'einen runterholen' heisst ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
... eigentlich immer, dass er dabei ejakuliert. Oder?
Bei 'wichsen' denke ich manchmal, es reicht, wenn er dabei steif ist/wird. Oder?
Onanieren .. mmh.
Ich bin ganz unsicher, was da bei euch so passiert. Wer seine steife Gurke streichelt macht's doch nicht jedesmal bis zum Orgasmus? Oder? Und wie sagt man dann?

unter 'einen runterholen' verstehe ich schon das man es bis zum ende bringt, alles andere ist für mich nur eine kleine fummelei ;-)

Bei 'wichsen' denke ich manchmal, es reicht, wenn er dabei steif ist/wird. Oder?
Onanieren .. mmh.
Ich bin ganz unsicher, was da bei euch so passiert. Wer seine steife Gurke streichelt macht's doch nicht jedesmal bis zum Orgasmus? Oder? Und wie sagt man dann?

Steif ist er ja schon sonst brauchst ihn ja nicht runterholen. Und am schnellsten wirds wohl mit einer Ejakulation funktionieren und die ist damit auch gemeint.

'einen runterholen' heisst ...

Onanieren .. mmh.

Naja anders rum, wenn du dir "den Finger gibst" wirst dus wohl auch machen bis es dir kommt oder streichelst du deine Schnecke bis du völlig geil bist nur um dann mittendrin aufzuhören um ein paar Hemden zu bügeln ???

einen runterholen und dabei das letzte rausholen, ja das ist schon eine geile sache. noch geiler wirds, wenns gemacht wird.

Zurück
Oben