Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das "nur" die Abwechslung??

Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!

Es muss schon Kopfsache sein!!

Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????

Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!

Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??

1. Mann unterscheidet schon, es sei denn er ist a Viehch - nö dann tät er erst recht unterscheiden.
2. Erniedrigung, würde ich gar nicht so sehen, ist ehr eine spezielle, ein wenig aufwendigere Spielart. Macht ansich schöne Intimität, wenn es passt.
3. Wenn Analsex hatte,will er das immer? Da wäre er gerade bei Partnerwechsel arm dran, weil ein Haufen der Frauen, für ihn nicht mehr in frage kämen. :D
4. Da ich ja zu den ein wenig älteren Plaudertaschen gehören: Persönliche Gespräche und Eindrücke: Homoerotische Fantasien welcher Art, waren für den Mann von gestern und für viele auch heute, NOGO. Aber das Hirn fickte damals wie heute mit. Nix weiter. Net festlegen. Persönlicher Eindruck den ich mitunter von homophoben Partnern von Freundinnen hatten. Dermaßen homophob und im Ehebetterl, halt unbedingt......nur eingeschränkte Wahrnehmung.

Ich frag mich gerade ob DAS jetzt der Grund für die ganzen "eigentlich" Heteros ist... weil anal dort einfacher zu bekommen ist? :vorsichtig::D:vorsichtig:

Cool... Wieder 9 Jahre altes Thema von einem TE der seit dem nicht mehr aktiv war...
Da muss ich gleich mal sagen, ....

ach, egal... du siehst es ja eh nicht.

Die Bedenken, gibt´s heut noch immer.
Stimmt... Aber wieder denken die Männer nur an sich...
Was ist mit den abertausenden armer Frauen, die süchtig nach Po-Sex sind, aber von ihrem Mann nur Vaginal gevögelt werden?
Denke ich werde dafür umgehend eine Selbsthilfe-Therapie-Gruppe gründen-...
den: "AFAFA" (Arme Frauen mit Analer Fick Abstinenz)

Ich kann gut darauf verzichten. .. Vorher ist es oft so, dass ich es mir wünsche, aber wenn ich dann drinnen steck, dann denk ich oft... Ist das jetzt alles?

Die Erwartungen sind verschieden. Die Ausführung mit dem Partner ebenso. Mit etwas Geduld und Gefühl kann man sich herantasten. Wer zu schnell agiert kann viel verhauen.

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.

Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:

Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete :lol:

Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend. :roll:

Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??

Ist das "nur" die Abwechslung??

Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!

Es muss schon Kopfsache sein!!

Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????

Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!

Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??

Danke!
Also mir gefällt Analsex gar nicht. Viel zu eng und viel zu anstrengend. Kann mich da überhaupt nicht fallen lassen.....

Kann nicht mitreden, hätte noch nicht das Vergnügen jemand den Po zu verwöhnen.

Für mich richtet sich die Entscheidung eindeutig nach den Vorlieben der Frau. Ich würde niemals eine Spielart haben wollen, die meiner Partnerin nicht gefällt. Ich hatte Freundinnen, für die war Analsex überhaupt kein Thema und andere die hatten Anal sogar lieber als Vaginal. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten würde ich niemals eine wählen die meiner Partnerin keinen Spass macht, sondern eine, die uns beiden gefällt, nur so kann man sich wirklich fallen lassen und herrlich geilen Sex erleben. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man offen darüber spricht....

Ich kann gut darauf verzichten. .. Vorher ist es oft so, dass ich es mir wünsche, aber wenn ich dann drinnen steck, dann denk ich oft... Ist das jetzt alles?

Du kennst also den Stecknadeltrick nicht? :fies:
Wenn du drin bist...und du spürst keinen signifikanten Unterschied...
...ramm ihr eine Stecknadel in die Arschbacke. Das hilft garantiert! :lehrer:

Wer zu schnell agiert kann viel verhauen.

Verhauen ist auch gut. :D

Also mir gefällt Analsex gar nicht. Viel zu eng und viel zu anstrengend. Kann mich da überhaupt nicht fallen lassen.....

Darfst dich ruhig dabei abstützen. Je nach Körpergewicht sogar empfehlenswert. :lalala:

Du kennst also den Stecknadeltrick nicht? :fies:
Wenn du drin bist...und du spürst keinen signifikanten Unterschied...
...ramm ihr eine Stecknadel in die Arschbacke. Das hilft garantiert! :lehrer:

Verhauen ist auch gut. :D

Darfst dich ruhig dabei abstützen. Je nach Körpergewicht sogar empfehlenswert. :lalala:
Kennst Dich aus. Trotz Einzelzelle, gö? :D

Zurück
Oben