklich hoch. Weiß wer ob Lea ganz aufgehört hat, gewechselt hat oder nur eine Pause macht?
 
Besuch bei Anastasia und Dana

Da ich die Leistungen der Damen eher selten in Anspruch nehme, bin ich hauptberuflich Leser hier im Forum (man möge mir das verzeihen). Auch aus einer psychologischen Sicht her bin ich begeisterter Leser. Viele Kommentare, Beiträge und Threads (@Mitglied #394658, „You made my day, every day:verneigung:) sind höchst interessant, humorvoll, geistreich und bereiten höchstes Vergnügen gelesen zu werden. Vielen Dank dafür :up:


Nun zum eigentlichen Teil des Beitrags: mein Besuch bei Anastasia und Dana

Nach kurzer Kommunikation mit EW wurde ein Arrangement, 1 Stunde Anastasia und im Anschluss 1 Stunde mit Dana, vereinbart. Ein runder Geburtstag meinerseits, trieb mich zu diesem Wahnsinn :D

Pünktlich eingetroffen, wurde mir ein Zimmer zugewiesen und Anastasia erschien. Dem Beitrag von 60MM kann ich bezüglich Anastasia vollinhaltlich zustimmen. Ich wurde förmlich niedergeschmust :wideyed::kiss: Unbeschreiblich! GFS vom Feinsten für mich. Die fantastische Stunde mit ihr war zu schnell vorbei. Vielleicht eh besser, da ich jetzt wieder tief Luft holen konnte :)

Nach Verabschiedung von Anastasia, in voller Erwartung auf Dana, erschien wieder Anastasia :wideyed: mit dem Hinweis, Dana würde sich etwas verspäten :schulterzuck:. Die kleine Göre konnte anscheinend nicht genug vom Geschmuse bekommen und fiel noch einmal über mich her :shock: So vertrieben wir uns die Zeit, bis Dana erschien :zweisam:

Eigentlich bereits erschöpft, gab ich die Hoffnung auf, noch einmal zum Schuss zu kommen :hmm: doch Dana erwies sich ebenso GFS tauglich, verschmust, etwas wilder :blasen: :poppen:. Heftig gefingert werdend, schaffte sie es, mich noch einmal in die unendlichen Höhen zu katapultierten :happy:

Massagen (naja, eher zärtliches Verteilen von Massageöl) von beiden Damen rundeten den Besuch ab. Mich hat’s entspannt, nettes Plaudern dabei, hat gepasst :)


Resümee eines für mich außergewöhnlichen Besuches im EW:
  • Schnelle und kompetente Kommunikation mit EW, tolle Location
  • Erfüllendes Erlebnis mit zwei wundervollen Damen: Dana top, Anastasia top+ eine gute Investition!
  • Ein zufriedener Kunde, mit einem größer werdenden Problem: Auf Grund des hohen Niveaus, wird die Auswahl für mich immer schwieriger :hmm: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dort eine WG gründen :haha: vermutlich nur mit kurzem Gastspiel, nach drei Tagen wäre ich tot :hahaha:

Preise wie in EW üblich, 160460, für mich OK, bin auf meine Kosten gekommen und habe noch etwas draufgelegt. Da Valentinstag war, gab’s noch etwas Süßes von mir dazu.

Ein kleiner Hinweis: letztes Jahr besuchte ich Patricia, Asa und Sandra. Die positiven Berichte über die Damen hier im Thread kann ich bestätigen.



:winke: uncle buck
 
Lieber Kollege @Mitglied #12245 ...
danke für deinen sehr interessanten und informativen Bericht....
Danke auch für deine Blumen für meinen Thread... ;)
Ich freue mich sehr, dass du meine Berichte liest.... Ich bemühe mich immer einen interessanten und informativen Bericht zu schreiben...
Auch dein Bericht ist immer interessant und informativ.. :up:
 
Also sehr interressant die Planung 2 Mädchen nacheinander zu nehmen, das hatte ich auch einmal in einem anderen Studio aber weil sich eine Dame verspätete sonst hätte ich ein Suo gehabt also wars bei mir nicht geplant...aber klingt auch verlockend. Und toller Bericht übrigens, danke dafür
 
Bitte gerne!

Ist halt teurer als ein Duo für 1h. Mir ist ein Stündchen eher zu kurz, deshalb hab ich's mit 2 nacheinander versucht. Da ich die Leistungen der Damen nicht so oft in Anspruch nehme, gleicht sich das finanziell auch aus und ich hab's dann lieber bequemer.

LG uncle buck
 
Bitte gerne!

Ist halt teurer als ein Duo für 1h. Mir ist ein Stündchen eher zu kurz, deshalb hab ich's mit 2 nacheinander versucht. Da ich die Leistungen der Damen nicht so oft in Anspruch nehme, gleicht sich das finanziell auch aus und ich hab's dann lieber bequemer.

LG uncle buck

Hatte ich mir auch schon paar Mal überlegt. Auf jeden Fall ein spannendes Modell und irgendwie genüsslicher und entspannter als 2 Ladies gleichzeitig.

Motiviert mich jedenfalls es tatsächlich mal zu verwirklichen und es mir auch mal zu gönnen.
 
Gönnte mir gestern eine halbe Stunde bei VIVIEN - war schön öfter bei ihr - es ist jedesmal ein Erlebnis.
Eine wahrlich wunderschöne Frau in einem noblen Ambiente des EW. Es ist ihr Ausstrahlung, ihre charmante Art,
ihre traumhafte Figur. Beim service lässt sie keine Wünsche offen, ich erlebte wieder eine gewaltigen Orgasmus...
eine Top-Empfehlung !
Ja, die Dame hat etwas ....
 
Zurück
Oben