- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.126
- Reaktionen
- 54.736
- Checks
- 57
Hätte...Ist mir noch nie passiert
Manchmal hätte man einfach den Sex gerne wiederholt
Woran ists gescheitert?
Natürlich am Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte...Ist mir noch nie passiert
Manchmal hätte man einfach den Sex gerne wiederholt

Ich schenke dir meine Kunden, von 3 Tagen.naja war mal webcamdarsteller weil mir langweilig war. gegen einsamkeit hilft gesellschaft
Wie wärs wenn Du den Job wechselst?Ich schenke dir meine Kunden, von 3 Tagen.
Du wirst danach froh sein, keine Menschen zu sehen

Natürlich an mir. Ich hatte seine Telefonnummer verlorenHätte...
Woran ists gescheitert?
Natürlich am Mann![]()

Klar, bin im Februar erst 23 Jahre in der FirmaWie wärs wenn Du den Job wechselst?![]()
wenn du so unzufrieden mit deinem Job bist und eh nur über die Kunden schimpfst,,,warum machst du ihn schon 23 Jahre?Klar, bin im Februar erst 23 Jahre in der Firma
In Zeiten wie diesen, könnte ich nichts besseres machen
so gay club mässig?naja war mal webcamdarsteller weil mir langweilig war. gegen einsamkeit hilft gesellschaft
ICH SUCHE IM MOMENT NICHTSwenn du so unzufrieden mit deinem Job bist und eh nur über die Kunden schimpfst,,,warum machst du ihn schon 23 Jahre?
Weil im Moment einfach eine schwierige Zeit ist
Und ja, es gibt auch tolle, für die man gerne in die Arbeit geht
Warum bist schon so lange im EF wenn eh alle MG nur Blödsinn verzapfen und du nicht das findest was Du suchst?
genau das fehlt bei mir irgendwie, weil nicht so passende leute kennen lerne XDGelegentlich alleine sein ist ganz nett, aber zusammen ists doch schöner...![]()
yep, aber ich habe einen anderen Grund dafür als Du...Du kommst ja auch immer wieder
nein ich würde nie. ich habs mal versucht ist nicht meins. auserdem finde ich frauen auch um einiges erotischerso gay club mässig?
Also doch nicht nie, eher nicht nochmalnein ich würde nie. ich habs mal versucht ist nicht meins. auserdem finde ich frauen auch um einiges erotischer
Kannst ruhig liken...aber wer will denn schon eine so frustrierte Frau wie Dich....die nur negativve Stimmung verbreitet und alle M unter einen Hut wirftyep, aber ich habe einen anderen Grund dafür als Du...
....Du kommst mit Deinem eigenen Leben anscheinend nicht klar...
Keiner. Kannst froh sein das mir keiner ins Netz gehtKannst ruhig liken...aber wer will denn schon eine so frustrierte Frau wie Dich....die nur negativve Stimmung verbreitet und alle M unter einen Hut wirft
in dieser zeit anscheinend ganz normal. alles kann man online machen und erleben aber wie kann man sich finden wen jeder nur zu hause sitzt? ich mit meinen 29 jahren stelle immer mehr fest das wenn kennen lernen wirklich etwas ist was richtig schwer ist weil jeder sich irgendwie gefangen hält. bitte schreibt mir eure version von einsamkeit. euer OVERLORD
lassen wir wenigstens zu weihnachten die gehässigkeiten mal sein? danke!