Studios emotion wellness

Frage in die Runde: werden einem bei der vorstellungsrunde eigentlich die damen aus beiden häusern vorgestellt, oder muss man von der 3 in 7 um das ganze angebot sehen zu können?
 
Ich habe mir vor kurzem ein Quattro gegönnt... mit Asa, Vivienne, Cindy und Inna (oder so) ..... es war echt toll - und 4 ganz tolle Frauen, sehr schön, und sich mal den Schwanz gleichzeitig von 3 schönen Damen lecken und blasen zu lassen, während die 4 Deine Eier in Ihren Mund nimmt und so richtig daran saugt kann schon was :) die absolute Überraschung war Asa - und ich werde sie demnächst gleich wieder sehen..... also Griechisch weiß ich jetzt nicht - aber meine Daumen hat sie sich schon mal in Ihren geilen Arsch stecken lassen, als ich sie von hinten gefickt habe.... aber Top Emotion Wellness - war früher zwar schon ein größerer Fan - aber ich bin sehr verwöhnt - aber in Wien immer eine sichere gute Bank. Weiter so.... (übrigens - das ist keine bezahlte Werbung..... denn bis jetzt hab ich immer bezahlt und wurde nicht bezahlt). Have a nice day...
Quattro! ist das nicht Stress mit 4 tollen Weibern im Bett?:D
 
Frage in die Runde: werden einem bei der vorstellungsrunde eigentlich die damen aus beiden häusern vorgestellt, oder muss man von der 3 in 7 um das ganze angebot sehen zu können?

Die beiden Studios sind getrennt. Das heißt du musst beide besuchen, um alle Damen zu sehen, wobei Dir das auch nicht gelingen wird, weil die Damen meist gut ausgebucht sind und du daher nie alle sehen wirst. Eine Reservierung ist daher dringend anzuraten, um Enttäuschungen zu vermeiden.
 
Quattro! ist das nicht Stress mit 4 tollen Weibern im Bett?:D

Genieße die 4 tollen Ladies auch lieber hintereinander oder allenfalls paarweise. Aber manche können halt nicht genug kriegen bzw müssen offensichtlich beweisen, was für ein toller Hengst oder Superstar sie sind (siehe Avatar). ;)

Aber wer das unbedingt braucht und wem es so Spaß macht, dem sei das gegönnt. Ich selbst steh halt mehr auf gepflegte erotische Kulinarik und “slow food” statt “all u can eat”.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage in die Runde: werden einem bei der vorstellungsrunde eigentlich die damen aus beiden häusern vorgestellt, oder muss man von der 3 in 7 um das ganze angebot sehen zu können?

wie stellst du dir das vor?
wenn es in einem studio an der tür klingelt, packen sich automatisch die mädls des anderen studios zusammen um zwei häuser weiter zur ‚beschau’ anzutreten?
 
Genieße die 4 tollen Ladies auch lieber hintereinander oder allenfalls paarweise. Aber manche können halt nicht genug kriegen bzw müssen offensichtlich beweisen, was für ein toller Hengst oder Superstar sie sind (siehe Avatar). ;)

Aber wer das unbedingt braucht und wem es so Spaß macht, dem sei das gegönnt. Ich selbst steh halt mehr auf gepflegte erotische Kulinarik und “slow food” statt “eat as much u can”.
Bravo und wie recht du hast... :up:
Ich habe einmal 3 Ladies zusammen genossen und muss zugeben, es war Stress pur....
Ich wusste nicht, wie ich diesen Hühnerstall kontrollieren kann und habe geschaut, dass ich fertig mache ohne einen Herzinfarkt zu bekommen... :)
Ich würde auch niemals zu einem Restaurant gehen, wo man nach dem Devise " all you can eat" speist.. Am Ende weiß man nicht, was man, wirklich gegessen hat...
Außerdem weiß man wirklich nicht, ob das Wahrheit ist oder nur wünschdenken.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben zurück aus dem EW Rouge. Heute mein erstes Mal Studio und erstes Mal mit 2 Mädels! War echt nervös als ich auf die Mädls gewartet hab! Als Alice&Tiffany dann kamen, wars auch nicht besser! Die 2 waren echt süss haben langsam meinen Rücken massiert, dann abwechselnd und gleichzeitig geblasen und dann Gummi drauf und Tiffany hat mich geritten! Danach Alice und zum schluss einen Handjob von beiden bis zum Schuss! Danach noch witziger Smalltalk mit den beiden! Alles in allem sehr hübsche und liebe Mädls, bei mir eher mehr Sympathie für Tiffany, aber beide echt nett und auch sehr sexy! :up:
 
Heute eine Stunde mit der Blutjungen Sandra aus Moldawien verbraucht.. Ich kann nur sagen.. Wow.. Was für ein Mädchen so jung und so ehrgeizig und echt süß... Sie küsst für ihr Leben gern und Vögelelt als ob es kein Morgen mehr gäbe..
Sie schmeißt sich ins Zeug mit vollem Einsatz und lässt sich von Hinten ordentlich rammelen und bekommt sogar dabei einen Orgasmus..
Sie wollte mich nicht gehen lassen und hat mit mir geschmust, als ob ich ihr geliebter bin und hat aogar beim Vögeln einen echten Orgasmus....
Ich habe sie dafür fürstlich belohnt und sie hat mich erst dann gehen lassen, nach dem ich versprochen hatte, ich komme bald wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine Stunde mit der Blutjungen Sandra aus Moldawien verbraucht.. Ich kann nur sagen.. Wow.. Was für ein Mädchen so jung und so ehrgeizig und echt süß... Sie küsst für ihr Leben gern und Vögelelt als ob es kein Morgen mehr gäbe..
Sie schmeißt sich ins Zeug mit vollem Einsatz und lässt sich von Hinten ordentlich rammelen und bekommt sogar dabei einen Orgasmus..
Sie wollte mich nicht gehen lassen und hat mit mir geschmust, als ob ich ihr geliebter bin und hat aogar beim Vögeln einen echten Orgasmus....
Ich habe sie dafür fürstlich belohnt und sie hat mich erst dann gehen lassen, nach dem ich versprochen hatte, ich komme bald wieder...
Was ist das wieder für ein schwachsinniger, selbstverliebter Bericht vom selbsternannten eitlen Altlöwen !
 
Großen Respekt vor der Arbeit und der Attitude von Nutten.... aber es ist natürlich die große Liebe hahahaha ..... take it easy - Hauptsache es hat allen Beteiligten gefallen - das ist das wichtigste..... und wer weiß wo die Liebe hinfällt.... besser so als sie hätte geheult weil der Löwe so ein Arschloch war ..... oder der Löwe wäre frustriert weil es keinen Spass gemacht hat.... also Win Win - Situation....
 
..... was ist den los Jungs..... ist ja der volle Zickenkrieg hier geworden...... sind wir doch froh dass wir nun wissen, dass Sandra eine tolles Mädchen ist und Spass daran hat was sie macht und uns Allen schöne Momente bereiten kann.... darum geht es ja...... und information ist alles.... daher gut gebrüllt Löwe.... danke.
 
Der Löwe wird sich zu diesem Thema nicht mehr melden und in Zukunft nur Berichte schreiben....
Sollte es weitere Störfeuer geben, wird die betroffene Person einfach auf ignore gesetzt...
Aus und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das wieder für ein schwachsinniger, selbstverliebter Bericht vom selbsternannten eitlen Altlöwen !

Der Löwe wird sich zu diesem Thema nicht mehr melden und in Zukunft nur Berichte schreiben....
Sollte es weitere Störfeuer geben, wird die betroffene Person einfach auf ignore gesetzt...
Aus und fertig...

Ja Dino einfach den Ignorieren das erspart viel ärger.
Der kann so wieso nur Fake News schreiben weil er keine Eier in der Hose hat sich im Realen Leben zu Wort zu melden.
 
Zurück
Oben