Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was kennst denn du für Männer? :fragezeichen:

Vllt meinte er einfach die Lustmaximierung frei nach Epikur?
Je seltener Anal gibt, desto wilda wird unser Caesar ;)

Was mich angeht,
ich find Anal sehr geil, aber immer geht's halt auch net, weil dann der Reiz fehlt (für mich)

es hat sowohl die Muschie als auch der Arsch seine Vorzüge, aber bei uns kommt kein Loch zu kurz

Keine Frage - Analsex ist geil! Mir gefällt jedoch beides, Vaginal- und Analsex. Ich finde man sollte das machen worauf beide gerade Lust haben!!

Also ich kann nur sagen, das ich meine Frau seit 2 Jahren nur mehr in Ihren süssen Arsch ficke und mir geht dabei nichts ab. Vaginal ficke ich sie nur, wenn sie in meiner Gegewart in Ihre Muschi gefickt wurde. Ich lasse mir auch oft nach den Analsex noch einen blasen vorn ihr!

Also ich kann nur sagen, das ich meine Frau seit 2 Jahren nur mehr in Ihren süssen Arsch ficke und mir geht dabei nichts ab. Vaginal ficke ich sie nur, wenn sie in meiner Gegewart in Ihre Muschi gefickt wurde. Ich lasse mir auch oft nach den Analsex noch einen blasen vorn ihr!

Na jeder wie er mag .. :kotzen: .. und sehr unhygienisch und gefährlich wegen der Bakterien ...

Mund , Muschi und Po was willst als mann mehr!!

Ich steh auf ANAL, aber wenns mal keinen gibt , was solls und a Frau nur auf ihre Körperöffnugen zu reduzieren bringt nix!

Ich ficke meine Partnerin so wir wir beide grad lust und laune haben!!!

Beim Ficken geht es doch meist darum, dass beide auf ihre kosten kommen, also sollte der Mann auch mal Frau beglücken, und nicht nur an sich denken ;-)

lust ist dann das non-plus-ultra, wenn BEIDE ihre geilheit ausleben können. wenn sich eine frau verkrampfen muss oder still vor sich hinleidet, nur um dem partner eine freude zu machen, ist das verkehrt und abtörnend. es kommt nicht auf die öffnungen an, sondern was beiden spass macht. die einschätzung, dass anal immer am speiseplan stehen muss, wenn man es probiert hat, kann ich für meinen teil ausschließen. es zählen die geilheit, die sinnlichkeit, die verschmelzung und nicht das versteifen auf eine bestimmte öffnung.

griechisch hat schon was geiles an sich, vor allem wenn man(n) s gewöhnt ist. ich hatte 1 1/5 jahre eine reine sexbeziehung mit einem süssen mädel, bei der ich der erste im hintereingang war. danach wollte sie nur mehr dass ich sie in den arsch ficke, sie ging dabei immer ab wie eine boden-luft rakete.klar für mich wars auch immer megageil, aber mit der zeit wurde es dann aber auch fad, weil die anfängliche enge dann mit der zeit auch weg war. bei meiner jetzigen holden darf ich nicht mal am hintertor mit meinem schwanz ankommen, leider....

Nette Abwechslung, aber nicht so spannend, dass ich es immer haben muss.

Mehr Kopfsache, weil man "durfte". Das hat sich aber eigentlich nach einmal erledigt.

Cheers

Ich finde anal auch geil aber aber der Mytos der daraus gemacht wird ist in keiner weise gerechtfertigt....wenns sie will manchmal ganz nett aber das must have ist es sicher nicht;)

Bisher hat mein Schwanz noch nie einen Anus gefickt, obwohl sich das meine Freundin schon mehrfach gewünscht hat. Aber jedes Mal, wenn ich bereit war, meine Abneigung zu überwinden, erschlaffte mein Schwanz sobald ich ihn an der Eingangsrosette ansetzte.

Im übrigen muss das A....-Loch nicht zwangsläufig enger sein. Man kann es ja genausogut dehnen und dann ist es vielleicht eben so weit wie eine Vagina.

Zurück
Oben