Eltern beim ficken zuhören

Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich noch bei meinen Eltern! So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bin ich etwa gestört? Bitte um Hilfe!!!
Kann mir nicht vorstellen dass es jemals was un geileres gegeben hätte.
Achso, paar Sachen gibt's noch, Sex mit Kühen, Scheisse Spiele und Inzest allgemein, alles Sachen die mich ziemlich un geil machen.
Liste fortsetzbar, aber das wären so meine Favoriten.

sollte seine Eltern mal fragen ob er mal zusehen darf, damit er nach der Matura dann weiß wie's geht

Jeder wie er mag. Als wir früher noch zusammen lebten hab ich meine Schwester bespannt und Sie mich beim selbst befriedigen.

Als ich noch zuhause wohnte hab ich leider es paarmal gehört! Ich fand das nicht toll und schaute das ich schnell nix mehr höre!
Ich hab sie auch paarmal dabei erwischt das war noch schlimmer! Mir war klar das Sex was natürliches und tolles ist aber meine Eltern wollte ich weder hören noch sehen dabei! Alles musste ich nicht haben!
Genauso meine Schwester wollte ich weder hören noch sehen!
Bei meinem Bruder war es mir egal komischerweise!

Finde das ist nicht normal. Aber wenn es dich geil macht dann bitte mach weiter so. Und Frage sie Mal ob du mitmachen darfst.;)

So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!

Tür aufreißen und reinbrüllen:
"Hört endlich auf mit diesen perversen Schweinereien!!! Ihr wisst doch was dabei rauskommt, bin ich euch wirklich nicht Mahnung genug?!?!?!"
Sollte für ne Weile reichen...

:D:hahaha:

Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich noch bei meinen Eltern! So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!
Ich find's rücksichtslos gegenüber dem Kleinen und darum sollten Sie leiser vögeln...

Ohja ich glaub die brauchst du auch :mauer:

Zurück
Oben