M
Gast
(Gelöschter Account)
Am Handy sehe ich nix von der Signatur ....Hab nie behauptet normal zu sein, siehe meine Signatur......
Is ja voll der Burner! Gib mir mehr!!!
du stehst auf Rot/weiße Bälle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Handy sehe ich nix von der Signatur ....Hab nie behauptet normal zu sein, siehe meine Signatur......
Is ja voll der Burner! Gib mir mehr!!!
Nein stehen, denn vom Liegen bekommt man immer so einen grauslichen Abdruck und im blödesten Fall Abrieb......du meinst sicher liegen
![]()
Am Handy sehe ich nix von der Signatur ....
du stehst auf Rot/weiße Bälle ?![]()
Für alle Handy-EF-Nutzer: Danke. Hört sich vernünfitg an. Irgendwie sind wir doch alle ein Bisschen BlunaFür alle Handy-EF-Nutzer:
Zitat @Mitglied #212797 Signatur:
Mit dem Sex ist es so wie mit Geld, darüber spricht man nicht, man hat es (oder eben nicht *ggg*)!
Und außerdem:
Hat nicht jeder so seinen Vogel?![]()
Hier meine Signatur:
Mit dem Sex ist es so wie mit Geld, darüber spricht man nicht, man hat es (oder eben nicht *ggg*)!
Und außerdem:
Hat nicht jeder so seinen Vogel?![]()

Abrieb jast eher, wenn einen Gefesselten in Baulage über einem Kunstfaserteppich f....Nein stehen, denn vom Liegen bekommt man immer so einen grauslichen Abdruck und im blödesten Fall Abrieb......
Zu schnell, zu langsam ... wie denn nunNau, woarn ma a bissal langsam?!
![]()
Da stimm ich dir voll und ganz zu!Es läßt sich gar nicht vermeiden, dass Kinder irgendwann mal etwas vom Liebesspeil mitbekommen, meistens aber nicht erst in einem Alter, in dem man schon selber auf die Pirsch gehen sollte!
Wenn aber dieses Verhalten ein vermeintlich, zumindest körperlich, erwachsener Mensch zeigt, dann stimmt wohl mit der Erziehung und/oder mit der Psyche des jungen Mannes etwas nicht!
Dann auch noch hier fragen, ob das normal ist zeigt eigentlich deutlich, in welchem Gemütszustand sich der TE befindet! Nämlich völlig unreif, sich aber befähigt fühlen hier Mitglied zu sein!
![]()
Zu schnell, zu langsam ... wie denn nun![]()
Kommt immer auf die Situation an! Mal ist schneller sein besser, mal langsam besser.Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Wir vermeiden zwar "lauten Sex" wenn wir wissen, dass unser Jüngster (18) zu Hause ist, aber dennoch kann es vorkommen, dass er uns beim Sex hört, wenn er unverhofft nach Hause kommt. Bis dato ist das einmal passiert, und da hat er mich am nächsten Tag ganz erstaunt gefragt "Ihr habt noch Sex???"
Ich hatte da nicht das Gefühl, dass er absichtlich uns zuhörte und sich dabei befriedigte - eher im Gegenteil, er wird beschämt an unserem Schlafzimmer vorbei gehuscht sein, wie ich ihn kenne...
Lg Gitti
Macht er noch heuer die Matura? .....Boa ey ... und dann schimpfen immer alle über WichsenKommt immer auf die Situation an! Mal ist schneller sein besser, mal langsam besser.

Sieht ja keiner hinterm PCBoa ey ... und dann schimpfen immer alle über Wichsen![]()
SosoSieht ja keiner hinterm PC![]()
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber bei mir ist alles gut!Sosopickts beim Tippen auf den Tasten ??
![]()
Dann haben wir die falschen GesprächeIch weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber bei mir ist alles gut!
Dann haben wir die falschen Gespräche![]()

Nein!! Der macht brav eine Lehre und im Oktober die LAPMacht er noch heuer die Matura? .....
![]()
Wenn ich schon bei euch wäre - müsstet ihr um die Tasten keine Angst habenOder magst meine Tastatur komplett versauen![]()
War die ned im Mai? Oder machst extra eine?Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich