einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Ich muss das jetzt mal fragen: Wie ist das mit dem Eintritt, wenn ich mich erst im Club umziehe?
Normalerweise zahlt man im Caribik eh erst wenn man geht. Beim Eintritt einfach fragen. Oder du fragst beim Club an, wenn du es vorher wissen willst. Einfach unter Kontakt auf der Homepage (caribik.at/kontakt) nachschauen. Geht per mail oder Telefon.
Da ich immer gestylt schon komme, weiß ich nicht wie dieser Club das handhabt.
 
Was ist denn die jeweilige Interpretation des Begriffs "Transe" ...bei den einzelnen Schreibern hier? Nur aus Neugier?

- Ein Mann...der zum Teil weibliche Anteile auslebt?
- ein Mann, der als Frau lebt...zu 100%...aber noch nen Penis hat?
- eine "Frau" mit Penis? (zweigeschlechtlich geboren)
- etwas feminin wirkendes...mit maskulinen Geschlechtsmerkmalen?
- etwas maskulin wirkendes, mit femininem Einschlag?

ja...es gibt gebräuchliche und befriffliche Zuordnungen...aber auch die sind ja individuell definierbar.

Warum ich das so detailiert frage? Alle die hier interesse daran bekunden, werden ja im Kopf ein Bild haben...wie "ihre" perfekte Transe aussehen und auch durchs Leben gehen sollte...

meinen damit alle das selbe? mag sein das die Frage blöde ist...aber ich habe keine Erfahrung damit und bin daher neugierig, auf die jeweilugen Intentionen. Ich persönlich kenne Männer, die sich zeitweise als Frau geben - auch kenne ich Menschen, die als Mann/ Frau geboren sind und sich im Prozess der "Umwandlung" ins jeweilige Gegenteil befinden. Keiner dieser Menschen würde mich im sexuellen Sinne interessieren. Ich mag sie als Menschen, mir ist es egal in welchem Stadium, bzw. welcher punktuellen Rolle sie sich mir gegenüberstellen.

Ich würde mich freuen mal ein paar Antworten zu lesen...die inhaltlich was hergeben...

edit:

Im Übrigen sind die "Schwulen Männer" die ich kenne -zumindest nach eigener Aussage - nicht daran interessiert mit etwas anderem zu leben, oder sex zu haben...als mit einem - maskulinen - Mann!

Ja versuche mein Status zu erklären:
Ich bi Bi Veranlagt.

Ich habe eine Partnerin als Hetero Beziehung, aber in mir das "DWT Syndrom", Schon als 11 Jähriger ewig DWT.
Bin Hetero in meinen Ehen (2) Haben immer meine DWT Gschichtenngwusst.
Bin immer wieder als Gender ins "Weibliche" Leben geschweift.
Also möchte als Schwanzmädchen in meiner Transgender Geschichte verführt werden (werde auch)
Lebe bei mir zuhause als Transgender, das Dorf kennt meine Vorlieben.
Bei meiner Partnerin bin ich 100% Mann,
Ich glaube dass das Wort Transgender das richtige Wort für mein Tun ist.
Ich wechsle meine Identitäten.
War auch in Beratung, da früher "Schlecht Gewissen" mich durcheinander gebracht hat.
Heute lebe ich mein Leben und es macht Spass und gibt mir sehr viele "Kicks" und InteresIMG_20171024_123331.jpg sante Erlebnisse

Lieb Grüsse Dorli, das ältere Fräulein
 

Anhänge

  • IMG_20171024_123420.jpg
    IMG_20171024_123420.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20171024_123618.jpg
    IMG_20171024_123618.jpg
    52 KB · Aufrufe: 37
Ja versuche mein Status zu erklären:
Ich bi Bi Veranlagt.

Ich habe eine Partnerin als Hetero Beziehung, aber in mir das "DWT Syndrom", Schon als 11 Jähriger ewig DWT.
Bin Hetero in meinen Ehen (2) Haben immer meine DWT Gschichtenngwusst.
Bin immer wieder als Gender ins "Weibliche" Leben geschweift.
Also möchte als Schwanzmädchen in meiner Transgender Geschichte verführt werden (werde auch)
Lebe bei mir zuhause als Transgender, das Dorf kennt meine Vorlieben.
Bei meiner Partnerin bin ich 100% Mann,
Ich glaube dass das Wort Transgender das richtige Wort für mein Tun ist.
Ich wechsle meine Identitäten.
War auch in Beratung, da früher "Schlecht Gewissen" mich durcheinander gebracht hat.
Heute lebe ich mein Leben und es macht Spass und gibt mir sehr viele "Kicks" und InteresAnhang anzeigen 3237556 sante Erlebnisse

Lieb Grüsse Dorli, das ältere Fräulein

Sehr ausführlich... Danke...an dieses Thema hatte ich schon gar nicht mehr gedacht!

- ich denke ein schlechtes Gewissen sollte niemand haben müssen...Für sein „Ich“! Solange niemand zu was gezwungen wird...sollte doch auch eigentlich alles als richtig und gut angesehen werden.
 
Danke dir für die Antwort, die Frage war zwar allgemein gedacht, die anderen Clubs(in Wien) werden es wohl ähnlich handhaben.
bei den meisten Clubs zahlt man gleich beim Eingang. Kenn nur das Caribik und Bermuda, wo man später zahlt.
Hab bei manchen Club-Events schon gelesen, dass man für den günstigeren Preis (im Vergleich zum Mann) schon als TV erscheinen muß.
Daher nehm ich an das sie bei normalen Eintritt viel toleranter sind. Hab da auch noch nie was schlechtes gehört.
 
Aber wenn man sich als mann mal anbietet sich mal durchvögeln zu lassen, ziehen dann auch die ts tv... Ihren schwanz ein

Ist wohl genetisch bedingt...
 
Aber wenn man sich als mann mal anbietet sich mal durchvögeln zu lassen, ziehen dann auch die ts tv... Ihren schwanz ein

Ist wohl genetisch bedingt...

bei den meisten TS sicherlich, da sie ja *frau* SIND !
bei einigen TV's kann es ihm eventuell gelingen ;)
denn die TV/TS FILME haben mit der realität nicht wirklich viel gemeinsames :(
 
Da magst du recht habe aber auf was ich hinaus will es schimpfen immer alle keine dev pass boys zu finden und dann schwups alle weg .... ;-)
 
Ein Hetero im Sax-Cafe Linz


Hatte wieder was interessantes am Montag - besser gesagt Dienstag früh - erlebt.

Nach dem Swingerclub-Besuch im Er&Sie, bin ich mit meiner TV-Freundin Frieda noch ins Sax-Cafe nach Linz gefahren. Wir unterhielten uns sehr gut mit dem Chef und den meisten der anwesenden Männer.

Ein junger Mann, er war beruflich in Linz unterwegs und wollte sich hier nur schell ein Bier kaufen, vertiefte sich in ein Gespräch mit uns. Wir unterhielten uns dabei auch über Swingerclubs. Sowas würde ihn auch mal interessieren meinte er. Er saß neben meiner Freundin und warf immer wieder Blicke zu mir rüber. Ich hatte ein rotes Corsagenkleid an und das Dekolletee hatte es ihm besonders angetan wie sich dann herausstellte. Da er bereits wusste dass ich keine TS sondern TV bin, wollte unbedingt wissen wie ich das mache. Der Busen sieht so natürlich aus und er kann es einfach nicht glauben dass die nicht echt ist. Naja, ich hab mich halt neben ihn gestellt und hab sie ihn auch noch fühlen lassen. Er war überwältigt. Ich bemerkte jetzt dass er Feuer fing und legte noch etwas nach. Ich stellte meinen Fuß am Barhocker etwas höher, so dass das Kleidchen zurückrutsche und man die Strapse sehen konnte. Ich verwirrte den armen Kerl noch mehr als vorhin. Meine Freundin Frieda erzählte dann von meinem Inserat Text "Ansprechen und Begrabschen erwünscht". Er sah ein bissl verlegen aus und wusste nicht was er jetzt tun sollte. Frieda meinte er sollte mal mein Pobscherl begrabschen. Der Aufforderung folgte er schließlich und begann meine festen Pobackerl zu massieren. Alles schön epiliert und eingecremt törnte ihn diese Massage besonders an. Dabei kam er mit den Händen auch in den vorderen Intimbereich. Er meinte er würde gerne mal so einen Schwarz in die Hand nehmen, da er außer seinen eigenen sowas noch nie anfasste.
Da mein Tanga sehr eng war zog ich ihn etwas runter, so das mein Glied frei zugänglich war. Er nahm ihn und wixte ihn steif. Mit der Zeit verlor er seine Hemmungen und begann mich auch im Nacken und an den Händen zu küssen. Als ich mich ihm zuwandte küsste er mich auch auf den Mund, welches noch intensiver wurde als er keine Bartstoppeln (da ja ausgezupft) spürte. Leider meinte dann der Chef es ist nun endgültig Schluß. Nicht dass er etwas gegen das Küssen hat. Nein es war schon 2.45 Uhr. Normalerweise hat das Lokal nur bis 2.00 Uhr offen. Der Mann musste noch kurz aufs WC. Denke es sind ihm sicher ein paar Lusttropfen dabei ins Höschen gekommen, die er sich noch entfernen musste, da es so lange dauerte. Frieda und ich warteten daher nicht mehr auf ihn. Es war schon spät, ich hatte noch 100km Heimfahrt und eine Visitenkarte hat er eh von mir bekommen.

SAM_2992a.jpg
 
Ich muss das jetzt mal fragen: Wie ist das mit dem Eintritt, wenn ich mich erst im Club umziehe?

:cool: Da du in den meisten Klub den Eintritt beim Hineingehen bezahlst, bezahlst auch diesen in der Erscheingsform in der du hinkommst, willst gratis rein, musst auch als TV bereits hinkommen. :D Könnte ja jeder sagen, er ziehe sich nachher erst um.....
 
Zurück
Oben