einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

und warum schaut ihr dann nicht diverse profile an und nehmt schriftlichmal mit jene kontakt auf, die für euch interessant sind und schaut was dabei herauskommt :fragezeichen: :schulterzuck:
 
Das kann Hinweis sagen Grins weil hir alle lieber Scheiben als sich Real treffen wolln .
 
Egal wo und auf welche Seite ist immer das selbe ok nicht bei allen aber bei den meisten
 
Konnte gestern wieder einen Hetero "bekehren". :D Der war so von der neuen Erfahrung :poppen: begeistert, dass er nicht mehr aufhören wollte und ich ihm dann klar machen musste, dass ich nicht mehr kann. :dead: Werd daher auch heute noch aussetzen müssen.
 
Frage mich schon lange, was ich falsch mache, dass ich noch keine nette Transe gefunden habe. OK, ich bin zwar nicht 100% hetero (habe schon OV-Erfahrung mit IHM), aber es gibt ja auch noch mehr?! Oder suchen die meisten Transen nur reine Heteros, um sie zu verführen?
 
Frage mich schon lange, was ich falsch mache, dass ich noch keine nette Transe gefunden habe. OK, ich bin zwar nicht 100% hetero (habe schon OV-Erfahrung mit IHM), aber es gibt ja auch noch mehr?! Oder suchen die meisten Transen nur reine Heteros, um sie zu verführen?
Bist nicht der einzige der noch nicht dran gekommen ist einfach schreiben schreiben schreiben ich glaub das wird dann schon .Die Hoffnung stirbt zum Schluss
 
Hier nochmals an alle die "real" was erleben möchten:
Ich war am Mittwoch wieder im Caribik. Hab dort wieder eine sehr nette und hübsche Transe kennengelernt.
Diese hat allerdings kein Profil hier oder sonst wo (ist zwar selten, aber kommt vor). Sie macht das einzig richtige. Geht einfach fort und erlebt etwas.
Solche Transen kannst du daher hier nie finden, aber in den entsprechenden Lokalitäten kennenlernen.

Ich zwar schon länger in Clubs unterwegs, hab mich aber nur auf ein paar bisher beschrängt.
Hier eine kurze Übersicht von mir, in welchen Clubs man Transen kennenlernen kann:

Montag - ist im Er&Sie in Ansfelden (bei Linz) der BI-Tag. Hier sind aber nur 1-2 Transen da.
Dienstag - ist im Leswing in Wien der Transentag. Vielleicht einer der besten Clubs um Transen kennen zu lernen. An diesem Abend werden nur Transen und Männer reingelassen. Es sind so 5 - 15 Transen dort.
Mittwoch - ist im Caribik in Seisenegg (bei Amstetten) der Multisexuell-Tag. Hier sind uns mittlerweile so zwischen 3 und 6 Transen dort.
Freitag - ist im Kinolabyrinth (KL10) in Wien nur für Transen und Männer geöffnet. Es sind hier auch so 3 - 8 Transen dort.

Dies ist aber nur eine kleine Übersicht und Hilfe. Ergänzungen kann jeder einbringen. Auch die Zahlen variieren sehr stark, sind nicht vorhersehbar und könner auch wesentlich abweichen.
Man darf aber auch nicht enttäuscht sein, wenn man beim 1. Besuch seine Traum-Transe nicht antrifft.

Einige Tips, falls jemand noch nie in Swingerclubs war:
- Es gibt dort auch Räume welche man abschließen kann.
- Man kann auch nur zusehen, wenn man sich nicht traut.
- Versucht ein Gespräch mit einer Transe anzufangen.
- Leute die gut riechen werdens auch leichter haben als "Stinker"
- vielleicht sexy Unterwäsche tragen (besser als Handtuchträger)

Wer Erfahrung in anderen Clubs hat, kann sie ja auch schildern. Vielleicht hilft das den Unentschlossenen etwas.
 
Gestern war wieder so ein Tag an dem die Männer fehlten. Es waren uns ca. 15 Transen im Kinolabyrinth (KL10). Soviel hatte ich dort an einem normalen Transentag noch nicht gesehen. Bei so einer Anzahl sind natürlich auch viele hübsche Transen dabei. Mit meinen Schulmädchen-Outfit hab ich zwar meinen Teil abbekommen, aber einige gingen auch leer aus, wie ich das so mitbekommen habe.
Jedenfalls sieht man wieder dass man nie vorhersagen kann wer und wieviele dort sind. Sagte ich gestern noch 3-8 Transen, so waren am Abend ca. 15 dort.
 
War am 21.12. wieder mal im Caribik und hatte wieder ein Erlebnis mit einem Hetero.
Mit einer anderen Transe wartete ich im Schulmädchen-Outfit in der "strengen Kammer" auf Männer. Obwohl Bi-Abend waren diesmal keine Bi-Männer da.
Irgendwie verirrte sich anscheinend ein Hetero zu uns rein. Meine TV-Freundin sprach ihn an, ob er mich nicht begrabschen möchte, da mir das sehr gefällt.
Sein Blick war schon länger auf mich gerichtet und irgendwie reizte ich ihn. War es mein unschuldiges Lächeln oder nur der kurze Minirock und die Ringelstrümpfe?
Er stellte sich hinter mir und begann zu grabschen. Seine Hände kneteten die Brüste und dann glitten langsam über den Bauch zum Röcklein.
Dabei zitterte er am ganzen Körper. War es das Unbekannte?, die Angst?, die Geilheit? oder nur das kleine unschuldige Schulmädchen?
Beim Röcklein bemerkte er das darunter etwas zu wachsen begann. Nun wurde auch das Flittchen in mir wach und ich begann mit meinen Po an seiner Hose zu reiben.
Sein zittern wurde mehr, aber auch seine Neugier. Schön langsam glitten die Hände unters Röckchen und er massierte meinen inzwischen hart gewordenen Stab ganz sanft.
Mit einer Hand legte er meinen Nacken frei und küsste ihn zärtlich. Ich zog nun mein Höschen aus damit er leichter massieren kann.
Auch sein Schwanz ist inzwischen sehr hart geworden und ich verschaffte ihn etwas Freiraum.
Sein zartes Massieren ging allmählich über in ein stärker werdendes wixen. Ebenso verwöhnte ich seinen Zauberstab.
Da ich nun so richtig in Fahrt war und endlich was spüren wollte, machte ich ihn das deutlich.
Zu meinen Bedauern sagte er aber dass er noch nicht so weit sei. Er hatte zum ersten mal einen anderen Schwanz in der Hand und noch nie so etwas erlebt.
Er ist eigentlich hetero, aber irgendwie hab ich seine Sinne verwirrt. Er muß das mal verdauen. Er weiß nicht mehr was mit ihm geschehen ist. :unsicher:
Ich hoffe nur ich hab den armen nicht zu sehr verwirrt.:D
 
War am 21.12. wieder mal im Caribik und hatte wieder ein Erlebnis mit einem Hetero.
Mit einer anderen Transe wartete ich im Schulmädchen-Outfit in der "strengen Kammer" auf Männer. Obwohl Bi-Abend waren diesmal keine Bi-Männer da.
Irgendwie verirrte sich anscheinend ein Hetero zu uns rein. Meine TV-Freundin sprach ihn an, ob er mich nicht begrabschen möchte, da mir das sehr gefällt.
Sein Blick war schon länger auf mich gerichtet und irgendwie reizte ich ihn. War es mein unschuldiges Lächeln oder nur der kurze Minirock und die Ringelstrümpfe?
Er stellte sich hinter mir und begann zu grabschen. Seine Hände kneteten die Brüste und dann glitten langsam über den Bauch zum Röcklein.
Dabei zitterte er am ganzen Körper. War es das Unbekannte?, die Angst?, die Geilheit? oder nur das kleine unschuldige Schulmädchen?
Beim Röcklein bemerkte er das darunter etwas zu wachsen begann. Nun wurde auch das Flittchen in mir wach und ich begann mit meinen Po an seiner Hose zu reiben.
Sein zittern wurde mehr, aber auch seine Neugier. Schön langsam glitten die Hände unters Röckchen und er massierte meinen inzwischen hart gewordenen Stab ganz sanft.
Mit einer Hand legte er meinen Nacken frei und küsste ihn zärtlich. Ich zog nun mein Höschen aus damit er leichter massieren kann.
Auch sein Schwanz ist inzwischen sehr hart geworden und ich verschaffte ihn etwas Freiraum.
Sein zartes Massieren ging allmählich über in ein stärker werdendes wixen. Ebenso verwöhnte ich seinen Zauberstab.
Da ich nun so richtig in Fahrt war und endlich was spüren wollte, machte ich ihn das deutlich.
Zu meinen Bedauern sagte er aber dass er noch nicht so weit sei. Er hatte zum ersten mal einen anderen Schwanz in der Hand und noch nie so etwas erlebt.
Er ist eigentlich hetero, aber irgendwie hab ich seine Sinne verwirrt. Er muß das mal verdauen. Er weiß nicht mehr was mit ihm geschehen ist. :unsicher:
Ich hoffe nur ich hab den armen nicht zu sehr verwirrt.:D

Also diese Gelegenheit hätte ich mir NIE entgehen lassen. Ich muss mal unbedingt schauen wo Caribik ist und dann herausfinden wann ein Bi-Abend ist und einen Besuch machen. Muss geil sein so etwas zu erleben. Mit einen richtigen Partner sollte es klappen. Also Caribik ? wo? ist das in der nähe von Amstetten? Das ist gemeint?
 
Also diese Gelegenheit hätte ich mir NIE entgehen lassen. Ich muss mal unbedingt schauen wo Caribik ist und dann herausfinden wann ein Bi-Abend ist und einen Besuch machen. Muss geil sein so etwas zu erleben. Mit einen richtigen Partner sollte es klappen. Also Caribik ? wo? ist das in der nähe von Amstetten? Das ist gemeint?
siehe unter caribik punkt at
Mittwoch ist der Multi-Sex-Tag, also Bi-Abend. Bin aber erst im Jänner wieder dort.
Aber es sind immer nette Transen dort an diesen Tag.
 
Habe im November einen Crossdresser aus Innsbruck angeschrieben und ein Treffen bei ihm vereinbart. Er hatte einen zarten femininen Körper. Als ich bei ihm ankam kniete er sich sofort vor mich hin und kümmerte sich um mein Gemächt. Nach einer weile warf ich ihn aufs Bett und rammelte ihn was das zeug hielt. Wir beide hatten viel Spass und habe unser nächstes Treffen schob wieder vereinbart.
 
Zurück
Oben