Studios emotion wellness

Hat die Seite einen Fehler oder ist LEA weg :cry::cry:
Leider wurde mir bestätigt dass Lea weg ist! Wenn jemand erfährt wo es sie hinverschlagen hat so wäre ich sehr dankbar für eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...., war im Dezember 2-3x bei Sonja und es war immer der Hammer....!!! Leider ist sie jetzt nicht mehr da
Wisst ihr da mehr? Oder hat sie sich jetzt intensiver dem Studium gewidmet?!? Lg und danke
 
Romy: Toller Körper, sehr nette und leidenschaftliche Dame. Genießt es auch verwöhnt zu werden, keinerlei Berührungsängste, küsst leidenschaftlich, geht in jeder Position super mit und wenn sie in fahrt ist hat Mann zu tun mitzuhalten. Eine echte Empfehlung!
 
Du kannst morgen auf der Webseite schauen, ob Louisa in der Rembrandt Straße am Sonntag da sein wird (sie ist heute in Wien, daher steht derzeit noch "nur am 13.").

Edit: Ja, sie ist am So in Wien.

Wenn ja, empfehl ich Dir, morgen schon per WA oder SMS bei ihr zu buchen. Letzten Sonntag war sie rasch ausgebucht.

Sorry für die Fremdwerbung hier im EW Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut da dürfte ich mich geirrt haben.
Aber das war doch mal so gar nicht so lange her.
Glaube fest das ich voriges Jahr selber mal Sonntag dort war.
Aber sorry für den Fehler.
 
Zurück
Oben