Einfach Erotik

Mitglied #347482

Power Mitglied
Reaktionen
50.594
Checks
35
Einfach Erotik

Mich verfolgt dieses Gefühl schon sehr lange und bin einfach neugierig, wie ihr das seht, empfindet, fühlt und auslebt.
Für mich beinhaltet das mehr, als einfach nur loszuficken* um in der ausdrucksstärksten Ausdrucksweise hier mitzuhalten* Es ist für mich eben nicht vollkommen egal, was schlussendlich – in welcher Konstellation auch immer - dabei herauskommt. Es sollte alles stimmig sein. Für mich ist es einfach wichtig, erotisierende Gespräche, Momente und Autentität zu erleben, um in diese Welt vollkommen eintauchen zu können.

Mir ist beim Lesen Deiner Zeilen nicht so ganz klar geworden, was deine Frage ist oder worum es dir geht.
Das solltest du noch einmal konkretisieren.

geht es bei "einfach Erotik" um erotische Bilder, geht es um erotische Gespräche, geht es um Beziehungen?

ist doch ganz einfach. Das Paket "Erotik" sollte nicht nur Schwanz, Ficken und nur wenig mehr inkludieren, sondern ein halbwegs gescheites Gespräch, ordentliches Auftreten und Aussehen des Mannes, Sympathie, usw.

Mir ist beim Lesen Deiner Zeilen nicht so ganz klar geworden, was deine Frage ist oder worum es dir geht.
Das solltest du noch einmal konkretisieren.

geht es bei "einfach Erotik" um erotische Bilder, geht es um erotische Gespräche, geht es um Beziehungen?

Meine Frage habe ich eigentlich deutlich gestellt.. Ich meine damit Erotik im Ganzheitlichen.
Nachdem ich hier im EF fast nur von schneller Fick-Suche lese, vermisse ich diesen Wunsch nach Erotik.

Er will einfach nur was hochgeistig-schönes schreiben und hofft, so was zum Ficken zu finden.

ER ist eine Sie.. (siehe Avatar) und danke, dann würde ich eine Suchmeldung starten, die aber nicht notwendig ist, weil durch nette Nachrichten, gute Gespräche und daraufhin geile Stimmung sich alles Weitere sich von selbst ergibt...

Es sollte alles stimmig sein. Für mich ist es einfach wichtig, erotisierende Gespräche, Momente und Autentität zu erleben, um in diese Welt vollkommen eintauchen zu können.
Jeder Mensch hat sein eigenes Repertoire an erotischen Gedanken und Wünschen. Die Anforderungen ändern und entwickeln sich im Laufe der Zeit. Es funkt dann besonders schön, wenn sich das jeweilige Repertoire gut mit dem eines anderen Menschen deckt. Vielleicht klappt das sogar über den bekannten Horizont hinaus.

Jeder Mensch hat sein eigenes Repertoire an erotischen Gedanken und Wünschen. Die Anforderungen ändern und entwickeln sich im Laufe der Zeit. Es funkt dann besonders schön, wenn sich das jeweilige Repertoire gut mit dem eines anderen Menschen deckt. Vielleicht klappt das sogar über den bekannten Horizont hinaus.

Danke, es gibt also doch Hoffnung, dass ich mit meiner Ansicht nicht ganz alleine dastehe..:)

@Mitglied #347482 in deknem eingangspost beschreibst du eigentlich ganz gut was dir fehlt oder viel besser wonach du dich sehnst.
in der schnelllebigen zeit des 21 jahrhunderts ist all das leider verloren gegangen. die wenigen die wie du denken haben es satt durch unzählige angebote zu klicken wo jeder nir noch die öffnung sucht und die frau dahinter ist uninteressant. leider eigentlich.
sicher denkt nicht jeder gleich und ich denke das es auch nicht unbedingt altersabhängig ist aber es gibt einige total nette hier die es gilt herauszupicken.
man kann auch sehr klar und schnell kennen durch wenige mails was wer wirklich will.
die schnellen verlieren die lust am schreiben nach ein paar tagen wenn sie nicht gelassen werden. ich nenns immer die spreu vom weizen trennen.

achja du mußt nicht die derbe aussprache verwenden nur weil man im erotikforum ist. es geht auch romantischer.... :liebe:

@Mitglied #347482 in deknem eingangspost beschreibst du eigentlich ganz gut was dir fehlt oder viel besser wonach du dich sehnst.
in der schnelllebigen zeit des 21 jahrhunderts ist all das leider verloren gegangen. die wenigen die wie du denken haben es satt durch unzählige angebote zu klicken wo jeder nir noch die öffnung sucht und die frau dahinter ist uninteressant. leider eigentlich.
sicher denkt nicht jeder gleich und ich denke das es auch nicht unbedingt altersabhängig ist aber es gibt einige total nette hier die es gilt herauszupicken.
man kann auch sehr klar und schnell kennen durch wenige mails was wer wirklich will.
die schnellen verlieren die lust am schreiben nach ein paar tagen wenn sie nicht gelassen werden. ich nenns immer die spreu vom weizen trennen.

achja du mußt nicht die derbe aussprache verwenden nur weil man im erotikforum ist. es geht auch romantischer.... :liebe:

Danke für Deine Ansicht - der kann ich nur zustimmen!
Ich wollte diesen Ausdruck eigentlich als Zitat verstanden wissen.. das heißt aber nicht, dass man sie gar nicht aussprechen darf. Im Augenblick der vollkommenen Ekstase können diese sehr wohl für noch mehr Stimmung sorgen. Die Romantik erschließt sich dann wieder in gemeinsamen, liebevollen Kuscheln.. :liebe:

Ob du hier im hohen Ausmaß auf eine stilvolle, reale Interpretation des Erotikbegriffs stößt wage ich jedoch zu bezweifeln.
Gute Liebhaber sind mit Sicherheit eines...rasch vergeben. :)

In hohem Ausmaß nicht, aber es gibt ja doch schon einige positive Antworten :) und Männer, die das beherrschen und auch real zu finden sind..

Es ist hier halt leider so, dass für viele Erotik=Sex=Ficken heißt. Aber es gibt schon welche, für die Erotik dann doch etwas mehr ist. Sowohl beim Schreiben, als auch bei den Bildern.

Es ist hier halt leider so, dass für viele Erotik=Sex=Ficken heißt. Aber es gibt schon welche, für die Erotik dann doch etwas mehr ist. Sowohl beim Schreiben, als auch bei den Bildern.
Tatsächlich dürfte der Fotobereich des EFs sehr beliebt sein. Egal ob da ein stilvoller Akt oder eine gynäkologisch relevante Aufnahme zu sehen ist :D

Schön, Deine Ansicht zu lesen!
Ja, viele meinen eben NUR Sex, obwohl diese HP Erotikforum heißt. Ich wurde schon mal gefragt, ob ich schon hier auf der richtigen Seite bin...:lol:

Zurück
Oben