einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.
 
Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.
ich dachte da eher an mich als den Hetero, der gezwungen wird, den Schwanz einer Transe zu blasen.
"Bi" bin ich natürlich - nicht nur ein wenig
 
Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.


Hm...ohne jeglche Erfahrung mit dem direkten Thema...- aus meiner Sicht...

Wenn bei einem solchen "Menschen"
( dieses Wort daher, weil mir Vertrauen, Zuneigung, Persönlichkeit, Person...sprich der Mensch wichtig ist)
...alle Merkmal vorhanden scheinen...die mir persönlich wichtig sind und einen Reiz darstellen, muss ein Schwanz nicht gleich ein Schwanz sein.

Wenn das Weibliche defin. gelebt, gedacht, gefühlt und zum Ausdruck gebracht wird...der Penis quasie als rudimentäres Organ einer alten Lebensweise zu verstehen ist...dann ist er ebend noch da...ob mit/ohne Funktion, im Mittelpunkt einer Sexuellen Handlung...oder beiläufig mit einbezogen. Ich möchte nicht bahaupten, das alle Männer die sich gern mal den Hintereingang mit diversen Spielzeugen bearbeiten (lassen), auch ein wenig bi sein müssen.
Wenn nun ein vorhandener Penis als "biologisches Spielzeug"zu verstehen ist, auf Grund der Möglichkieten, die sein Vorhandensein nunmal mit sich bringen...und nicht als Ausdruck einer Zuordnung zu männlich/weiblicher Lebensweise, oder männlichem Selbsrverständniss - denke ich nicht, das ien hetero Mann dann bi sein muss...

Eventuell liege ich damit aber auch total verkehrt...keine Ahnung...
 
Ups...wie löscht man nen Doppelpost?

Und zur eigentlichen Frage...
- davon ausgehend, das ein solcher Mensch in seiner annähernd weiblichen Lebensweise...oder zumindest in dem Ausleben seiner Weiblichkeit auch eine Bestätigung erfahren wollen wird...
- wird wohl ein durch und durch als Hetero lebender Mann sicher die beste Bestätigung sein.

...vermute ich...im Umkehrschluss ist ja oft ein "Erfolg" für einen Mann, bei einer wirklich als toll empfundenen Frau - auch eine Selbstbestätigung der eigene Wirkung/Männlichkeit...

Und in der Damenwelt wird es sicher auch nicht anders sein...wenn "Sie" einen Kerl um den Finger gewickelt und um den Verstand gebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö...ich glaube das es nicht zwingend so sein muss. Für mich muss es aber auch nicht sein, das man alles in eine Schublade steckt, bzw. alles einen Namen braucht. Hete, Bi, Homo, Transe, Lesbe, Schwul...etc. muss man alles definieren? Ist es wichtig in und für einem solchen Moment, wenn es beiden gefällt - was auch immer dann da passiert?

Jm2c
 
Hmmm ist mann dan bi wenn mann was mit einer Transe hat ?
Na was denn?

Also ich muss nicht unbedingt einen Hetero beglücken ... es sei denn, es macht ihm Spaß, sich mit einer DW-Schlampe zu vergnügen, aber dann ist er eh bi. Oder schwul. Glaube kaum, dass ein Hetero locker genug wäre, genussvoll mit einem Mann zu verkehren, auch wenn der sich als Frau adaptiert hat ...
 
Zurück
Oben