Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

Zu nett kann ein Mann gar nicht sein! Bei uns im Freundeskreis haben die netten, liebe Kerle deutlich stabildere, festere Beziehungen und glücklichere Freundinnen.
 
nett JA bitte, wenn sensibel, aber nicht zimperlich

nett JA bitte, wenn zugewandt, aber nicht aufdringlich

nett JA bitte, wenn hilfsbereit, aber nicht wichtigtuerisch

nett JA bitte, wenn kommunikativ, aber kein Alleinunterhalter

nett JA bitte, wenn entgegenkommend, aber net draufgängerisch

nett JA bitte, wenn unterstützend, aber net klammernd

nett JA bitte, wenn wertschätzend, aber net schleimend

nett JA bitte, wenn respektvoll, aber net kriechend
 
Zu nett kann ein Mann gar nicht sein! Bei uns im Freundeskreis haben die netten, liebe Kerle deutlich stabildere, festere Beziehungen und glücklichere Freundinnen.

Da kann ich nur zustimmen....bin auch einer von der netten Sorte!
Und was ich so mitbekommen habe ist.....Wenn einer ein sogenannter "arsch" ist hat er vielleicht beim aufreissen und beim einmaligen schnaxeln die besseren karten, aber bei einer länger andauernden sexbeziehung, absolut nicht zu gebrauchen....da haben wir die Nase vorn!
 
Man kann hier überhaupt nichts generalisieren ! Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat seine eigene Biographie und die sich daraus ergebenden Neigungen. Anders gesagt: " jeder Topf findet seinen Deckel ". Was eine Frau begehrt, ist für die andere ein " Waschlappen", für die erstere ist jemand ein "Primitivling", für die andere genau ein " richtiger Mann ".
 
Das kenn ich zugute, als Südstaaten Gentleman bin ich nunmal höflich, zuvorkommend, respektvoll... Ich glaub auch schon langsam das es Ärsche die nur ficken wollen , primitiv sind und frauen als ding sehen leichter haben ....Anhang anzeigen 1452604
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ca. 3 Jahre lang regelmäßig Dates mit einer ganz lieben jungen Frau hier im EF. Die Abende wurden mit der Zeit immer zärtlicher und harmonischer - ich fühlte deutliche Sympathie von ihrer Seite. Letzten Spätsommer zog sie sich völlig unerwartet zurück. Es kam dann zwar noch ein Treffen zustande, das ebenso stimmig war, die jene zuvor. Ich ahnte aber irgendwie, dass es das letzte Mal sein würde und war erkennbar traurig. Kurz danach schrieb sie mir, dass sie keine Dates mehr mache. Ich weiß bis heute nicht, ob's an mir lag oder ob vielleicht eine zurückliegende negative Erfahrung mit einem Anderen der Grund für den Vertrauensverlust war. Ein Kontaktabbruch ohne Erklärung kann einen jedenfalls ganz schön aus der Spur bringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach so länger Zeit ist das natürlich sehr traurig, und man zweifelt an sich
 
Ich weiß bis heute nicht, ob's an mir lag oder ob vielleicht eine zurückliegende negative Erfahrung mit einem Anderen der Grund für den Vertrauensverlust war. Ein Kontaktabbruch ohne Erklärung kann einen jedenfalls ganz schön aus der Spur bringen...
Vielleicht war sie gerade auf dem Weg in eine "neue" feste Beziehung?!?!?
 
Das Problem ist auch das 99% der Frauen nur auf das Aussehen schauen, und nicht auf das Gesamtpaket. Das ist heutzutage Realität das kann man nicht wegdiskutieren.
Einer Frau ist doch scheißegal wie nett ein Mann ist. Je mehr Arschloch ein Mann ist umso lieber ist es ihnen.
Traurig aber wahr sag ich nur.
 
mir ist eine mischung aus gutem benehmen und selbstbewusstsein am liebsten.
ein wenig macho, aber ein lieber.
-und er sollte auf jeden fall verständnis für die bedürfnisse einer frau haben.

thema ist ja wohlbekannt und schon viel ausgeschlachtet worden.

das aussehen ist auch immer wichtig.
allerdings im sinne von gepflegtem auftreten. stinkende, verschwitzte typen... oh mein gott.
-was glaubt ihr wie hier die latten verschiedenstens gelegt sind.
und oft unglaublich was männer uns frauen zumuten. gefordert wird von uns uahhh und geboten wird
fast immer ahhhh

auf jeden fall: selbstbewusste, kluge männer mit gefühl und auch ein bisserl macho....
in passenden ambiente, ohne dummen sprüche; das ist meines
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist heutzutage Realität das kann man nicht wegdiskutieren.

Du brauchst eine Ausrede für deinen Misserfolg. Wenns dir hilft ......

Einer Frau ist doch scheißegal wie nett ein Mann ist. Je mehr Arschloch ein Mann ist umso lieber ist es ihnen.

Frauen mögen Männer und ned fade, austauschbare Personen, denen zufällig ein Schwanz gewachsen ist. ;)
 
Das Problem ist auch das 99% der Frauen nur auf das Aussehen schauen, und nicht auf das Gesamtpaket. Das ist heutzutage Realität das kann man nicht wegdiskutieren.
Einer Frau ist doch scheißegal wie nett ein Mann ist. Je mehr Arschloch ein Mann ist umso lieber ist es ihnen.
Traurig aber wahr sag ich nur.
So ist es richtig. Immer schön das eigene Versagen auf andere abwälzen. :daumen:
 
Wer sagt den das ich fad bin und Misserfolg habe??? Du hast ja eine blühende Phantasie. :lol:
Lebst du in einer Scheinwelt?
Schon mal überlegt das es vielleicht auch Männer gibt die gar keine Beziehung möchten und lieber Single sind? (zumindest für den Moment)
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.
Aber im blöde dahersudern sind ja hier im EF viele bekannt.
Es ist schon komisch, das man heute immer den Macho raushängen muss um zum Erfolg zu kommen.
 
Ha! Ich war früher wie du!! Mir haben die Mädels früher alle! Probleme erzählt, Dinge die sie nie wem sonst erzählt haben. Ich habe immer gewusst, welche meiner damaligen jugendclubfreunde nur das eine von den Damen wollten und diese schwärmten mirwas von denen vor. Habe sie oft gewarnt- ich war aber oft verliebt in diese Damen und habe sie vorgewarnt vor den Typen. Später kamen sie zu mir und heulten mir vor "hätte ich nur auf dich gehört". Sie haben mir teilweise gesagt wie schade es sei, aber ich sähe zu bubihaft aus.
Irgendwann begann ich, mich wie ein Arschloch aufzuführen. Auf einmal war ich urattraktiv!!! Eine Frau hatte mir später etwas unheimliches erzählt, was sie vorher noch nie wem erzählt hatte. Half ihr es aufzuarbeiten. Sie hatte das erste Mal in ihrem Leben Orgasmen mit mir. Das war nicht die einzige die es mir berichtete. Das komische ist, dass man vom Kopf her bissi Schwein sein muss, aber gefühlsmäßig "die" jeweilige Dame verwöhnen will und der Wusch da ist, sie zum Höhepunkt zu bringen. Dann kommt es beim Mann eh ganz von selbst. Die meisten Idioten gehen zu einer Frau, spritzen ab und ihnen ist es nichtmal ein Bedürfniss, sie zu verwöhnen. Achja... Und aussehenstechnisch: meine exfreunde von damals: heute schiach und frustriert. Daher: es holt einen alles! wieder ein was man anderen antut...
 
Ich glaube das die Zeit noch kommt, wo die Frauen recht froh sein werden, einen netten und lieben Mann an ihrer Seite zu haben und nicht irgendeinen billigen Macho. Man muss auch ein bischen über den Tellerrand hinausblicken und nicht so engstirnig denken. Sie wissen ja gar nicht, was die an so einen Mann haben, weil sie ja nur die eine Seite kennen.
Das ist nur momentan so eine Modeerscheinung weil es auch von unserer Gesellschaft so vorgelebt wird.
Also wenn ich eine Frau wäre, ich würde mir das zusammenleben mit einem Macho nicht gut vorstellen können. Das sind doch Männer die Frauen nur unterdrücken und vorschreiben was sie zu machen haben oder eben auch nicht. Immer nur der Herr im Haus sein wollen.
Eine grauenhafte Vorstellung.
Und da ich hier schon rausgehört habe, das andere Männer fad wären. Also das Argument lasse ich nicht gelten.
Die Frauen werden nochmal auf Knien daher kriechen und betteln darum.
 
Zurück
Oben