einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Das kann ich nicht bestätigen , hatte mit Elisabeth netten und regen PN Austausch , leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie persönlich kennen zu lernen.

danke für das kompliment ;)
ja, das stimmt, leider bist du in einer gegend, wo ich so viel wie nie hinkomme und untertags ist auch bei mir die möglichkeit sehr schwer jemanden zu treffen
 
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.

wenn jemand diese *voraussetzungen* nicht bringt, bekommt auch keine antwort, ist aber auch klar und deutlich in profil beschrieben und die mich dann trotzdem anschreiben, haben eben pech gehabt, wenn deren nachricht gelöscht wird oder nicht beantwortet. es ist sicher NICHT schwer, meine vorgaben zu erfüllen, oder :fragezeichen:
wenn man aber NUR meine fotos ansieht und NICHT gewillt ist, mein profil GANZ DURCHZULESEN, bin ich auch zu was anderem nicht bereit, verständlich :fragezeichen:
 
danke für das kompliment ;)
ja, das stimmt, leider bist du in einer gegend, wo ich so viel wie nie hinkomme und untertags ist auch bei mir die möglichkeit sehr schwer jemanden zu treffen

Ja leider hast du recht , aber ich bin überzeugt , wo ein Wille da auch ein Weg und es liegt ja wohl immer noch an mir .
Ich muss mich bemühen ..
 
Von einer Transe vernascht zu werden, eine richtig geile Vorstellung. Also wenn es eine gibt, die dies gerne bei einem 23 Jährigen machen will, bitte schreibt mir eine Nachricht.
 
Gestern hatte ich wieder ein interessantes Erlebnis in einem Swingerclub, welcher sehr schwach besucht war.
Außer einer anderen Transe waren nur 1 Pärchen und 2 Männer dort. Das Pärchen wollte nur für sich alleine sein und die beiden Männer neben mir an der Bar unterhielten sich nur über Frauen. Dabei hörte ich sie auch sagen dass sie rein hetero sind.
Nach meiner anstrengenden Clubbesuch-Woche störte es mich diesen Abend eh nicht wenn in Punkto Sex nichts geht.
Seit meinem letzen Besuch hatte der Club ein Spiegelzimmer neu eingerichtet, welches ich mir noch anschauen wollte. Also ging ich in die hinteren Räumlichkeiten um dieses zu besichtigen. Dabei merkte ich dass einer der beiden Männer mir folgte. Das Spiegelzimmer war aber bereits von dem Pärchen besetzt und so ging ich weiter zurück in ein anderes Zimmer. Dort tat ich so als schaute ich mir dieses Zimmer genau an und blieb vor einem Bett stehen.
Schon näherte sich mein Verfolger von hinten. Er stellte sich hinter mir und seine Hände streichelten langsam über meine Arme und meinen Körper. Ich genoss es sichtlich, wie er mich zärtlich berührte und mein Popscherl begrabschte. Eine Hand glitt dabei auch nach vorne. Es war unmissverständlich dass er mehr wollte. Also zog ich meinen Stringtanga aus, damit unterm Röckchen nichts störte. Er wixte meinen Schwanz hart und massierte mein Popscherl weiter. Ich nahm auch sein Stück in die Hand und massierte es steif. Dabei flüsterte ich ihm zu dass ich es nur mit Gummi mache.
Ich staunte sehr als er auf einmal sich auszog, auf das Bett sprang und einen Gummi in der Hand hielt.
Bei so einem Angebot konnte ich nicht widerstehen, zog meine Heels aus, nahm mein Gleitgel und schon war auch ich in der Hundestellung vor ihm auf dem Bettchen um genommen zu werden. Langsam drang er in mich ein und er besorgte es mir ausgiebig bis ich nicht mehr konnte.
Da er noch nicht genug hatte verwöhnte ich ihn noch oral und mit der Hand bis er abspritzte.
Irgendwie hatte ich dabei dass Gefühl, dass ich sicher nicht die erste Transe war, die er hatte. Ich konnte ihn diesbezüglich leider nicht mehr fragen, da er gleich duschen ging und danach den Club verließ.

Mein Cluboutfit von gestern:
SAM_2625a.jpg
 
Gestern hatte ich wieder ein interessantes Erlebnis in einem Swingerclub, welcher sehr schwach besucht war.
Außer einer anderen Transe waren nur 1 Pärchen und 2 Männer dort. Das Pärchen wollte nur für sich alleine sein und die beiden Männer neben mir an der Bar unterhielten sich nur über Frauen. Dabei hörte ich sie auch sagen dass sie rein hetero sind.
Nach meiner anstrengenden Clubbesuch-Woche störte es mich diesen Abend eh nicht wenn in Punkto Sex nichts geht.
Seit meinem letzen Besuch hatte der Club ein Spiegelzimmer neu eingerichtet, welches ich mir noch anschauen wollte. Also ging ich in die hinteren Räumlichkeiten um dieses zu besichtigen. Dabei merkte ich dass einer der beiden Männer mir folgte. Das Spiegelzimmer war aber bereits von dem Pärchen besetzt und so ging ich weiter zurück in ein anderes Zimmer. Dort tat ich so als schaute ich mir dieses Zimmer genau an und blieb vor einem Bett stehen.
Schon näherte sich mein Verfolger von hinten. Er stellte sich hinter mir und seine Hände streichelten langsam über meine Arme und meinen Körper. Ich genoss es sichtlich, wie er mich zärtlich berührte und mein Popscherl begrabschte. Eine Hand glitt dabei auch nach vorne. Es war unmissverständlich dass er mehr wollte. Also zog ich meinen Stringtanga aus, damit unterm Röckchen nichts störte. Er wixte meinen Schwanz hart und massierte mein Popscherl weiter. Ich nahm auch sein Stück in die Hand und massierte es steif. Dabei flüsterte ich ihm zu dass ich es nur mit Gummi mache.
Ich staunte sehr als er auf einmal sich auszog, auf das Bett sprang und einen Gummi in der Hand hielt.
Bei so einem Angebot konnte ich nicht widerstehen, zog meine Heels aus, nahm mein Gleitgel und schon war auch ich in der Hundestellung vor ihm auf dem Bettchen um genommen zu werden. Langsam drang er in mich ein und er besorgte es mir ausgiebig bis ich nicht mehr konnte.
Da er noch nicht genug hatte verwöhnte ich ihn noch oral und mit der Hand bis er abspritzte.
Irgendwie hatte ich dabei dass Gefühl, dass ich sicher nicht die erste Transe war, die er hatte. Ich konnte ihn diesbezüglich leider nicht mehr fragen, da er gleich duschen ging und danach den Club verließ.

Mein Cluboutfit von gestern:
Anhang anzeigen 2806298
sehr sexy,sowas könnte mir auch passieren
 
Sehr cool , leider passiert mir das nie das ich jemanden wie Andrea treffe
 
Wenn sich mal eine Schöne Transe verwöhnen lassen will oder mich auch verwöhnen will einfach PN :)
 
Wer was erleben will, muss sich auch forttrauen und darf nicht glauben, dass gleich beim ersten mal was tolles passiert.
Ich bin alle 2-3 Wochen für 1 Woche lang in Swingerclubs unterwegs.
Da gibts auch Tage wo kein Sex ist und nur geplaudert wird. Aber auch das kann recht interessant sein.
Und man lernt auch viele Leute kennen, die hier nicht online sind.
Es gibt schon viele Clubs wo es Bi-Abende gibt und auch Transen anzutreffen sind.
 
Würde auch Ma gerne mit ne TS was probieren es gibt für alles ein erstes Mal xdd
 
gute gelegenheit bietet sich dienstag abend ab 21 uhr im *LE SWING* in der hannovergasse als auch freitags, ganztägig bis 2 uhr morgens, im *KINOLABYRINTH* in der favoritenstrasse dazu an ;)
 
Kann auch das Leswing sehr empfehlen. Dort sind immer hübsche Transen anzutreffen. Vorigen Dienstag war sogar eine sehr hübsche TS dort anzutreffen.
 
Zurück
Oben