T
Gast
(Gelöschter Account)
du sollst nie nie sagen. oral verkehr ist zwischen männern nicht so unüblich. kein grundwehrdienst beim bundesheer geleistet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sollst nie nie sagen. oral verkehr ist zwischen männern nicht so unüblich. kein grundwehrdienst beim bundesheer geleistet?
Sag niemals nie, ich hab beim Stammtisch schon auf deinen Schritt geschautthat's for me to know and for you to never find out![]()
Das einzige Chaos das du bei mir verursachst ist, dass ich mich frag ob ich grad nen Schlaganfall hab wenn ich deine Beiträge lese.na, schilder brauchen wir wirklich nicht aber was für ein gewaltiges chaos das wort handschelle beim jungen mann verursacht hat. nicht zu fassen. man kann mit handschellen auch sehr zärtlich umgehen.
Anal ist nicht schön! Ich finde nur waginal schön! Er schreibtNach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?
Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.
Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:
Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete
Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend.
Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??
Ist das "nur" die Abwechslung??
Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!
Es muss schon Kopfsache sein!!
Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????
Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!
Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??
Danke!
ach, der subby gefällt wieder was, obwohl der text von jedem sinn befreit ist aber sie muss da rein beim adultpad ....heast, zipfiklatscher ...
magst ned endlich mit dem trolling aufhören ?
hast es noch immer ned überrissen, dass ich bi bin ?
führ bitte dein kasperltheater woanders auf, und quetsch dich ned immer in jede diskussion rein, als hättst du irgendwas zum mitreden ...
find erstmal bitte eine frau, die dir beim blasen ned das gefühl gibt, es nur für dich zu tun, bevor du immer wieder versuchst andere zu belehren ...
irgendwelche urteile auf basis von likes strotzen ja nur so vor sinn und logik, right sherlock?ach, der subby gefällt wieder was, obwohl der text von jedem sinn befreit ist aber sie muss da rein beim adultpad ....
kenialwaginal
Jo, 8 Monate war auch 1991 im Grenzeinsatz im Jugoslawienkonflikt, in Mautern bei Krems, in Mistelbach, oral? Da woa nix...du sollst nie nie sagen. oral verkehr ist zwischen männern nicht so unüblich. kein grundwehrdienst beim bundesheer geleistet?
Langsam glaub ich das du beim @Mitglied #266594 rein willst, so sehr wie du ihn immer wieder “anmachst”.ach, der subby gefällt wieder was, obwohl der text von jedem sinn befreit ist aber sie muss da rein beim adultpad ....
Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?
Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.
Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:
Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete
Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend.
Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??
Ist das "nur" die Abwechslung??
Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!
Es muss schon Kopfsache sein!!
Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????
Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!
Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??
Danke!