einsamkeit?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einsamkeit? Nö bei mir nicht...lebe zwar alleine, aber ich bin nicht einsam. Und wenn ich körperliche nähe suche, ich habe genug Aufblasspielzeuge, die mir diese geben;)
 
Eine traurige Geschichte 🤦‍♂️🤦‍♂️

Aber zumindest bist nicht einsam, von mir aus jeder so wie er will.
Eigentlich nicht, ich hab doch Verwantschaft, die ich im kleinen Kreis besuchen kann, bzw. auch bei Freunden dto. Ab und zu werde ich auch besucht.
Also, für mich kein Grund zu Traurigkeit, ich fühle mich wohl.:)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wißt ihr überhaupt was Einsamkeit bedeutet. Keinen zu haben mit dem reden kuscheln oder sex haben kann
 
Zurück
Oben