Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

Ist es wirklich möglich dass man:down: sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden? Naja, Beachtung fand und finde ich ja eh, nur auf eine andere Art und Weise! Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt. Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht?
Und was sagen die Frauen hier dazu?

Ich glaube es kann oft leider ein Teufelskreis sein. Wenn man eine Weile Pech hat, wird man unsicher.
Und unsichere Männer kommen bei vielen Frauen eben nicht gut an.

Es gibt auch viele Frauen die eine Art "Jagdtrieb" haben. Ein Mann der zu nett zu ihnen ist, ist vielleicht zu leicht zu haben.
 
Es gibt auch viele Frauen die eine Art "Jagdtrieb" haben. Ein Mann der zu nett zu ihnen ist, ist vielleicht zu leicht zu haben.

...klingt danach, als ob Frauen genauso gescheite Partnerstrategien haben, wie Männer so im Durchschnitt... :daumen:




:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

.... es is so ein Jammer! :haha:
 
bla bla bla bla usw usf.
imaginäre bilderorgie jetzt bitte dazudenken
weiter bla bla bla

hoffe, genug off topic gepostet zu haben um mich für diesen Thread qualifiziert zu haben.... ist echt mühsam momentan :roll:

BTT:
Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt.
Auch wenn es abgedroschen klingt, nein, Du bist kein Waschlappen und sollst Dein Verhalten nicht Deinem Erscheinungsbild anpassen...
Die alte Topf und Deckel Geschichte, bei manchen klappt es eher, bei manchen dauert es halt ein bisschen länger...

Wenn Du Dein Verhalten (egal in welche Richtung) gegen Deine Natur änderst, dann klappt es vielleicht schneller mit den Frauen und einer Beziehung, Du bist aber nicht mehr Du selbst und ob Dich das auf lange Sicht gesehen dann glücklich macht, wage ich zu bezweifeln...
 
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Mann getroffen zu haben, der wirklich zu nett war, weil er nett war, aber einen Haufen die einfach feige waren, den Mund nicht aufbekommen, sich gern selbst bemitleidet, sich selbst als nett bezeichnet und über die die blöden Frauen die immer nur auf die "Arschlöcher" stehen, gejammert haben und fürchterliche Egozentriker waren. :lalala:
 
...klingt danach, als ob Frauen genauso gescheite Partnerstrategien haben, wie Männer so im Durchschnitt... :daumen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

homer und homsie sapiens! :roll: :haha:

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Mann getroffen zu haben, der wirklich zu nett war, weil er nett war, aber einen Haufen die einfach feige waren, den Mund nicht aufbekommen, sich gern selbst bemitleidet, sich selbst als nett bezeichnet und über die die blöden Frauen die immer nur auf die "Arschlöcher" stehen, gejammert haben und fürchterliche Egozentriker waren. :lalala:

:shock: kennen wir uns??? :haha:
 
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Mann getroffen zu haben, der wirklich zu nett war, weil er nett war, aber einen Haufen die einfach feige waren, den Mund nicht aufbekommen, sich gern selbst bemitleidet, sich selbst als nett bezeichnet und über die die blöden Frauen die immer nur auf die "Arschlöcher" stehen, gejammert haben und fürchterliche Egozentriker waren. :lalala:

Tja eben. Wahre Söhne ihrer Mütter..... :cool:
 
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Mann getroffen zu haben, der wirklich zu nett war, weil er nett war, aber einen Haufen die einfach feige waren, den Mund nicht aufbekommen, sich gern selbst bemitleidet, sich selbst als nett bezeichnet und über die die blöden Frauen die immer nur auf die "Arschlöcher" stehen, gejammert haben und fürchterliche Egozentriker waren. :lalala:

hab ich mir auch gedacht. denn in letzter zeit häufen sich hier die typen. marke:

he, ich bin gscheit, schau gut aus, bin der super-unterhalter, ich bin romantisch. also der super-fang aber ich krieg keine uschi rum.

heeeee, wenn ihr so super seid wie ihr immer schreibt, dann hättet ihr nicht das problem. also hörts mal auf mit dieser selbstbeweihräucherung.

und wenn mir jetzt noch die männliche dauerjungfrau kommt, die keine rumkriegt und meint sie wäre wählerisch, dann krieg ich hier gleich mal einen zuckaus:zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Mann getroffen zu haben, der wirklich zu nett war, weil er nett war, aber einen Haufen die einfach feige waren, den Mund nicht aufbekommen, sich gern selbst bemitleidet, sich selbst als nett bezeichnet und über die die blöden Frauen die immer nur auf die "Arschlöcher" stehen, gejammert haben und fürchterliche Egozentriker waren. :lalala:

Ich denke da ist was dran!
 
Zu nett kommt nicht gut und das Arschloch kommt auch nicht besser an.;)
......gar nicht so einfach wie es Mann machen soll:cool:
Aber wenn man sich nicht gibt wie man ist bekommt man noch mehr troubles....
Authentisch bleiben, egal was kommt!
 
Zu nett kommt nicht gut und das Arschloch kommt auch nicht besser an.;)
......gar nicht so einfach wie es Mann machen soll:cool:
Aber wenn man sich nicht gibt wie man ist bekommt man noch mehr troubles....
Authentisch bleiben, egal was kommt!

Und wenn wer, wenn er authentisch ist, scheiße rüberkommt? Was dann? :schulterzuck:
 
Und wenn wer, wenn er authentisch ist, scheiße rüberkommt? Was dann? :schulterzuck:

Ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt der einen Charakter hat der gar niemand gut findet. Die Menschen sind so verschiedenen, aber auch bei extremen Charakterzügen wird es jemand geben, der ähnlich ist... oder wo es eben genau passt.
 
Also ich würde mich schon auch als netter Mensch bezeichnen. Wo ich zu nett für diese Welt bin ich denke das müssen andere entscheiden.
Aber ich stehe dazu und würde mich auch nicht ändern auch nicht für eine Frau. Und wenn eine Frau meint sie möchte lieber einen Macho dann soll sie sich doch bitteschön einen Macho besorgen. Ist doch jeden selber überlassen.
Ich denke da sowieso anders ich würde zum Beispiel nie nach einer Frau suchen das interessiert mich nicht. Das ist mir zu mühsam da verliere ich die Lust. Da bleibe ich lieber alleine.
Ich wäre auch nicht abgeneigt gegen eine Beziehung aber das muss sich einfach ergeben und es muss auch passen. Ich gehe sicher nicht um jeden Preis eine Beziehung ein, und es braucht auch niemand versuchen mich zu ändern. Ich würde keine Minute ein Macho sein wollen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Und wenn die Frauen meinen die könnten da tausend Forderungen an einen Mann stellen, dann würde ich mal hinterfragen was den die Frauen so alles den Männern zu bitten haben. Die stellen sich hier dar als ob sie die überschönen und übertollen Wesen wären.
 
also ein großer stattlicher Mann der auch noch Gefühle zeigen kann, was sollte da dagegen sprechen :hurra:
 
Also ich fahre mit der freundlichen und ehrlichen Tour am besten und wenn sie kein Interesse hat, dann hat es einfach nicht sollen sein.

Wenn man mal nen Korb bekommt, auf keinen Fall anfangen zu jammern, sondern einfach weitermachen.
Irgendwann passts schon :).

LG Max
 
Zurück
Oben