Eltern beim ficken zuhören

Hier meine Signatur:
Mit dem Sex ist es so wie mit Geld, darüber spricht man nicht, man hat es (oder eben nicht *ggg*)!
Und außerdem:
Hat nicht jeder so seinen Vogel? :D

Es läßt sich gar nicht vermeiden, dass Kinder irgendwann mal etwas vom Liebesspeil mitbekommen, meistens aber nicht erst in einem Alter, in dem man schon selber auf die Pirsch gehen sollte!:)
Wenn aber dieses Verhalten ein vermeintlich, zumindest körperlich, erwachsener Mensch zeigt, dann stimmt wohl mit der Erziehung und/oder mit der Psyche des jungen Mannes etwas nicht!
Dann auch noch hier fragen, ob das normal ist zeigt eigentlich deutlich, in welchem Gemütszustand sich der TE befindet! Nämlich völlig unreif, sich aber befähigt fühlen hier Mitglied zu sein!
:shock:
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Wir vermeiden zwar "lauten Sex" wenn wir wissen, dass unser Jüngster (18) zu Hause ist, aber dennoch kann es vorkommen, dass er uns beim Sex hört, wenn er unverhofft nach Hause kommt. Bis dato ist das einmal passiert, und da hat er mich am nächsten Tag ganz erstaunt gefragt "Ihr habt noch Sex???":D
Ich hatte da nicht das Gefühl, dass er absichtlich uns zuhörte und sich dabei befriedigte - eher im Gegenteil, er wird beschämt an unserem Schlafzimmer vorbei gehuscht sein, wie ich ihn kenne...

Lg Gitti

Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Wir vermeiden zwar "lauten Sex" wenn wir wissen, dass unser Jüngster (18) zu Hause ist, aber dennoch kann es vorkommen, dass er uns beim Sex hört, wenn er unverhofft nach Hause kommt. Bis dato ist das einmal passiert, und da hat er mich am nächsten Tag ganz erstaunt gefragt "Ihr habt noch Sex???":D
Ich hatte da nicht das Gefühl, dass er absichtlich uns zuhörte und sich dabei befriedigte - eher im Gegenteil, er wird beschämt an unserem Schlafzimmer vorbei gehuscht sein, wie ich ihn kenne...

Lg Gitti

:hmm: Macht er noch heuer die Matura? .....:fies:

Zurück
Oben