Eltern beim ficken zuhören

Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich noch bei meinen Eltern! So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bin ich etwa gestört? Bitte um Hilfe!!!
ich hab immer probiert durch das schlüsselloch zu spritzen. ich war leider nicht gross genug, genau so wie du... :down:

Und ich dachte ich bin nicht normal, weil ich hin und wieder einen Radler trinke, aber danke jetzt fühle ich mich wieder völlig normal. :kopfklatsch::kopfklatsch:

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bin ich etwa gestört?
Nein! Du bist keineswegs gestört: Ficken und Stöhnen ist ansteckend. Meine Eltern schliefen getrennt, aber fickten jeweils im Bett meines Vaters, und deshalb wusste ich, wenn meine Mutter am Sonntag morgen nach dem Duschen im Nachthemd zu meinem Vater geht, wird gefickt. Leider stellten sie immer laute Radiomusik ein, sodass ich beim Lauschen nie sicher wusste, was aus dem Lautsprecher und was aus den Kehlen meiner Eltern kam. Aber das machte nichts: Mein Kopfkino lief trotzdem gleich auf Hochtouren und meine Hand an meinem Schwanz auch. Ich war natürlich immer fertig, bevor meine Mutter immer noch im Nachthemd Vaters Zimmer verliess.
Man kann sich mit Recht fragen, warum sich Eltern vor den Kindern verstecken, wenn sie das Natürlichste, das es für sie gibt, geniessen. Im Zoo verstecken sich die Affen und anderen Tiere auch nicht, wenn sie sich begatten. So lernt es ja ihr Nachwuchs, wie es geht.

Man kann sich mit Recht fragen, warum sich Eltern vor den Kindern verstecken, wenn sie das Natürlichste, das es für sie gibt, geniessen. Im Zoo verstecken sich die Affen und anderen Tiere auch nicht, wenn sie sich begatten. So lernt es ja ihr Nachwuchs, wie es geht.
Wirklich? NIEMALS hätt ich meinen Eltern beim Sex zuschauen wollen...

Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir dann doch keine Affen mehr sind :bag:

Nein! Du bist keineswegs gestört: Ficken und Stöhnen ist ansteckend. Meine Eltern schliefen getrennt, aber fickten jeweils im Bett meines Vaters, und deshalb wusste ich, wenn meine Mutter am Sonntag morgen nach dem Duschen im Nachthemd zu meinem Vater geht, wird gefickt. Leider stellten sie immer laute Radiomusik ein, sodass ich beim Lauschen nie sicher wusste, was aus dem Lautsprecher und was aus den Kehlen meiner Eltern kam. Aber das machte nichts: Mein Kopfkino lief trotzdem gleich auf Hochtouren und meine Hand an meinem Schwanz auch. Ich war natürlich immer fertig, bevor meine Mutter immer noch im Nachthemd Vaters Zimmer verliess.
Das ist ja auch meine Meinung

Und ja, ich bin ein Kind der 70er, nichts hat für mich normaler geklungen ...

Zurück
Oben