einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Nanu, bin eigentlich neu hier, aber ich bemühe mich mit PN S und und und habe genug "Teffen" oder wie Ihr das alle beshreibts.
ja ich antworte auch, und ich halte auch ein.

Lustig und Kunterbunt issäs

Guäte Nacht
alle miteinander
 
Das arschficken taugt mir nicht so,aber ich liebe es wenn mich eine transe doggy fickt und kurz bevor sie abspritzt,nimmt sie mich bei denn schenkeln und stösst zu und zuckt zärtlich in mir aus
 
Das arschficken taugt mir nicht so,aber ich liebe es wenn mich eine transe doggy fickt und kurz bevor sie abspritzt,nimmt sie mich bei denn schenkeln und stösst zu und zuckt zärtlich in mir aus
Bei mir ist es im Prinzip genau umgekehrt. Aber Missio mit einer Transe hat einen ganz besonderen Reiz, wenn ich da ihren geilen Pimmel auch noch vor mir habe.
 
Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die mich von der Optik ansprechen würde ( schöne Brüste, Hintern, Gesicht) , die Chemie auch stimmt, es irgendwann zum Sex kommt und „sie“ mir dann offenbaren würde, dass dort unten noch ein gewisses Etwas vorhanden ist, würde ich mich in meiner Verwunderung wohl auch dazu hinreisen lassen...:lalala:
 
Ich lasse mich auch gerne von einem hetero Mann so richtig durch ficken und benutzen wenn er darauf Lust hat
 
Um auf die Titelfrage zurückzukommen: Nein.
Ich bin wohl eher trans-lesbisch, ich mag zwar Schwänze, aber nur, wenn sie so schön verpackt sind! Reine Männer mag ich nicht, und behaarte Damenwäscheträger sind auch nicht so meins. Ich bevorzuge Schwestern, aber auch eine Frau, die mit meinem "Fetisch" umgehen kann, ist mir willkommen.

Bussi,
Julia
 
Wen es hir eine “echte transe“ giebt kein mann in frauen kleidern würd ich mich sehr über eine nachricht freuen währe sehr interessiert sie kennen zu lernen.
 
echte TS sind selten mal *anal aktiv* eher passiv, weil sie ja innerlich frauen sind, oral sind sie schon eher aktiv ;)
Das habe ich unlängst wieder mal bei TS Naomi im Kontakthof erlebt. Sie hat mich großartig NF hergenommen, während ich ihr bestes Stück und ihren Sack zwischen Mund, Zunge und Zähne herrlich aktiviert, so dass ich nicht einmal (rechtzeitig) auf die Idee gekommen bin, mal in ihren Anus zu stechen. Und noch was nebenbei: seit Wochen versuche ich fast immer vergeblich, selbst mein bestes Stück zu Steife zu rubbeln; bei Naomi war es in nullkommanichts hast wie ein Stück Eisen. Offenbar hat sie damit auch einen Weckruf getätigt, denn seither lässt er sich auch ohne Partnerin leicht und schnell aktivieren.
 
Zurück
Oben