einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Ist nur eine Empfehlung von mir aus eigener Erfahrung, da auch ich hübsche Transen suche und im Leswing mehr "Erfolg" hab, als im KL10. :)
 
Wieder mal einer Auffrischung des Themas mit einem Erlebnisbericht.

War mal wieder im Swingerclub. An diesem Abend war „Multisexuell“ angesagt gewesen. Doch Bi-Männer waren da anscheinend keine da.
Ich legte mich mal für einige Zeit in die Hundehütte und wartete ab was sich tut. Manchmal kamen Männer vorbei, auch ein Pärchen, aber alle schauten nur.
Ein Mann hielt mir dann seinen Schwanz durch ein Fenster rein und ich begann gleich ihn zu verwöhnen. Doch pötzlich zog er seinen Schwanz zurück und seine Hose rauf, als seine Frau das Zimmer betrat.
Das Pärchen war aber im dunklen Bereich hinter der Hütte und ich sah sie nur fallweise wenn sie durch die Fenster reinschauten. Weitet tat sich aber nix und so verließ ich dieses Zimmer.
Dachte schon dass ich heute nix abbekomm, da nur 3 Pärchen, 1 Transe und 3 Männer da waren.
Ein Mann so um die 25 ist mir dann aufgefallen. Der war sehr schüchtern. Das berichtete mir auch eins der Pärchen zu denen er sich kurz setzte und nur zuschaute.
Leider bin ich beim Ansprechen ebenfalls sehr schüchtern. Doch wozu hat man Freunde - Meine Freundin Frieda war ja auch da.
Sie ging zu ihm hin und sagte, das ich gerne mit ihm was machen wolle. Er war sehr unschlüssig. Zuerst verneinte er, dann sagte er, er müsse noch überlegen.
Doch sie legte etwas nach und sagte dass ich es liebe wenn man mich begrabscht und er soll es mal versuchen.
Irgendwie fasste er dann Mut und ging mit mir in die Wackelhütte.
Ganz vorsichtig berührte er mich an Armen und Beinen und streichelte meine Haut.
Dann glitt seine Hand unter mein Röckchen. Dabei fragte er mich ob ich eine Frau sein.
Als ich mit meiner leider tiefen Stimme mit nein antwortete, zuckte seine Hand zurück, als er gerade zwischen die Schenkel greifen wollte.
Dann fragte er ob ich ihn einen blasen kann. Das ließ ich mir nicht 2x sagen und begann damit.
Er war sehr erregt und genoss es sichtlich. Als mal kurz zu ihm aufschaute fragte er wieder ob ich vielleicht es in Doggy-Stellung machen wolle. Ich selbst war etwas überrascht, dass meine Verführungskünste ihn so rasch geil machten würden.
Ich benutzte mein Gleitgel und stülpte einen Gummi über sein hartes Glied.
Dann nahm ich die Doggy-Stellung ein und nahm genussvoll seinen geilen Schwanz in mir auf.
Die Stöße wurden immer heftiger und er kam sehr bald zum Schuss.

Wie ich erfuhr war es erst sein 2. Swingerclubbesuch und ich seine 1.Transe. Und meiner Meinung nach dürfte es auch sein erster Analsex gewesen sein, da ich etwas mithelfen musste.
 

hoffe ich doch...

hallöchen an alle
ich sehe mich als hetero....habe aber vor einem guten jahr tv/ts/ect.-filme für mich entdeckt.
habe in dem verlauf gelesen, dass man:down: bi sein muss um solche erfahrung machen zu wollen.....vielleicht, aber es muss nicht viel bi sein ;)
was mich angeht, brauche ich ein sehr weibliches auftreten und wenn die chemie stimmt, sehe ich nicht mehr wirklich einen penis.....wie ich glaube.
ich steh voll auf anal sex und generell auf neue erfahrungen (nicht nur sexuell). vielleicht sind es auch die heißen schilderungen solcher spielerein, grandioser bj und und und, die mich so locken.
was meinen popsch angeht, ganz klar, es ist meiner - er braucht keinen finger, dildo oder gar einen lümmel - geht gar nicht!

bin schon immer ein sehr aufgeschlossener mensch, sexuell bzw. überhaupt, deswegen suchte meine erste und einzige (professionelle) erfahrung.....obwohl solche geschichten für mich nur eine notlösung sind, mag's nämlich lieber privat und nehme mir gerne viel zeit beim sex (eine kurze nummer, hält auch nur kurz an ;))
leider kann ich euch nicht von einem heißen geilen erlebnis erzählen :(
sie war mir einfach zu männlich, es war nicht ihr kleiner schwanz und der körper war auch ansprechend, nur leider nicht so gepflegt wie ich es mir vorstelle.
brauche es halt sehr feminin... vorallem glat rasiert!!

für meinen teil hab ich diese erfahrung aber noch nicht aufgegeben....will es wissen. :D
den vorschlag einen swingerclub am richtigen tag zu besuchen finde ich sehr interessant, nur komme ich mir bei einem alleinigen besuch wie ein notgeiler bock vor - auch wenn es ganz BLÖD von mir ist.
vielleicht möchte ja mal eine mit mir hingehen ;)

wüsch noch einen schönes langes we

ps.: und wenn ich deswegen wirklich bi bin....hab ich kein problem damit, hauptsache ich habe meinen spaß :poppen::rubbel: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, begleite gerne in Swingerclubs. Bin überall glatt epiliert und gut eingecremt. Dufte gut und Bart ist ausgezupft.
Nur dein Schwanz schaut sehr groß aus.
Bin aber erst ab September wieder unterwegs.


hoffe ich doch...

hallöchen an alle
ich sehe mich als hetero....habe aber vor einem guten jahr tv/ts/ect.-filme für mich entdeckt.
habe in dem verlauf gelesen, dass man:down: bi sein muss um solche erfahrung machen zu wollen.....vielleicht, aber es muss nicht viel bi sein ;)
was mich angeht, brauche ich ein sehr weibliches auftreten und wenn die chemie stimmt, sehe ich nicht mehr wirklich einen penis.....wie ich glaube.
ich steh voll auf anal sex und generell auf neue erfahrungen (nicht nur sexuell). vielleicht sind es auch die heißen schilderungen solcher spielerein, grandioser bj und und und, die mich so locken.
was meinen popsch angeht, ganz klar, es ist meiner - er braucht keinen finger, dildo oder gar einen lümmel - geht gar nicht!

bin schon immer ein sehr aufgeschlossener mensch, sexuell bzw. überhaupt, deswegen suchte meine erste und einzige (professionelle) erfahrung.....obwohl solche geschichten für mich nur eine notlösung sind, mag's nämlich lieber privat und nehme mir gerne viel zeit beim sex (eine kurze nummer, hält auch nur kurz an ;))
leider kann ich euch nicht von einem heißen geilen erlebnis erzählen :(
sie war mir einfach zu männlich, es war nicht ihr kleiner schwanz und der körper war auch ansprechend, nur leider nicht so gepflegt wie ich es mir vorstelle.
brauche es halt sehr feminin... vorallem glat rasiert!!

für meinen teil hab ich diese erfahrung aber noch nicht aufgegeben....will es wissen. :D
den vorschlag einen swingerclub am richtigen tag zu besuchen finde ich sehr interessant, nur komme ich mir bei einem alleinigen besuch wie ein notgeiler bock vor - auch wenn es ganz BLÖD von mir ist.
vielleicht möchte ja mal eine mit mir hingehen ;)

wüsch noch einen schönes langes we

ps.: und wenn ich deswegen wirklich bi bin....hab ich kein problem damit, hauptsache ich habe meinen spaß :poppen::rubbel: :D
 
Hallo, begleite gerne in Swingerclubs. Bin überall glatt epiliert und gut eingecremt. Dufte gut und Bart ist ausgezupft.
Nur dein Schwanz schaut sehr groß aus.
Bin aber erst ab September wieder unterwegs.

hey, solch ein feminines auftreten meinte ich.....:up::D, ein gemeinsamer besuch irgendwann würde mir gefallen.
glg

ps.: er sieht nur auf den bildern so groß aus ;):D
und sex ist ja nicht zwingend bei solch einem besuch, oder? :shock:
:lol::rofl::rofl:
 
Hallo zusammen.

Ich habe bis dato leider erst eine Prostatamassge mit einem Finger genießen dürfen und das ist leider auch schon viel zu lange her!
Jedoch kommt in mir der Wunsch anal genommen zu werden immer stärker. Kann mir das aber nur vorstellen, wenn es eine sehr weibliche ts/tv ist. Ich weiß, es wird vermutlich unmöglich sein, jemanden für dieses Unterfangen zu finden, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mir bei meinem verlangen weiterhilft!

Schönen Feierabend noch, Robert
 
wenn , dann kann das NUR eine TV sein, den TS schnaxeln keine männer da viele auch bereits operiert sind und daher nurmehr eine muschi haben und keinen kitzler mehr. die wenigen, die noch einen grösserem kitzler haben, schnaeln aber KEINE MÄNNER ! soviel ich weis
 
Gestern war ich wieder mal im Caribik-Club unterwegs. Diesmal aber an einem normalen Swingertag, also kein Bi-Tag.
Dazu wählte ich als Outfit ein blaues Minikleid mit Ringelstrümpfen dazu. Siehe Foto gibts im Anhang.
Ich wusste nicht was mich an dem Tag erwarten würde, aber im Gegensatz zu manch anderen probier ich einfach wie eine Transe dort ankomm.
Es war sozusagen ein neues Experiment von mir.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keiner traut sich so recht) fand sich doch ein Mann, der sich in ein versperrtes Zimmer mit mir zurückzog.
Erst nach einiger Zeit (und mehreren Männer) trauten sie sich immer mehr. Manche liesen sich nur einen Blasen und andere schauten nur gespannt zu.
Zu späterer Stunde zog ich eine nette Show in der Hundehütte ab. Da waren alle Gucklöcher belegt, was mich sehr antörnte.
Bis zum Schluss hatte ich mit 7 Männer Sex. Bei 2 weiteren nur geblasen und 1 wollte mich nur wixen.
Wieviele davon hetero waren kann ich diesmal nicht sagen, aber es waren mit Sicherheit 2 Bi-Männer und auch 2-3 Heteros dabei.

Im laufe des Abends hatten mich 3 Männer für eine Frau gehalten. Der 1. merkte das erst als er mir zwischen die Beine griff und verließ daraufhin sehr schnell den Raum.
Der 2. und 3. fragten mich das gleiche, nämlich ob ich Singel sein. Beiden antwortete ich dasselb mit "ja, aber auch eine Transe". Der 2. wandte sich sofort ab von mit und der 3. sagte nur "oh Gott". Dieser entschuldigte sich aber gleich und sagte es sein nicht bös gemeint, aber sowas ist nichts für ihn.

Werd wohl jetzt den Freitag auch einplanen müssen in mein Ausgeh-Programm.

SAM_2792a.jpg
 
nur weil ich ein Hasenkostüm anziehe und mich wie ein Hase verhalte bin ich noch lange kein Hase
Der "Männer im Fummel" Satz...der Erotikkiller schlechthin... ich würde dich zumindest wie einen Hasen behandeln, wenn dich das glücklich macht.
Rosa Fellfarbe mal vorausgesetzt.
 
Hallo zusammen.

Ich habe bis dato leider erst eine Prostatamassge mit einem Finger genießen dürfen und das ist leider auch schon viel zu lange her!
Jedoch kommt in mir der Wunsch anal genommen zu werden immer stärker. Kann mir das aber nur vorstellen, wenn es eine sehr weibliche ts/tv ist. Ich weiß, es wird vermutlich unmöglich sein, jemanden für dieses Unterfangen zu finden, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mir bei meinem verlangen weiterhilft!

Schönen Feierabend noch, Robert
Es gibt durchaus aktive/dominante T Ladies, bzw. solche, die beide Rollen mögen.
Als strenge Herrin in Lack und Leder tu ich ganz gern ein freches Bürschchen ordentlich durchvögeln :) Und da bin ich nicht die einzige.
 
Zurück
Oben