Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist halt schon eine nicht alltägliche Praxis wobei ich das mit fast allen meinen Sexpartnerinnen Praktiziert habe da es auch welche gibt die dort eher zum Orgasmus kommen .

Hätte ich dabei einfach verweigern sollen ??
Natürlich kann man das in des Spiel mit einbauen So viele Unterschiede die es da gibt so unterschiedlichn kann auch die Praktik sein .

Als andauernd wäre es mir zu fad , das würde aber für jede Sexuelle Praktik gelten da eintönigkeit ein Lustkiller ist .

Ein schöner Knackrsch hat schon was, den hab ich gerne in der Hand. Frauen haben aber auch eine Öffnung, bei der man sich das ganze Rumgetue zwecks Gleitmittel und blabla ersparen kann;).
also für die gleitmitteln würde ich kein geld ausgeben, viel zu teuer wenn die spucke biologisch und nachhaltig immer zur verfügung steht.

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Hallo zusammen.
Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.

Also ich kann sagen wie meine Erfahrungen waren:

Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete :lol:

Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend. :roll:

Was ich schon immer von den Männern hier wissen wollte, warum diese wahnsinnige Fazination für den po??

Ist das "nur" die Abwechslung??

Ich weis auch dass Mann nicht den Unterschied zwischen Vagina & anus machen kann!!

Es muss schon Kopfsache sein!!

Also was ist "ES"?? Geht es eventuel um die indirekte Erniedrigung der Frau bei dieser durchaus unnatürlichen Penetration????

Seit bitte Ehrlich!!! OK!!!

Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit??

Danke!
Darüber sollte madame-m Auskunft geben können .

Stimmt das, dass Männer nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen???
Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.
So ein Schwachsinn. Wenns keinen AS gibt auch okay. Hab ja nicht Sex wegen einer Praktik, sondern weil ich meiner Partnerin Nahe sein möchte.

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Hallo zusammen.

Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so. "Er" wird immer extrem HART noch viel viel mehr als wenn wir es vaginal machen....ich brauche ihm nur mein Hintertürchen zu zeigen oder einfach nur meinen Finger in den Po zustecken & er geht ab wie eine Rakete :lol:

Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.

Danke!

Schnall Dir mal einen Strap-On um, und mach es ihm anal. Dann kann er mal sehen wie das in etwa so ist ... vielleicht bringt das eine neue Erkenntnis?

oral verkehr ist zwischen männern nicht so unüblich.
heast, zipfiklatscher ... :facepalm:
magst ned endlich mit dem trolling aufhören ?
hast es noch immer ned überrissen, dass ich bi bin ? :penguin:

führ bitte dein kasperltheater woanders auf, und quetsch dich ned immer in jede diskussion rein, als hättst du irgendwas zum mitreden ...
find erstmal bitte eine frau, die dir beim blasen ned das gefühl gibt, es nur für dich zu tun, bevor du immer wieder versuchst andere zu belehren ...

Zurück
Oben