Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am besten is beides und zwar gleichzeitig, alles was zu einseitig ist, bringt einem aus dem Gleichgewicht *fg*

Also diese Erfahrung kann ich nicht teilen...Bis zu meinem ersten Analsex habe ich oft davon fantasiert, konnte es aber mit meinen vorherigen Sexualpartnerinnen nie machen. Als ich dann mit meiner jetzigen Freundin das erste mal Analsex hatte, fand ich es zwar ziemlich geil aber mir taugts vaginal einfach mehr, vor allem weil auch sie mehr davon hat! Meine Freundin hatte manchmal bedenken, dass es "schmutzig" werden könnte, deswegen ist ihr auch vaginal lieber...

Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration

was bitte soll daran unnatürlich sein ? nur weil du es dir nicht unbedingt vorstellen kannst ? also für uns ist es ein fixer bestandteil bzw. wollen wir es uns beide nicht mehr wegdenken.

nur das NUR ist wie oben angeführt eher ein unsinn ! es ist lediglich eine schöne variante ! ;)

Es ist ja keine Erniedrigung von Frau, weil sie ja dabei oft das Popscherl schön in die Höhe streckt.....:mrgreen:

Aber ich erachte es auch nicht als Erniedrigung. Weil pervers oder erniedrigend ist es erst, wenn es einem nicht gefällt.

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?
Hmm, das hängt sehr von deinem Schmuckkästchen ab, oder??? *g*

Ich muß sagen, das unter anderem gute Antworten dabei sind. Ich mag auch beides. Ich finde, das Anal einfach was besonderes is und da ich sowieso auf schöne Frauenhintern stehe, ficke ich auch gern mal ins Hintertürchen.

Wir machen gelegentlich Analverkehr als Abwechslung, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihre Muschi nicht mehr mag. Beides hat seinen Reiz, natürlich ist der Schließmuskel enger, aber dafür ist es drinnen weiter als im Döschen :mrgreen:. Sie hat natürlich vorne rein mehr davon, und schließlich bin ich ja kein Egoist! Man kann es ja auch kombinieren, hinten ein Plug oder Vibsi und vorne ein Schwanz :winke:

Anal isy zwar ganz nett aber auf vaginalsex wurd ich trotzdem nicht verzichten wollen gg

:bananen:

Die Mischung machts!
Nur das eine is fad. Aber man kann ja schöne Spiele veranstalten.

Hmm... Warum das sooooo außergewöhnlich für viele ist weiß ich leider auch nicht.
Hab einige Freunde mit denen ich schon ab und an mal über das Sexleben rede. Denen die wie ich Single sind ist's eigentlich egal, zumal ja hier meist ONS und "Mann" da schon Glück haben muss :-) naja hört sich ja auch wieder blöd an aber wie auch immer.

Bei mir persönlich mag man denken was man will. Ich mach's wenns passt und "gewünscht" wird auch sehr gerne aber ist kein muss.
Warum es sowas "außergewöhnliches" sein soll kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich denke das Frauen schon wissen diesen Hype darum aufrecht zu erhalten.
Ich mach mir das -so blöd das klingen mag- sollte ich Lust drauf haben vorher mit den Mädls aus.
Beim ersten mal schaut Dich die eine oder andere zwar verdutzt an und ja manche ONS haben sich dadurch auch nicht ergeben ist aber genau so ok. Wenn "Sie" das nicht will wird das akzeptiert und basta. Man kann auch ohne Sex "Riesen Hetz" haben, muss ja nicht immer im Bett landen.

Ich mach mir das wie gesagt immer vorher aus, denn ich hab keine Lust im Bett dann (und hier geht's nicht nur ums Anal) herum zu doktern weil ich das nicht will und Sie es so nicht will und keiner will oben und jeder will es anders :-)

Also versteht mich bitte nicht falsch aber ich denke das viele Sich gerne darüber unterhalten würden um zu wissen woran Sie sind wenn's nach einem lustigen Abend "gemütlich" wird es dann aber nicht tun und so vielleicht auch keinen Spass dran haben :-)

Hoffe man versteht was ich meinte ^^

Umso mehr Frau sich dagegen wehrt, umso interessanter für den Mann, oder?

Zurück
Oben