D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann aber nicht reiten.Naja du darfst auch auf nem weißem Borg angeritten kommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aber nicht reiten.Naja du darfst auch auf nem weißem Borg angeritten kommen.![]()
Sind wir eine Fickgesellschaft geworden? Wie denkt ihr und was könnt ihr darüber sagen?
durch das internet und die vielen möglichkeiten, heutzutage menschen kennenzulernen, abwechslung und austausch für manche menschen schon gang und gebe geworden ist. Immer mit der insgeheimen hoffnung, was besseres zu finden, als das, was man schon "besitzt".
Beziehungen sind für manche eben nichts besonderes mehr. sondern eher eine zeitüberbrückung für die nächste Beziehung oder eben der sonstigen einsamkeit.
wenige halten mehr als 1 jahr aus und die richtigen glückspilze, die doch trotz allem, noch eine jahrelange beziehung haben und auch dran arbeiten, beneide ich, mehr als ich es manchmal zugeben möchte.
die andere möglichkeit die einsamkeit zu entfliehen, ist das rumgefickte, manchmal ständig ein und der selbe oder eben wöchentlich jemand anderen. nur dass das rumgeficke mehr fans findet, als eine beziehung, heutzutage finde ich schon mehr als traurig.
man vermisst den sex, das ist was ganz natürliches. wenn man frisch getrennt ist.
sex. das neue modell des menschen. bindung? out. zu viel stress, gefühl, energie und geld. sex ist schnell, (moment befriedigend?) unverbindlich und ohne verpflichtung.
natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
umso älter die männer werden.. desto mehr erfahrung haben sie mit frauen...
wer kanns ihnen da verübeln wenn sie sich nicht binden wollen...
Die mesiten hegen und pflegen ihre langjährigen Beziehungen
Die Mesiten ?
Die Meisten naürlich. Beim schnell schreiben kommen schon mal Buchstaben durcheinander. Aber ich denke jeder weiß, was ich meinte...
Ja sicher weiß das jeder, bloß Nedul nicht gggg
Natürlich wusste ich das nicht ! Woher soll ich wissen was die mesiten tun ?
Ist doch klar.Was spricht denn gegen das Internet für´s erste Kennenlernen? Und wieso soll sich da nix persönlicheres aufbauen lassen?

Für ein erstes Kennenlernen nix - aber mein Freund und ich hätten uns in den Wochen vorm ersten Treffen nur durchs Internet sicher weit nicht so gut kennengelernt wie durch die ~20 Stunden telefonieren pro Woche.