Einfach Erotik

Schön, Deine Ansicht zu lesen!
Ja, viele meinen eben NUR Sex, obwohl diese HP Erotikforum heißt. Ich wurde schon mal gefragt, ob ich schon hier auf der richtigen Seite bin...:lol:

Ja, das wurde ich auch schon gefragt ;). Aber ich mag's erotisch und weiß, wo ich's hier finde. Und die Ignore-Liste wird halt länger :p

Tatsächlich dürfte der Fotobereich des EFs sehr beliebt sein. Egal ob da ein stilvoller Akt oder eine gynäkologisch relevante Aufnahme zu sehen ist :D

Somit werden alle unterschiedlichsten Wünsche abgedeckt das ja auch so sein soll.
- schade nur, dass auch bei den Fotos alles Andere im Vordergrund steht als eben Ästhetik. :lalala:

Was da an Staub aus den ewig unberührten Schatzkisten aufgewirbelt wird, erreicht gesundheitlich bedenkliche Werte.....

meinst Du SO derb, wie Dein verbissener Gesichtsausdruck auf DEINEM Ava ? :lol:
des is halt nur ned mein gesicht am ava..........

naja ich finds halt lustig wenn ma von erotik schreibt und dann irgendwas als ava nimmt...........oder glaubst echt das es schön ist?? ja für die die eh alles ficken was ned bei 3 am baum is is des ava ein hammer..........nur mit erotik hat des genau null zu tun.

des is halt nur ned mein gesicht am ava..........

naja ich finds halt lustig wenn ma von erotik schreibt und dann irgendwas als ava nimmt...........oder glaubst echt das es schön ist?? ja für die die eh alles ficken was ned bei 3 am baum is is des ava ein hammer..........nur mit erotik hat des genau null zu tun.

ich werde Deine Ansichtssache ins nächste Gebet mit einschließen...:D

is ma sowas von blunzen was du treibst..............nur du musst halt mit anderen meinungen auch leben können...und das fällt dir schwer..........gibt ned nur immer streicheleinheiten..........

Warum kommt Dir vor, dass ich mit anderen Meinungen nicht leben kann? Gerade deshalb hab ich dieses Thema eröffnet, um ALLE Meinungen dazu zu erfahren....
Hast Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht? Das täte mir echt leid....:trost:

Ich hätte es jetzt nicht als Erotik bezeichnet, aber z.B. ein Abend inkl. Sex hat viele Facetten und wenn alles zusammenpasst ist es am schönsten.

Dazu kann das Fortgehen gehören, die Vorfreude wenn man jemanden lange nicht gesehen hat, der erste Kuss in den Nacken wenn man sie umarmt. Oder das kuscheln danach.

Was halt jedem gefällt.

Ich hätte es jetzt nicht als Erotik bezeichnet, aber z.B. ein Abend inkl. Sex hat viele Facetten und wenn alles zusammenpasst ist es am schönsten.

Dazu kann das Fortgehen gehören, die Vorfreude wenn man jemanden lange nicht gesehen hat, der erste Kuss in den Nacken wenn man sie umarmt. Oder das kuscheln danach.

Was halt jedem gefällt.

Da stimme ich Dir gerne zu - auch das gehört alles dazu um es prickeln zu lassen :)

Trotzdem bleibe ich dabei: Ein gut formulierter, verständlicher Startpost sieht anders aus...

Wegen der Diskussion von Nebensächlichkeiten haben wir uns immer mehr vom ursprünglichen Thema "Einfach Erotik" entfernt. Um darauf zurückzukommen, zitiere ich die Definition von Wikipedia: "Als Erotik bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen." Switch möchte offenbar zur Diskussion stellen, wie wir heute diese Anziehung kultivieren und ausleben, nachdem einerseits die frühere Unterdrückung der Erotik nach dem Zweiten Weltkrieg nach und nach überwunden, andererseits die Erotik immer Mehr auf den Geschlechtsverkehr reduziert haben. Erotik gipfelt zwar im Orgasmus, bietet aber viel mehr Reize und Beglückungen.

Wegen der Diskussion von Nebensächlichkeiten haben wir uns immer mehr vom ursprünglichen Thema "Einfach Erotik" entfernt. Um darauf zurückzukommen, zitiere ich die Definition von Wikipedia: "Als Erotik bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen." Switch möchte offenbar zur Diskussion stellen, wie wir heute diese Anziehung kultivieren und ausleben, nachdem einerseits die frühere Unterdrückung der Erotik nach dem Zweiten Weltkrieg nach und nach überwunden, andererseits die Erotik immer Mehr auf den Geschlechtsverkehr reduziert haben. Erotik gipfelt zwar im Orgasmus, bietet aber viel mehr Reize und Beglückungen.

Danke für Dein Exzerpt :)

Zurück
Oben