Einsam? Trotz...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Danke für deine Worte! Ich nehm sie mir wirklich zu Herzen:liebe:
Ich bin im Moment sehr aktiv daran Energie in die Workseite meiner Work/Life Balance zu investieren und hoffe auch irgendwie wieder beide Füße auf den Boden zu bekommen in nächster Zeit. Konkrete Pläne dazu vermisse ich leider und taumle noch.

Und was das Alter betrifft: Kugeln sind billig... und ich sterb wahlweise stehend oder in Meditation. Danke sehr!:) An Hunger wenn ichs nicht mehr schaff den Acker zu pflegen wär aber auch traumhaft. Ein Tod wie in "into the Wild"... das wäre wundervoll:liebe::liebe::liebe:

Falls ich mir eine "Diagnose", Deinen schwierigen Fall betreffend, anmaßen darf ;), Dein "Kopf Qi" (im Sinne der chinesischen Medizin) scheint zu stark und unstet umherzuwandern. Beruhige es, führe es in den Dantian, sammle es und verwende es zu aller erst dazu, die Dinge zu tun die NOTWENDIG sind. Erst dann widme Dich der Kreativität und den schönen Künste. ERDUNG ist in Deinem Fall angesagt. Wie sehen es die anderen "Ärzte" hier? :)

P.S: Achtung! Hier wird Ihnen geholfen! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich mir eine "Diagnose", Deinen schwierigen Fall betreffend, anmaßen darf ;), Dein "Kopf Qi" (im Sinne der chinesischen Medizin) scheint zu stark und unstet umherzuwandern. Beruhige es, führe es in den Dantian, sammle es und verwende es zu aller erst dazu, die Dinge zu tun die NOTWENDIG sind. Erst dann widme Dich der Kreativität und den schönen Künste. ERDUNG ist in Deinem Fall angesagt. Wie sehen es die anderen "Ärzte" hier? :)

P.S: Achtung! Hier wird Ihnen geholfen! :cool:
Milz-Dysbalance

Gilt auch für den Te

Buchtipp:

https://www.amazon.de/Die-Heilung-M...ung+der+mitte&qid=1559646964&s=gateway&sr=8-1

Liest sich flüssig und nicht so verschwurbelt und erklärt die Zusammenhänge schlüssig und mit Wiener Schmäh

Edit: wobei verschwurbelt bei Kopf-Zopf vielleicht sogar besser ankommen würde? :D

Die innere Mitte ist wichtig für den Geist, und wiederum für dessen Körper, muss alles im Einklang sein.

So lange du dein Glück von anderen Menschen oder Dingen abhängig machst wirst du dein Glück nie finden.

Ohh jaaa kommt, verurteilt mich wieder...:lol: hab ich mich selbst zitiert, so ein idiot :rofl:
Hör auf dich selber klein zu machen.
Du unterstellst hier den Lesern etwas und merkst es nicht mal. Warum gehst du immèr vom Schlechtesten aus?
Solange du deine Deckung nicht runter nimmst hat keiner eine Chance zu dir durchzudringen.

So lange du dein Glück von anderen Menschen oder Dingen abhängig machst wirst du dein Glück nie finden.

Hör auf dich selber klein zu machen.
Du unterstellst hier den Lesern etwas und merkst es nicht mal. Warum gehst du immèr vom Schlechtesten aus?
Solange du deine Deckung nicht runter nimmst hat keiner eine Chance zu dir durchzudringen.
Ja der erste Teil mag schon stimmen, aber der 2.Teil war eigentlich als Spaß gemeint, und aus dem Grund geschrieben weil sich schon mal wer darüber aufgeregt hatte, ist ja egal, jedenfalls woas a schmeh!;) und danke aber so schlimm ist es nicht. Hab viel erlebt, könnte man vllt therapieren aber ja ich gebe mein bestes, werde ich immer machen.
Und nein ich gehe nicht vom schlimmsten aus. Solltet mich wirklich mal in natura kennenlernen.
Ok soviel dazu:up:
Wünsche euch eine angenehme Nacht, schlaft gut werde jetzt auch mal ins Bettchen hüpfen, tschüssi:winke:

Einsamkeit ist unabhängig davon, ob man alleine ist. Manchmal fühlt man sich inmitten von Menschen am Einsamsten.

...man von vielen Menschen umgeben ist?

Guten Morgen,
Kennt jemand das Gefühl, allein zu sein obwohl man viele Menschen um sich hat die einem vllt sogar schätzen und bewundern?

Ich habe Familie, und viele Bekannte komme mir trotzdem immer alleine vor, habe das Gefühl nie richtig dazu zugehören/dazu zu passen.
Obwohl ich doch gerne mehr hätte.

Ich umgebe mich auch mit Menschen, rede mit ihnen, helfe ihnen und verbringe auch Zeit mit ihnen, aber so richtige Nähe kommt dabei von mir selten auf.

Habt ihr das zum Teil auch?
"Zerdenke" ich nur wieder alles, was sein kann oder was alles passieren könnt?
Ist das die innerliche Angst, eventuell enttäuscht zu werden, oder das man nicht aktzeptiert werden könnte? Oder eventuell die Angst bei zu intensiverer Bindung den "gemochten Menschen" wieder zu verlieren? Ist das eine Art Selbstschutz?

Schon erwähnt, ich bin vertrauenswürdig, Geheimnisse sterben mit mir, verate niemanden aber Vertraue selber nur sehr schwer.

Vllt habt ihr ja da auch so Erfahrungen, oder bin ich einfach nur irre.

Jeder hat so seine eigene Meinung entweder positiver- oder negativer Natur egal was, schreibt sie einfach.

Glg

Du solltest dich mit deinen Anliegen besser an einen Experten/Profi wenden. (... und richtige Experten/Profis wirst du hier nicht finden können)

Ich bin zwar für alle da, fühle es aber bei anderen oft nicht
Hätte gerne jemanden, wo ich das auch fühle

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass mit meinem Selbstwert irgendwas nicht stimmt, weil ich wohl im Vergleich zu anderen relativ viel psychische Beanspruchung "vertrage", obwohl es mir überhaupt nicht gut tut. Ich bin aber zuversichtlich, dass man das trainieren kann und mit gestärktem Bewusstsein auch Personen ins Leben treten, auf die man sich verlassen kann.

und nun? ich wurde mit 4 Monaten ins Säuglingsheim abgeschoben, und so weiter und sofort... Bla bla bla,Gähn!
es gibt hammerharte Schicksalsschläge, das will ich nicht abstreiten. Doch welche Menschen bewundern wir: die die immer wieder aufstehen und sagen:"jetzt erst recht!"
Schwierige Situationen formen einen starken Charakter, das ist das Geschenk!

Sehe ich auch so , hab die "Sonderbaren "Entwicklungen immer als Chance betrachtet weiter zu gehen und daraus zu lernen , denn nur wer lernt richtig zu fallen kann auch leicht wieder auftsehen .

...man von vielen Menschen umgeben ist?

Guten Morgen,
Kennt jemand das Gefühl, allein zu sein obwohl man viele Menschen um sich hat die einem vllt sogar schätzen und bewundern?

Ich habe Familie, und viele Bekannte komme mir trotzdem immer alleine vor, habe das Gefühl nie richtig dazu zugehören/dazu zu passen.
Obwohl ich doch gerne mehr hätte.

Ich umgebe mich auch mit Menschen, rede mit ihnen, helfe ihnen und verbringe auch Zeit mit ihnen, aber so richtige Nähe kommt dabei von mir selten auf.

Habt ihr das zum Teil auch?
"Zerdenke" ich nur wieder alles, was sein kann oder was alles passieren könnt?
Ist das die innerliche Angst, eventuell enttäuscht zu werden, oder das man nicht aktzeptiert werden könnte? Oder eventuell die Angst bei zu intensiverer Bindung den "gemochten Menschen" wieder zu verlieren? Ist das eine Art Selbstschutz?

Schon erwähnt, ich bin vertrauenswürdig, Geheimnisse sterben mit mir, verate niemanden aber Vertraue selber nur sehr schwer.

Vllt habt ihr ja da auch so Erfahrungen, oder bin ich einfach nur irre.

Jeder hat so seine eigene Meinung entweder positiver- oder negativer Natur egal was, schreibt sie einfach.

Glg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben