Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Anal ist für mich rein von der Reizung des Schwanzes eigentlich nicht so intensiv wie vaginal. Weil nach der Überwindung des Schließmuskels fickt man doch irgendwie ins Leere. In einer Muschi spüre ich aber mit der Eichel die Texturen, die bei jeder Frau ein wenig anders zu spüren sind und wenn sie es auch tief mag, auch das vorbeigleiten an der Cervix. Was allerdings stimmt, auch ich gehe wie eine Rakete ab wenn ich selten aber doch, wie gerade vorher eine Frau anal penetrieren darf. Natürlich umso mehr als sie es auch heil findet und nicht nur mir zu Liebe macht. Gefühlt zerreißt es den Schwant dann fast und ich komme dann relativ stark. Vor allem wenn ich sie gleichzeitig mit Vib oder Fingern in der Muschi penetriere.
Aber normal mag ich es trotzdem lieber in das echte Loch :)

that's for me to know and for you to never find out :rofl:
Sag niemals nie, ich hab beim Stammtisch schon auf deinen Schritt geschaut:shock:
na, schilder brauchen wir wirklich nicht aber was für ein gewaltiges chaos das wort handschelle beim jungen mann verursacht hat. nicht zu fassen. man kann mit handschellen auch sehr zärtlich umgehen.
Das einzige Chaos das du bei mir verursachst ist, dass ich mich frag ob ich grad nen Schlaganfall hab wenn ich deine Beiträge lese.
Es ging nicht um die Handschellen.

Also ja Anal hat schon was aber nur Anal kann ich mir nicht vorstellen.
Am schönsten finde ich es wenn mann beides macht oder bei nen dreier (MMF) einer Anal der andere Vaginal.

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.

Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:

Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete :lol:

Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend. :roll:

Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??

Ist das "nur" die Abwechslung??

Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!

Es muss schon Kopfsache sein!!

Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????

Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!

Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??

Danke!
Anal ist nicht schön! Ich finde nur waginal schön! Er schreibt :liebe:

heast, zipfiklatscher ... :facepalm:
magst ned endlich mit dem trolling aufhören ?
hast es noch immer ned überrissen, dass ich bi bin ? :penguin:

führ bitte dein kasperltheater woanders auf, und quetsch dich ned immer in jede diskussion rein, als hättst du irgendwas zum mitreden ...
find erstmal bitte eine frau, die dir beim blasen ned das gefühl gibt, es nur für dich zu tun, bevor du immer wieder versuchst andere zu belehren ...
ach, der subby gefällt wieder was, obwohl der text von jedem sinn befreit ist aber sie muss da rein beim adultpad ....

ach, der subby gefällt wieder was, obwohl der text von jedem sinn befreit ist aber sie muss da rein beim adultpad ....
Langsam glaub ich das du beim @Mitglied #266594 rein willst, so sehr wie du ihn immer wieder “anmachst”.

Aber um einen Text zu verstehen ist halt mehr notwendig :D versteh schon wennst ein paar Probleme damit hast.

War ja auch mehr als nur 2 Sätze ;)

Und zum Thema ... mag das nie pauschalisieren... es gibt solche und solche.

Ich kann als Mann nicht antworten, nur als Frau und ich mag die Abwechslung selbst :)

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.

Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:

Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete :lol:

Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend. :roll:

Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??

Ist das "nur" die Abwechslung??

Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!

Es muss schon Kopfsache sein!!

Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????

Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!

Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??

Danke!

Ich spare mir die Seiten vorher! Meine Haltung dazu ist ganz simpel:

Bringt es der Partnerin „irgendetwas“ im Rahmen von Lustgewinn... dann gern! Immer rein damit!
Tut es das nicht... ist es halt so!
Vor allem würde ich keinesfalls dafür auf die Knie gehen... wenn sie so gar nichts davon hat! Damit (auf die Knie gehen) tue ich mich eh äußerst schwer!

Jetzt vom körperlichen Lustempfinden (rein, raus) abgesehen... hat das ganze eine „Kopfkomponente“ und der Dame bereitet das Spiel mit dieser vermeintlichen Macht Freude... ist es auch ein Zugewinn... solange Analverkehr keine für sie negativen Aspekte hat!

So bescheuert müsste ich als Mann sein, um etwas zu betteln - nur um es für mich bekommen. Nö... entweder macht ne Partnerin Dinge auch aus sich selbst heraus gern... oder sie kann es lassen!

Ne Frau ist keine Kleiderpuppe, keine Masturbationshilfe... Ausnahme - genau das bereitet ihr im Rahmen einer Spielart Freude!

Ich bin kein Bittsteller (mehr)... ich „frage“ Dinge nur noch einmal...mit der Konsequenz aus der Antwort heraus- müssen dann halt beide Leben!

Als aktiver Part bereitet mir Analverkehr kaum Freude, wenn der Arsch einfach nur emotions.- oder lustlos hingehalten wird! Wie langweilig... da kann ich besser onanieren. Das ist schneller erledigt, ich muss vorher nicht bitte sagen und danach nicht Danke...

Wenn ich ne „Rappelbüchse“ möchte, Kauf ich mir ne Gummipuppe... ist zwar einmalig teurer (bei gewissen Qualitätsmerkmalen)... im Unterhalt aber fast kostenlos und nachhaltiger!

Nachtrag:
- was bitte ist daran unnatürlich?
- die männliche Faszination für den weiblichen Arsch ist evolutionär bedingt!
- etwas ausnahmslos nur noch zu wollen... hat was pathologisch Zwanghaftes...(was nicht immer negativ sein muss... solange es auf Gegenliebe trifft)...

Auf die Frage was mir daran gefällt:
- wenn’s der Partnerin gefällt-
Die Mischung aus den Komponenten Demütigung, Erniedrigung, gern auch Schmerz... im Kontext zum beiderseitigen Lustgewinn in einer Spielerei!

Das sollte für mich im Bestfall ihren Kopf und ihren Körper penetrieren...

Jm2c

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben