- Reaktionen
- 206.293
- Checks
- 156
Wenn ich schon bei euch wäre - müsstet ihr um die Tasten keine Angst haben
Aber was ihr mit euten Tasten macht![]()
Ein Tastenfetisch, mal was anderes.......Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon bei euch wäre - müsstet ihr um die Tasten keine Angst haben
Ein Tastenfetisch, mal was anderes.......Solange es Spaß machtEin Tastenfetisch, mal was anderes.......
![]()
Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich noch bei meinen Eltern! So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bin ich etwa gestört? Bitte um Hilfe!!!

total gestörtGanz einfach: Benützen so wie es vom Erfinder erdacht warWenn ich schon bei euch wäre - müsstet ihr um die Tasten keine Angst haben
Und weh tut es auch keinem......Neuer Fred?Solange es Spaß macht![]()
An das Thema sollten wir uns langsam herantastenUnd weh tut es auch keinem......Neuer Fred?
Ala Tastaturen und ihre Verwendungszwecke

Auf den Hintern hauenUnd weh tut es auch keinem......Neuer Fred?
Ala Tastaturen und ihre Verwendungszwecke
Mit der richtigen Tippgeschwindigkeit bitteschönAn das Thema sollten wir uns langsam herantasten![]()

Bin dabeiAuf den Hintern hauen![]()
Und weh tut es auch keinem......
Auf den Hintern hauen![]()

Soll es ja. Sonst muss man es nit machen ...Auf den Hintern hauen tut weh!!!![]()
Okido. Ich bring meine Tastatur mitBin dabei![]()
Mist sag ich schon im Vorfeld weil ich nur einen Lappi habOkido. Ich bring meine Tastatur mit![]()
Du brauchst an Lappi bam zsammklappen nur in die andere Richtung biegen, dann hast a TastaturMist sag ich schon im Vorfeld weil ich nur einen Lappi hab![]()
A geh, Lustschmerz ist doch was schönesSoll es ja. Sonst muss man es nit machen ...![]()

Na dann weiß ich schon mal wer nit hauen kannMist sag ich schon im Vorfeld weil ich nur einen Lappi hab![]()
Ich hab vorhin geschrieben ich sei ein wenig verrückt, aber nicht blöd!Du brauchst an Lappi bam zsammklappen nur in die andere Richtung biegen, dann hast a Tastatur![]()
Soll es ja. Sonst muss man es nit machen ...![]()
A geh, Lustschmerz ist doch was schönes![]()

Mit der Hand geht's immerNa dann weiß ich schon mal wer nit hauen kann![]()
I wollt da nur a Hilfestellung geben....Oder krieg ich nachher von dir einen Neuen?