Studios emotion wellness

Wie schon vor einem Monat festgestellt:
Veränderung gehört halt mal zum Leben. Einige großartige Liebesdienerinnen hören mit dem Job auf, andere tolle Frauen kommen nach. Auch im EW.

Aber was für eine wunderbare Auswahl an Top Ladies wartet weiterhin im EW, um uns freudvolle Stunden zu bereiten:
Patricia, Asa, Sissi, Megan, Cindy... und die Liste lässt sich locker fortsetzen.

Mein Problem ist eher, dass es meine zeitlichen und finanzielle Ressourcen (und wohl auch irgendwann meine körperlichen Kräfte) übersteigen würde, sie alle in dem Ausmaß zu vernaschen, wie es mich eigentlich gelüsten würde. :rolleyes:

EW ist daher für mich weiterhin ein Top Studio mit einer großartigen Auswahl an reizvollen Lustpartnerinnen. Habe dort weiterhin eher die Qual der Wahl. Soll nix Schlimmeres passieren. ;)
 
Ja, schade, dass Cindy und Lea nicht mehr da sind, ein echter Verlust für uns. :(
Aber es gibt noch zum Glück genügend andere scharfe Hasen bei EW - allen voran die göttliche Patricia und die scharfe Asa!

Und ich hatte zuletzt auch ein sehr stürmisch-geiles Erlebnis mit Adriana - ein sinnliches Teufelsweib und eine Küsserkönigin. Die hat sichtlich Spaß an Sex und schmust und züngelt dich unbeharmherzig nieder. :)
Sie verfügt zudem über ansehnliche weiche Naturmöpse und einen sehr weiblichen Prachtarsch (der leider nicht für das Ausleben griechischer Freuden zur Verfügung steht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EW ist daher für mich weiterhin ein Top Studio mit einer großartigen Auswahl an reizvollen Lustpartnerinnen. Habe dort weiterhin eher die Qual der Wahl. Soll nix Schlimmeres passieren
Ja, es gibt noch die eine oder andere Dame im EW welche Top-Service bietet. Im Vergleich zu den letzten Jahren jedoch deutlich weniger und für 160460 will Mann doch egal mit welcher Dame eine ordentliche Leistung und kein „mal sehen wie es wird“! Dafür ist der Preis zu hoch! Top Preis erfordert Top Leistung!
 
Ja, es gibt noch die eine oder andere Dame im EW welche Top-Service bietet. Im Vergleich zu den letzten Jahren jedoch deutlich weniger und für 160460 will Mann doch egal mit welcher Dame eine ordentliche Leistung und kein „mal sehen wie es wird“! Dafür ist der Preis zu hoch! Top Preis erfordert Top Leistung!
Da hast du natürlich Recht. Daher bin ich zB ein Gewohnheitstier das bei Sissy, Olivia und Patricia verweilt ;)
 
Erfahrungen der letzten Wochen im EW.

Karina, wirklich hübsche Frau mit tollem Body. In Summe eher ein Optikfick und küssen ist nicht wirklich ihr Ding (vielleicht auch nur bei mir nicht). 0815 Action mit mangelnder Aktivität der Gespielin.

Asa, fällt für mich aus nachdem ich sie in ihrem neuen Look gesehen habe.

Vivian, eine echte Sahneschnitte. Ordentliche Performance für mich jedoch keine WH „Gefahr“ da sie wie Karina nicht wirklich küsst. Wäre besser die Damen würden es aus der HP streichen!

Cindy, definitiv nicht mehr die Jüngste doch bei der Action ein echter Leckerbissen. Küsst wie es sein soll, perfekter BJ, ficken in allen Stellungen, lässt sich gerne lecken, holt echt das Letzte aus einem heraus und will auch ihren Teil haben. Können sich die meisten jungen Ladys etwas abschauen.

Cora, hat richtig geile Titten und macht einen guten Job ist noch Luft nach oben.

So, für mehr hat die Kohle dann nicht gereicht.

Gibts bei Cora auch Zungenküsse? Auf der EW Homepage steht im Angebot "Girlfriend" aber nix von Küssen. GFS ohne Küssen ist halt net wirklich GFS...
 
Wie es ausschaut öffnet das EW am 01. Juli wieder. Wollen wir mal hoffen, dass zumindest die meisten der Topdamen wieder zurückkehren.
 
Ich glaube nicht das das allzu schwierig ist.
Der Betreiber wird ja mit den Mädchen in Kontakt sein und wissen ob Sie im Lande ist und einen Termin hat.
Rest Risiko bleibt immer wenn das Mädel den Stempel wegen einer Krankheit nicht bekommen sollte.
 
Zurück
Oben