einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Aufruf an alle Transen und noch "Heteros".
Und am Mittwoch ist im Caribik die "Bi-Hugo"-Party. Da dürfen Transen gratis rein. Buffet und Getränke auch frei.
Bis Mitternacht feiern Bio-Mädls nebenan in sparaten Clubräumen den Girls-Club.
Bis dahin haben wir die Männer hoffentlich für uns!
Denke aber es wird auch ein paar Bi-Männer geben.

Am Dienstag bin ich au0erdem im Leswing, wo ich 2 hübsche jüngere Transen treffen.
Ist für neugierige "noch Heteros" auch eine Möglichkeit Transen kennen zu lernen, da an dem Abend nur Männer und Transen rein dürfen.
 
Aufruf an alle Transen und noch "Heteros".
Und am Mittwoch ist im Caribik die "Bi-Hugo"-Party. Da dürfen Transen gratis rein. Buffet und Getränke auch frei.
Bis Mitternacht feiern Bio-Mädls nebenan in sparaten Clubräumen den Girls-Club.
Bis dahin haben wir die Männer hoffentlich für uns!
Denke aber es wird auch ein paar Bi-Männer geben.

Am Dienstag bin ich au0erdem im Leswing, wo ich 2 hübsche jüngere Transen treffen.
Ist für neugierige "noch Heteros" auch eine Möglichkeit Transen kennen zu lernen, da an dem Abend nur Männer und Transen rein dürfen.
Ach ihr habts gut!
 
;) Also war "Mein Freund Harvey" der erste Transenfilm?!.....:X3: transgendert zum Hasen quasi.....:hmm:
Das ist korrekt, Harvey ist der erste, archetypische M2R (Man to Rabbit) Transspezie, wohingegen der erste W2G (Wolf to Granny) in Rotkäppchen erwähnt wird.
:stop: Ihr dafür ein höheres Einkommen;) ....:rolleyes: könnt's ja net alles haben! :p Mach mal Urlaub in Österreich......:D :fies: ahso, habt ja keinen.....:lalala:

:bucktooth:
Nur leider nützt Geld nix, wenn es nicht solche Events / Lokale gibt.
Die Schweizer verdienen mehr, es ist aber auch alles viel teurer, sodass wie auch bei euch nur disziplinierte Sparer zu was kommen. Ganz leicht gibst du hier 4000€ aus pro Monat, nur für die laufenden Kosten, insb. bei Singlehaushalt.
Ferien sind üblicherweise 5 Wochen bezahlt.
Bei mir ist das anders. Ich bin ja die verdeckt ermittelnde, staatsrechtlich interne Aufsicht und daher ständig im Einsatz für Vaterland und Königin.

Wenn die Fahrt nach Linz nicht so lange dauern würde, käm ich sicherlich mal vorbei.
Aber vlt. hab ich bloss keine Kenntnis von ähnlichen Events zb. in Zürich. Nicht dass ich nicht gesucht hätte. Aber ich lande immer bei den Selbsthilfegruppen und OP-Probandinnen ^^ - nicht erotisch.
 
Wenn die Fahrt nach Linz nicht so lange dauern würde, käm ich sicherlich mal vorbei.
Aber vlt. hab ich bloss keine Kenntnis von ähnlichen Events zb. in Zürich. Nicht dass ich nicht gesucht hätte. Aber ich lande immer bei den Selbsthilfegruppen und OP-Probandinnen ^^ - nicht erotisch.
War auch mal auf so einen Stammtisch. Da sind nur Probleme besprochen worden. Aber was ich such ist Erotik, Unterhaltung und Spass. Ich will sehen ob ich Männer verführen kann und wie meine Outfits ankommen. Da hilf ich mir lieber selbst und schau in solche Clubs. Erleb immer wieder was interessantes.
 
War auch mal auf so einen Stammtisch. Da sind nur Probleme besprochen worden. Aber was ich such ist Erotik, Unterhaltung und Spass. Ich will sehen ob ich Männer verführen kann und wie meine Outfits ankommen. Da hilf ich mir lieber selbst und schau in solche Clubs. Erleb immer wieder was interessantes.


Ich war heuer auch zwei Mal bei einem Stammtisch. Es wurde dort inhaltlich nichts besprochen.
 
War auch mal auf so einen Stammtisch. Da sind nur Probleme besprochen worden. Aber was ich such ist Erotik, Unterhaltung und Spass. Ich will sehen ob ich Männer verführen kann und wie meine Outfits ankommen. Da hilf ich mir lieber selbst und schau in solche Clubs. Erleb immer wieder was interessantes.
Lass dich knuddeln, endlich normale Leut :) ... Welchen Terminus würdest denn du beim Suchen verwenden? "Swinger"? Bringt das überhaupt was, solche Events googeln zu wollen?
 
hab mal kurz mit Google Swingerclubs in der Schweiz gesucht und bin gleich beim 1.Club auf ein Angebot für Transen gestoßen. Da gibts am 3.11. eine Bi-Trans-Party.
Eigener Tarif für Transen. Schau mal unter Events des Monats

Wenn ich neue Clubs suche, schau ich immer auf deren Homepage nach obs eigenen Transen-Tarif gibt, dann sind diese auch gewünscht.
Gibt jedenfalls immer mehr Clubs die auch Transen wollen. - Die Zeiten stehen jedenfalls gut. :)
 
hab mal kurz mit Google Swingerclubs in der Schweiz gesucht und bin gleich beim 1.Club auf ein Angebot für Transen gestoßen. Da gibts am 3.11. eine Bi-Trans-Party.
Eigener Tarif für Transen. Schau mal unter Events des Monats

Wenn ich neue Clubs suche, schau ich immer auf deren Homepage nach obs eigenen Transen-Tarif gibt, dann sind diese auch gewünscht.
Gibt jedenfalls immer mehr Clubs die auch Transen wollen. - Die Zeiten stehen jedenfalls gut. :)
Du bist ein Schatz!
Der Eintritt ist noch ok, bei kaltem + warmem Buffet und den Getränken inclusive. Das muss ich mir wirklich ganz genau ansehen... :)
PS wie machst du das mit dem Umziehen, zuhaus, unterwegs oder vor Ort?
 
Du bist ein Schatz!
Der Eintritt ist noch ok, bei kaltem + warmem Buffet und den Getränken inclusive. Das muss ich mir wirklich ganz genau ansehen... :)
PS wie machst du das mit dem Umziehen, zuhaus, unterwegs oder vor Ort?

Zieh mich meist schon zuhause um, da ich solange als möglich als Frau unterwegs sein kann. Wenn sich die Gelegenheit bietet kann ich da auch schon Bilder machen.
Im Sommer und wenns noch hell ist, zieh ich eine Jacke mit Kapuze über und trage Sonnenbrille, solange ich in meiner näheren Umgebung bin.
Das mach ich so schon seit gut 10 Jahren.

Bei der Club-Suche schau ich mir immer deren Homepage an ob sie einen eigenen Tarif für TV/TS haben. Dann weiß ich dass ich dort problemlos reinkomm.
Checke öfters Clubseiten. Es werden immer mehr die auch für TV/TS öffnen. Bin diese Woche auf einer Bi-Party in einem Club, der bis vor 2 Jahren noch strickt gegen TV/TS/DWTs und Bi-Männer war. Für TV/TS ist der Eintritt diesmal sogar gratis bei voller Verpflegung!
Man sieht sogar in unserem prüden Österreich tut sich da was. Vor 10 Jahren musste ich noch nach Deutschland ausweichen.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Zieh mich meist schon zuhause um, da ich solange als möglich als Frau unterwegs sein kann. Wenn sich die Gelegenheit bietet kann ich da auch schon Bilder machen.
Im Sommer und wenns noch hell ist, zieh ich eine Jacke mit Kapuze über und trage Sonnenbrille, solange ich in meiner näheren Umgebung bin.
Das mach ich so schon seit gut 10 Jahren.

Bei der Club-Suche schau ich mir immer deren Homepage an ob sie einen eigenen Tarif für TV/TS haben. Dann weiß ich dass ich dort problemlos reinkomm.
Checke öfters Clubseiten. Es werden immer mehr die auch für TV/TS öffnen. Bin diese Woche auf einer Bi-Party in einem Club, der bis vor 2 Jahren noch strickt gegen TV/TS/DWTs und Bi-Männer war. Für TV/TS ist der Eintritt diesmal sogar gratis bei voller Verpflegung!
Man sieht sogar in unserem prüden Österreich tut sich da was. Vor 10 Jahren musste ich noch nach Deutschland ausweichen.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche.
Danke! Na, Einstein sagte ja, im Falle eines Atomkrieges ginge er in die Schweiz, weil da alles 50 Jahre später passiert. Neben deinem Link fand ich 2 weitere Swingerclubs, allerdings ohne T Angebot.
Die CH Swingerclubszene scheint sich irgendwie gerade erst zu vernetzen.
Aber der Link war auch sonst sehr interessant, danke!
 
Kleiner Tipp für die (noch?) Heteros:
Heute findet im Caribik-Swingerclub bei Amstetten die Bi-Hugo-Party (20.00 - ca. 03.00 Uhr) statt.
Für TV/TS gibts diesmal Gratiseintritt inkl. Buffet und Getränke. Einige sind schon angemeldet.
Bin natürlich auch dabei und komme im geilen Schulmädchen-Outfit.

Paralell dazu findet in einem separaten Bereich bis 24.00 Uhr eine "Girls Club"-Party statt. Von den dort angemeldeten Girls (ca.20) werden sicher einige ab Mitternacht in den offiziellen Clubbereich wechseln.
Bis dahin werden sich hoffentlich einige der netten Männer auch um uns Transen kümmern!
 
Zurück
Oben