einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

was würde ich nicht tun um von einer geilen transe endlich mal geil geblasen zu werden!
bin noch 'jungfräulich' was tv/ts betrifft, hoffe es kommt bald eine die mich richtig geil leersaugt:)

bei interesse einfach melden, ich melde mich sicher zurück
 
was würde ich nicht tun um von einer geilen transe endlich mal geil geblasen zu werden!
bin noch 'jungfräulich' was tv/ts betrifft, hoffe es kommt bald eine die mich richtig geil leersaugt:)

bei interesse einfach melden, ich melde mich sicher zurück

:hmm: hmm, 5 jahre angemeldet und noch kein *check* , kein vollständig und ordentlich ausgefülltes profil und kein pers. foto. und DA soll sich dann wer für dich interessieren :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
Also ich bin eigentlich durch eine Hübsche Transe auf meine Bi neigung Draufgekommen. Muss sagen sie hat mich da vor einigen jahren gut eingeführt.
 
Ich habe auch keine checks liegt aber auch daran das ich dieses forum 90% passiv benutze...
Ist ja auch sehr unterhaltsam gg
Diese Antwort bezog sich auch auf jemanden der "jammert" und behauptet alles dafür zu tun um eine Transe zu treffen, aber es nicht zusammen bringt sich durch ein entsprechendes Profil sich anzubieten.
 
Ein Hetero im Sax-Cafe Linz


Hatte wieder was interessantes am Montag - besser gesagt Dienstag früh - erlebt.

Nach dem Swingerclub-Besuch im Er&Sie, bin ich mit meiner TV-Freundin Frieda noch ins Sax-Cafe nach Linz gefahren. Wir unterhielten uns sehr gut mit dem Chef und den meisten der anwesenden Männer.

Ein junger Mann, er war beruflich in Linz unterwegs und wollte sich hier nur schell ein Bier kaufen, vertiefte sich in ein Gespräch mit uns. Wir unterhielten uns dabei auch über Swingerclubs. Sowas würde ihn auch mal interessieren meinte er. Er saß neben meiner Freundin und warf immer wieder Blicke zu mir rüber. Ich hatte ein rotes Corsagenkleid an und das Dekolletee hatte es ihm besonders angetan wie sich dann herausstellte. Da er bereits wusste dass ich keine TS sondern TV bin, wollte unbedingt wissen wie ich das mache. Der Busen sieht so natürlich aus und er kann es einfach nicht glauben dass die nicht echt ist. Naja, ich hab mich halt neben ihn gestellt und hab sie ihn auch noch fühlen lassen. Er war überwältigt. Ich bemerkte jetzt dass er Feuer fing und legte noch etwas nach. Ich stellte meinen Fuß am Barhocker etwas höher, so dass das Kleidchen zurückrutsche und man die Strapse sehen konnte. Ich verwirrte den armen Kerl noch mehr als vorhin. Meine Freundin Frieda erzählte dann von meinem Inserat Text "Ansprechen und Begrabschen erwünscht". Er sah ein bissl verlegen aus und wusste nicht was er jetzt tun sollte. Frieda meinte er sollte mal mein Pobscherl begrabschen. Der Aufforderung folgte er schließlich und begann meine festen Pobackerl zu massieren. Alles schön epiliert und eingecremt törnte ihn diese Massage besonders an. Dabei kam er mit den Händen auch in den vorderen Intimbereich. Er meinte er würde gerne mal so einen Schwarz in die Hand nehmen, da er außer seinen eigenen sowas noch nie anfasste.
Da mein Tanga sehr eng war zog ich ihn etwas runter, so das mein Glied frei zugänglich war. Er nahm ihn und wixte ihn steif. Mit der Zeit verlor er seine Hemmungen und begann mich auch im Nacken und an den Händen zu küssen. Als ich mich ihm zuwandte küsste er mich auch auf den Mund, welches noch intensiver wurde als er keine Bartstoppeln (da ja ausgezupft) spürte. Leider meinte dann der Chef es ist nun endgültig Schluß. Nicht dass er etwas gegen das Küssen hat. Nein es war schon 2.45 Uhr. Normalerweise hat das Lokal nur bis 2.00 Uhr offen. Der Mann musste noch kurz aufs WC. Denke es sind ihm sicher ein paar Lusttropfen dabei ins Höschen gekommen, die er sich noch entfernen musste, da es so lange dauerte. Frieda und ich warteten daher nicht mehr auf ihn. Es war schon spät, ich hatte noch 100km Heimfahrt und eine Visitenkarte hat er eh von mir bekommen.

Anhang anzeigen 3261815
Na hoffentlich hat er sich dann noch bei dir gemeldet!
 
Wo gibts denn Infos bezüglich partys wo cd tv und desgleichen hingehen ? Ich mein irgendwoher bekommt ihr ja auch die Infos
 
Zurück
Oben