einsamkeit?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist faszinierend....das ganze jahr sind die leute ja so happy weil sie single sind - alles ist so super - und zu weihnachten? da kriegns an moralischen...brauchst net dransudern - irgendwo wirst schon gacke am schuh haben...
 
Klar, bin im Februar erst 23 Jahre in der Firma
In Zeiten wie diesen, könnte ich nichts besseres machen
wenn du so unzufrieden mit deinem Job bist und eh nur über die Kunden schimpfst,,,warum machst du ihn schon 23 Jahre?
Warum bist schon so lange im EF wenn eh alle MG nur Blödsinn verzapfen und du nicht das findest was Du suchst?
 
wenn du so unzufrieden mit deinem Job bist und eh nur über die Kunden schimpfst,,,warum machst du ihn schon 23 Jahre?
Weil im Moment einfach eine schwierige Zeit ist ;)
Und ja, es gibt auch tolle, für die man gerne in die Arbeit geht

Warum bist schon so lange im EF wenn eh alle MG nur Blödsinn verzapfen und du nicht das findest was Du suchst?
ICH SUCHE IM MOMENT NICHTS
Du kommst ja auch immer wieder ;)
 
in dieser zeit anscheinend ganz normal. alles kann man online machen und erleben aber wie kann man sich finden wen jeder nur zu hause sitzt? ich mit meinen 29 jahren stelle immer mehr fest das wenn kennen lernen wirklich etwas ist was richtig schwer ist weil jeder sich irgendwie gefangen hält. bitte schreibt mir eure version von einsamkeit. euer OVERLORD

Robert, bist du's? 🤔😏

So heißt der Straßenmusiker, den ich kenne und der quer durch die Lande reist, geile Mucke macht.

Aber... anscheinend im Gegensatz zu dir, hat er dein Problem nicht. 🤔
Der hat sich im Laufe der Jahre ein richtiges Netzwerk von Freunden aufgebaut, die ihn immer wieder gern für ein paar Tage aufnehmen, wenn er in deren Nähe "gastiert". 😎👍

So mal als Tipp...solltest du auch anstreben. 😏
 
Zurück
Oben